Einige Worte zu Meissnitzer:
Sie war in Amerika alles andere als in Form. Wahrscheinlich taugts ihr noch nicht so richtig!
Sie war in Amerika auch schon besser...da gabs mal einen 5. 6. 7. u.s.w. Platz! doch, wie "muhkuh" schon schrieb, is Amerika was anderes...
Super war sie dort noch nie, und gern fahrt sie dort schon gar net.
Ganz anders in Österreich! Da fahrt sie ihre besten Rennen, fühlt sie sich wohl, sitzt sie im sicheren Nest, unsre Meisi...jaaa des braucht sie!
Im Super-G ist sie am liebsten unterwegs, hat dort auch ihre besten Resultate, last--und die san beachtlich! Sieg in Megeve letzte Saison z.B., war übrigens auch nach einem völlig verpatzten SG in Amerika.
MMm könnt sie in Altenmarkt sicher einen top ten Platz schaffen, vielleicht sogar mehr??
Es kann aber auch sein, daß sie nach dem 3. Tor draußen is, oder net unter die top 20. fahrt....sie is halt extrem unberechenbar und für a H2H Wette (noch) a zu großes Risiko, imho.
Auf die Kostner würd ich nix setzen, weil sie im Super-G selten aufzeigt! Sie ist und bleibt a Schußfahrerin...
Wenn schon, dann Kostelic . Die kanns einfach, sogar auf schnelleren skiern.
Noch was zum Rennen:
Was ich weiß, ist´s in Altenmarkt-Zauchensee auch warm für die Jahreszeit, könnte die Piste stark beeinflussen, was wiederum für ein Startnummernrennen sprechen könnte. Klar wenn die Piste weicher wird wirds langsamer. Mehr Spuren in der Piste, heißt schwieriger seine Linie zu halten. Also gute Fahrerinnen mit vorderen Nummern sind vielleicht im Vorteil. Startnummer auf jeden Fall immer bei H2H berücksichtigen.
Das Wetter am Renntag wird sehr sonnig und warm, i hab grad nachgschaut. Bis zu 11 Grad in Altenmarkt-Ort.
P.S.:Obermoser Sieg (gegen Pearson) steht bereits auf meinem Wunschzettel...schenk der Gitti wieder mein vertrauen! [[grin]]