Superman schrieb:BAW versuchts ja meist mit Siegwetten... Und das ist immer die eine oder andere total verrückte Quote dabei...
Josef Strobl Sieg zu 40.0 und Josef Strobl Platz 1 - 3 zu 12.0
Habe mich inzwischen auf sport1.at mal etwas Schlau gemacht... Also, Hubmann ist der Riesenslalom-Trainer. Er sagt zwar, er wolle nicht allzu schwierig stecken, doch das kann glauben, wer will... Schätze das Österreichische Team so ein, dass man schon vor allem schaut, dass die eingenen Fahrer gut aussehen. Wird schon nicht allzu technisch werden, aber mit einigen Hindernissen drin.
Ideal für Josef Strobl. War ja früher mal ein Riesen-Spezialist und hat sich mittlerweile zum "Allrounder", was diese drei Disziplinen angeht, entwickelt. Super-G also IMO seine beste Disziplin. Ich finde sowieso, er wird bei euch stark unterschätzt und geht etwas unter. Andere Fahrer, wie Schifferer und Knauss, die heute auch für ein gutes Ergebnis gut sind, stehen eher im Mittelpunkt und Maier und Eberharter sowieso. Aber Strobl steht diesen beiden nicht gross nach.
Zudem habe ich herausgefunden, dass Hubmann bereits letztes Jahr hier den Kurs setzte. Damals wurde Strobl Zweiter! Und das Jahr zuvor Dritter! Und noch ein Jahr davor 4. sowie 1999 wieder Dritter. Ihm scheint der Hang also ausserordentlich gut zu liegen.
Die Abfahrt musste er auslassen. Dürfte also heute doppelt motiviert sein. Im Training war er ja eimal Dritter, durfte dann aber doch nicht antreten. Komische Regeln habt ihr in Österreich *g* Jedenfalls dürfte er schon besonders motiviert sein heute. Und in Form ist er auch und der Hang liegt ihm. Mit Startnummer 19 dürfte er zudem ganz gut platziert sein. Allzu weit hinten ist im Super-G nicht gut, da gibt es schnell Schläge in der Piste.
Konsequenz: Ne Menge auf den Pepi!
Das liest sich wie immer genial und logisch! [[sabber]]