Skandinavien, 30.10.-05.11.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
0
Sandefjord
Eishockey in Schweden, Finnland, Norwegen und Dänemark.

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

NEU - Danksagungen, die nicht als solche beim Abschicken der Nachricht markiert wurden, werden gelöscht.
Die Danke-Funktion Aktivierungsbox ist direkt rechts neben dem "Absenden"-Button zu finden.

Norwegen, GET Ligaen

Stavanger Oilers - Frisk/Asker

Ausgangssituation :

Die Stavanger Oilers gehören zu den Top 3 der Liga. Man ist immer in der Lage, jeden Gegner in Norwegen zu schlagen. Besonders daheim. Stavanger ist eines der stärksten Heimteams der GET Ligaen. 6-1-1 heuer und das Remis gegen Storhamer (1.) und die Niederlage gegen Valerenga (2.). Man erzielt 5.6 Tore im Schnitt. Ganz stark. In der Tabelle auf Rang 3.

Frisk/Asker eine 0-1-5 aus den letzten 6 Auswärtsspielen. Darunter ein 5-7 in Trondheim (10.), beim Tabellenletzten. In Valerenga setzte es 2 Packungen mit 1-18 Toren in Storhamer bekam man 16 Tore auf 2 Spiele verteilt. Mit insgesamt 84 Gegentoren ist man mit Lillehammer (9.) und Trondheim (10.) die Schießbude der Liga. Auswärts mit 5.8 Gegentoren pro Spiel. Liganegativrekord. Kombiniert mit dem zweitschwächsten Auswärtsangriff.

Fazit :

Glasklare Sache für Stavnager heute. Gera mit einer 1.50 spitze, aber kombipflichtig. Ansonsten gloBet mit einer 1.45 auch noch o.k. !

112chris schrieb:
Norwegen, GET Ligaen

Stavanger Oilers - Frisk/Asker

Ausgangssituation :

Die Stavanger Oilers gehören zu den Top 3 der Liga. Man ist immer in der Lage, jeden Gegner in Norwegen zu schlagen. Besonders daheim. Stavanger ist eines der stärksten Heimteams der GET Ligaen. 6-1-1 heuer und das Remis gegen Storhamer (1.) und die Niederlage gegen Valerenga (2.). Man erzielt 5.6 Tore im Schnitt. Ganz stark. In der Tabelle auf Rang 3.

Frisk/Asker eine 0-1-5 aus den letzten 6 Auswärtsspielen. Darunter ein 5-7 in Trondheim (10.), beim Tabellenletzten. In Valerenga setzte es 2 Packungen mit 1-18 Toren in Storhamer bekam man 16 Tore auf 2 Spiele verteilt. Mit insgesamt 84 Gegentoren ist man mit Lillehammer (9.) und Trondheim (10.) die Schießbude der Liga. Auswärts mit 5.8 Gegentoren pro Spiel. Liganegativrekord. Kombiniert mit dem zweitschwächsten Auswärtsangriff.

Fazit :

Glasklare Sache für Stavnager heute. Gera mit einer 1.50 spitze, aber kombipflichtig. Ansonsten gloBet mit einer 1.45 auch noch o.k. !

Als Ergänzung: Bet 365 gibt für das over 6.5 eine sehr schöne @ 1.71...alles was das bestätigt, hat Chris bereits in seiner Analyse gesagt....nur in Norwegen wäre ich mit solchen Spielen sehr vorsichtig...deshalb für mich die bessere Quote und egal wer gewinnt [[grin]]

Stjernen - Comet Tipp: Sieg Sternen @ 2,05 Nordicbet

Am 10. Oktober fand dieses Spiel das letzte Mal statt, damals verlor Stjernen zu Hause 5-7, seitdem beide Mannschaften mit jeweils 6 Spielen, wobei ich bei Stjernen ganz klar die bessere Form feststellen muss!!!

Stjernen letzten 6 Spiele:

2006-10-30 A Vålerenga N - 3:0
2006-10-26 H Stavanger N - 6:8
2006-10-21 H Trondheim S - 7:5
2006-10-18 A Sparta Sarpsborg N - 4:2
2006-10-15 H Stavanger S - 8:0
2006-10-12 A Furuset S - 4:7

Dazu: In Valerenga(1.) kann man 0-3 verlieren, daheim gegen Stavanger (3.) hat man nur verloren weil man zu viele Strafzeiten im zweiten Drittel hatte, man hatte vorher das Spiel im Griff! Das 7-5 gegen Trondheim (10.) war Pflicht, das 2-4 in Sarpsborg(4.) auch leicht ärgerlich, da man erst im letzten Drittel das Spiel abgab! Dann ein 8-0 gegen Stavanger(3.) natürlich der Höhepunkt der Saison und ein 7-4 Sieg bei Aufsteiger Furuset, die aber jedoch in den letzten Spielen sehr schwächeln!

Comet letzten 6 Spiele:

2006-10-28 H Frisk-Asker N - 2:3
2006-10-26 A Furuset N - 5:4
2006-10-21 H Vålerenga N - 2:5
2006-10-19 A Trondheim S - 4:5
2006-10-14 H Sparta Sarpsborg N - 0:4
2006-10-12 A Stavanger N - 5:2

Dazu:

2-3 Heimniederlage gegen Frisk Asker(5.) unnötig da diese auswärts und in den Spielen vorher nicht gut drauf waren! 4-5 bei Furuset(6.) die auch eher schlecht als recht in den Spielen zuvor waren! Zu Hause 2-5 gegen Valerenga(1.) kann man verlieren! 5-4 Sieg bei Trondheim(10.) noch mit das beste in den letzten Spielen, denn auch wenn Trondheim Letzter ist, so sind sie zu Hause nicht allzu schlecht! 0-4 zu Hause gegen Sarpsborg(4.) auch unnötig. gerade in der Höhe! 2-5 in Stavanger(3.) war zu erwarten!

Fazit:

Für mich ist heute ganz klar ein Heimsieg zu tippen! Stjernen die bessere Form und vor allem auch stärkere Gegner in den letzten Spielen gahabt!
Zu Hause muss gegen solch eine Mannschaft gewonnen werden, wenn man weiter nach oben will, zudem werden die Spieler die letzte Niederlage wieder gutmachen wollen!!!
2,05 @ Nordicbet

:mrgreen:

Norwegen / Get Ligaen

Storhamar - Valerenga under 6,5 1,85 bwin 8,5/10

Völlig unverständliche Quote. Es ist das Spiel der beiden besten Teams aus Norwegen. Gleiche Punktzahl und auch fast das identische Torverhältnis. Von den letzten 23 Duellen, die in Storhamar stattfanden, endeten 22 mit weniger als 6,5 Tore. Entscheidend ist hier für mich vorallem die Defensive beider Teams. Sowohl Storhamar zu Hause, wie auch Valerenga auswärts kassieren weniger als 2 Tore pro Spiel.

Die hohe Quote kann ich mir nur so erklären, dass bwin das bislang einzige Saisonduell als Maßstab genommen hat, welches mit 4:3 für Valerenga endete, allerdings auch in Oslo stattfand. Die Duelle, wo Oslo Heimrecht genießt, sind aber ohnehin torreicher wie jene, die in Storhamar stattfinden.

Vergleich (selber Zeitraum):

23 Duelle in Storhamar: im Schnitt 4,60 Tore pro Spiel
24 Duelle in Oslo: im Schnitt 6,08 Tore pro Spiel

Aus Finnlands Mesti hab ich heute 17.30 2 Spiele,die vom Tabellenstand her eigentlich Banken sein müßten.

1.Kokki-FPS
Hier trifft der Dritte auf den Letzten.Hokki mit 11-2-3 Bilanz und 62-42 Toren.Im letzten Spiel sogar Jukurit geschlagen.FPS dagegen mit 3-1-13 und 45-71 Toren.Vom Leistungsvermögen her ne klare Sache mit Q 1,2 auf Hokki bei mybet

2.Sport-KikkoVantaa
Sport ist Tabellenführer mit 14-0-2 Bilanz und 70-37 Toren.Vantaa Vorletzter mit 4-0-12 und 44-69 Toren.Q 1,25 auf Sport bei mybet

Fazit:Da in Finnlands 2.Liga die Leistungsunterschiede eigentlich doch sehr groß sind,spricht eigentlich nix gegen 2 Heimsiege,wenn alles mit rechten Dingen zugeht.Gesamtquote der beiden Spiele bei verschiedenen Anbietern um die 1,50.Denke,dies ist gutes Material für weitere Kombis,z.B. mit Stavanger (Gesamtquote 2,20 bei bwin) oder Villach (2,25 bei mybet) die hier im Forum ja schon näher erläutert wurden.[/b]

Hokki 3-5 und Sport 3-5, [[hammer]]
ist doch nicht normal,daß beide Spitzenteams daheim gegen Kellerkinder verlieren.Zum Glück liefs in der SM Liiga besser.

SM-liiga, Finnland

HPK - Ilves

HPK ist sehr starke Heimteam: Die Bilanz 5 4 0, die drei letzte Spiele 3 0 0.
Ilves dafür spielt schlecht auswärts: Die Bilanz 1 3 5, doch die drei letzte Spiele 1 1 1.
Der Torhüter der Gastteam (Häkkinen) ist nicht überzeugend gewesen (vielleicht am Tor), so ist der Heimsieg wahrscheinlich. Ich tippe 1.

Ässät-TPS

Der Vizemeister (Ässät) ist in eine Krise geraten, jetzt sind die am letzte in der TAbelle. Ässät hat die fünf letzte Spiele verloren,doch besser geht es auch nicht an TPS. Ässät ist sehr schwierige Gegner für TPS, wie hier sieht man:

2006
Ässät - TPS 3-1 17.10.
TPS - Ässät 1-2 23.09.
TPS - Ässät 1-2 15.03.
TPS - Ässät 1-2 28.01.
2005
Ässät - TPS 6-0 05.12.
TPS - Ässät 1-2 03.12.
Ässät - TPS 1-2 25.10.
Ässät - TPS 3-2 24.09

Doch ich glaube, dass die Spielerische Talfahrt der Ässät weitergeht, und TPS gewinnt. Hier könnte auch UNDER probieren.

Am Dienstag 31.10.06
HIFK-ÄSSÄT 3-1 [[winkewinke]]

MfG
Jussi

Daniel schrieb:
Norwegen / Get Ligaen

Storhamar - Valerenga under 6,5 1,85 bwin 8,5/10

Völlig unverständliche Quote. Es ist das Spiel der beiden besten Teams aus Norwegen. Gleiche Punktzahl und auch fast das identische Torverhältnis. Von den letzten 23 Duellen, die in Storhamar stattfanden, endeten 22 mit weniger als 6,5 Tore. Entscheidend ist hier für mich vorallem die Defensive beider Teams. Sowohl Storhamar zu Hause, wie auch Valerenga auswärts kassieren weniger als 2 Tore pro Spiel.

Die hohe Quote kann ich mir nur so erklären, dass bwin das bislang einzige Saisonduell als Maßstab genommen hat, welches mit 4:3 für Valerenga endete, allerdings auch in Oslo stattfand. Die Duelle, wo Oslo Heimrecht genießt, sind aber ohnehin torreicher wie jene, die in Storhamar stattfinden.

Vergleich (selber Zeitraum):

23 Duelle in Storhamar: im Schnitt 4,60 Tore pro Spiel
24 Duelle in Oslo: im Schnitt 6,08 Tore pro Spiel

1:3 FT [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Jussi schrieb:
SM-liiga, Finnland

HPK - Ilves

HPK ist sehr starke Heimteam: Die Bilanz 5 4 0, die drei letzte Spiele 3 0 0.
Ilves dafür spielt schlecht auswärts: Die Bilanz 1 3 5, doch die drei letzte Spiele 1 1 1.
Der Torhüter der Gastteam (Häkkinen) ist nicht überzeugend gewesen (vielleicht am Tor), so ist der Heimsieg wahrscheinlich. Ich tippe 1.

Ässät-TPS

Der Vizemeister (Ässät) ist in eine Krise geraten, jetzt sind die am letzte in der TAbelle. Ässät hat die fünf letzte Spiele verloren,doch besser geht es auch nicht an TPS. Ässät ist sehr schwierige Gegner für TPS, wie hier sieht man:

2006
Ässät - TPS 3-1 17.10.
TPS - Ässät 1-2 23.09.
TPS - Ässät 1-2 15.03.
TPS - Ässät 1-2 28.01.
2005
Ässät - TPS 6-0 05.12.
TPS - Ässät 1-2 03.12.
Ässät - TPS 1-2 25.10.
Ässät - TPS 3-2 24.09

Doch ich glaube, dass die Spielerische Talfahrt der Ässät weitergeht, und TPS gewinnt. Hier könnte auch UNDER probieren.

Am Dienstag 31.10.06
HIFK-ÄSSÄT 3-1 [[winkewinke]]

MfG
Jussi

HPK - Ilves 3-1 [[winkewinke]]

Ässät-TPS 3-4 [[winkewinke]]

MfG
Jussi

Dänemark, Oddset Ligaen

Nordsjaelland Cobras - Aalborg Panthers

Ausgangssituation :

Die Cobras sind mit einer 6-2-4 Tabellendritter. Man hat eine kleine Durststrecke durchmachen müssen und hatte in Herlev (9.) nur remisiert und gegen SoenderjyskE (5.) nach hartem Kampf mit 5-6 verloren. Vor 4 Tagen dann der Erfolg in Frederikshavn (8.) und das Ende dieser "Negativserie". Nordsjaelland stellt mit Abstand den gefährlichsten Angriff der Liga. 4.3 Tore im Schnitt sind enorm und nicht zu toppen. Daheim mit einer 4-1-1 stark. Man ist in der Lage, daheim jeden Gegner zu schlagen. Odense (2.) schickte man z.B. mit einem 8-2 nach hause. 6 Heimtore im Schnitt ist auch hier der absolute Wahnsinn und Ligabestwert.

Aalborg mit einer durchwachsenen 5-1-4 auf Platz 6 der Tabelle. Das letzte Spiel gewann man daheim gegen SoenderjyskE (5.). Aalborg zeichnet eine starke Abwehr aus. Leider wird das durch den relativ harmlosen Angriff wieder relativiert. Trotzdem ist man daheim in der Lage, jeden Gegner zu ärgern. Aber heute muß man auswärts ran. Da hat man die letzten 3 Spiele verloren. Ordentlich verloren sogar. Besonders besorgniserregend sollte der letzte Auftritt in Frederikshavn (8.) sein, wo man glatt mit 1-4 verlor. 14 Gegentore aus den letzten 3 Partien sollten ebenfalls Grund zur Sorge bereiten.

Fazit :

Eine 2.25 für Nordsjaelland von NordicBet lasse ich mir nicht entgehen. Die Cobras zu Hause stark und die Quote sehr gut. Pinnacle mit dem - 0.5 für 2.36 sogar noch besser.

Dänemark – Oddset Ligaen

Rodovre Mighty Bulls – Herlev Hornets (Fr 03 Nov 19:00)

Rodovre:

Die Bullen haben mich in dieser Saison positiv überrascht. Man hat einen ausgewogenen Kader und Spiel für ihre Verhältniss ne gute Saison.

Das Prunkstück ist sicherlich die Abwehr. Mit den beiden Erfahrenen Dänen Schultz und Duus hat man zwei sehr gute Verteidiger und hinten
im KAsten steht Jiri Podesva, ein sehr wichtiger Rückhalt.
Vorne im Angriff hängt zu viel von Rhett Gorden ab. Findet der Kanadier nicht ins Spiel, sieht es vorne mau aus.

Ein weiterer Vorteil ist das man bisher so gut wie Verletzungsfrei blieb.

Auch heute fällt nur David Cooper wegen einer Knieverletzung aus.Der Langzeitverletzte hat aber wieder das Training aufgenommen.
Und der Einsatz der Angreifers Ronnie Thomassen ist zweifelhaft.

Heim:(2/4/0) 17-9. Zwei Siege in OT.
Auswärts:(0/4/1) Zwei Siege in OT.

Heimspiele:

Rødovre Mighty Bulls 6-0 EfB Ishockey
Rødovre Mighty Bulls 1-2 OT Herning Blue Fox
Rødovre Mighty Bulls 3-2 OT SønderjyskE
Rødovre Mighty Bulls 1-0 OT Herning Blue Fox
Rødovre Mighty Bulls 2-3 OT Herlev Hornets
Rødovre Mighty Bulls 4-2 Nordsjælland Cobras

Rodovre hat ein wenig den HAng zum Unentschieden, aber hoffe das dieser Remis-Fluch nach dem klaren 6:0 gegen Esbjerg überwunden ist.

Herlev Hornets:

Die Hornets gehören zu dem schwächsten was die Liga zu bieten hat. Die Abwehr und der Torwart ist wirklich schlecht, da meisten Spieler sind viel zu unerfahren und haben noch nicht das Niveau für diese Liga.
Der Sturm hingegen ist das genaue Gegenteil, der ist wirklich sehr gut besetzt.

Heim:(2/4/2) Tore:23-25 2.Siege in OT.
Auswärts:(1/0/6) Tore:19-37

Auswärts eine katastrophe:

EfB Ishockey 4-1 Herlev Hornets
Odense Bulldogs 7-4 Herlev Hornets
AaB Ishockey 6-3 Herlev Hornets
SønderjyskE 4-1 Herlev Hornets
Herning Blue Fox 7-4 Herlev Hornets
Rødovre Mighty Bulls 2-3 Herlev Hornets
Nordsjælland Cobras 7-3 Herlev Hornets

Nur gegen den heutigen Gegner konnte man knapp gewinnen.

Personalsituation:
Herlev hat große Personelle Probleme, des eh schon schwach besetzten KAders.

Tatu Backman:Finnischer Angreifer, LAngzeitverletzt
Thor Dresler:Der Publikumsliebling fällt verletzt aus.(2.tore/6.Assists)
Anders Fisker:Der Junge Däne fällt verletzt aus.(2.Tore/2.Assists)
Frederik Storm:Angreifer vierte Reihe.
Nick Samsøe-Jensen: Angreifer in der vierten Reihe, fällt verletzt aus.(0.Tore/4.Assists)
Mika Skyttä:Der finnische Angreifer fällt auch verletzt aus. (4.Tore/7.Assists)
Nichlas HArdt:Hoffnungvolles Sturmtalent.(5.Tore/7.Assists)

Letzte Woche verpflichtet man einen guten VErteidiger aus Schweden. Mit dem Verteidiger Simon Skoog von den Malmö Redhawks erhofft man sich
endlich Stabilität in der Abwehr. Die könnte er auch bringen, allerdings ist er erst seit kurzen in Dänemark und muss erstmal ins Team finden.

Fazit:
Rodovre hat noch einen Rechnung mit Herlev offen, nach dem man sich hat die drei Punkte im Derby stehlen lassen.
Heute will man es besser machen und man kann zuversichtlich in die PArtie gehen. Man spielt zuhause und spielt gegen
einen angeschlagenen Gegner. Herlev hat große Verletzungssorgen, einige Stützen fallen, das kann auch nicht der gute Neuzugang Skoog kompensieren.
Der muss bei seinem ersten Einsatz auch erstmal ins Team finden.

1,45 @ Unibet nehm ich mal mit.

disco schrieb:
112chris schrieb:
Dänemark, Oddset Ligaen
Eine 2.25 für Nordsjaelland von NordicBet lasse ich mir nicht entgehen. Die Cobras zu Hause stark und die Quote sehr gut. Pinnacle mit dem - 0.5 für 2.36 sogar noch besser.

Tipp: Bei bet-at-home habe ich gerade die 2.50 für Nordsjaelland entdeckt!

Ich glaub Du hast das mit dem Fußballspiel verwechselt. B-A-H laut OOOC mit @2,10 aufs Hockey.

Mentalo schrieb:
Dänemark – Oddset Ligaen

Rodovre Mighty Bulls – Herlev Hornets (Fr 03 Nov 19:00)
...

Fazit:
Rodovre hat noch einen Rechnung mit Herlev offen, nach dem man sich hat die drei Punkte im Derby stehlen lassen.
Heute will man es besser machen und man kann zuversichtlich in die PArtie gehen. Man spielt zuhause und spielt gegen
einen angeschlagenen Gegner. Herlev hat große Verletzungssorgen, einige Stützen fallen, das kann auch nicht der gute Neuzugang Skoog kompensieren.
Der muss bei seinem ersten Einsatz auch erstmal ins Team finden.

1,45 @ Unibet nehm ich mal mit.

Rodovre Mighty Bulls – Herlev Hornets 5:1 [[winkewinke]] [[winkewinke]]

Ungefährdeter Sieg für Rodovre. [[sabber]] [[sabber]]

112chris schrieb:
Dänemark, Oddset Ligaen

Ausgangssituation :

...

Fazit :

Die Cobras münzten einen 0-2 Rückstand in ein 2-2 um, bekamen kurz vor dem Ende des zweiten Drittels das 2-3 und hatten dann keine Kraft mehr, um nochmal zu kontern. Endstand 2-4 !

Pick ist verloren !

Comet IK - Storhamar Drag. 3.75 4.70 1.55 (wetten.de)

Comet IK
mit einer heimbilanz von 2-0 -7 damit die heimSCHWÄCHSTE mannschaft in der liga auf einem 6ten platz 7 punkte vor einem abstiegsplatz
die comets gewannen 2 spiele aus den letzten 6. jeweils beide auswärts.
comet mit gesamt
IK Comet 18 6 0 12 63:64

Storhamar Dragons
mit einer 6- 0-2 auswärtsbilanz und starken 29-19 toren
man liegt 3 punkte hinter dem tabellenführer aus valerenga, der heute man kann davon ausgehen eine leichtes spiel hat, deswegen ist dranbleiben, ganz wichtig für die dragons
die dragons mit einer 5-1 bilanz aus den letzten 6 spielen
davon 2 auswärtsspiele mit 2 siegen eins davon gegen tabellendritten nach overtime- die vorzeichen stehen also gut
zudem haben die storhamars die 2t beste offenisve und die zweit beste defensive in der liga- gegenüber steht mit den comets das 5 t beste team in der verteidigung- im durchschnitt jedoch 1 tor mehr kassiert als die storhamars
storhamar gesamt mit
Storhamar Dragons 18 15 0 3 82:37

die letzten 3 spiele gewann storhamar auswärts gegen die comets
das letzte spiel gewann man sogar sage und schreibe mit 0:10

fazit:
eine 1,50 bei baw ist denke ich mit 7/10 anzuspielen
nett hört sich auch die spezial wette an: bei baw

Wer erzielt im 1. Spielabschnitt mehr Tore?
Comet 4.00
0 2.75
Storhamar 2.00

n tick risikoreich aber ich denke doch trotzdem sehr gut anzuspielen
im hinterkopf das letzte spiel (0:10) anfang des jahres

31/01-06 Eliteserien IK Comet vs. Storhamar Dragons 0:10
01/11-05 Eliteserien IK Comet vs. Storhamar Dragons 2:3
13/01-05 Eliteserien IK Comet vs. Storhamar Dragons 1:5
25/11-04 Eliteserien IK Comet vs. Storhamar Dragons 4:2

Finnland - sarja etelälohko (Sa 15.00)

TuusKi - HcM

Mal ein kleiner Versuch.

Tuuski:

Tabellenletzter.(7.)

Heim:(1/0/4)
Auswärts:(0/1/3)

1.TuusKi LeKi 4 - 1 (1.)
2.Ketterä TuusKi 5 - 4 OT (3.)
3. TuusKi HC Kerava 1 - 3 (4.)
4. Titaanit TuusKi 7 - 1 (2.)
5. TuusKi LeKi 2 - 4 (1.)
6.D-Kiekko TuusKi 6 - 5 (6.)
7.Titaanit TuusKi 7 - 4 (2.)
8.TuusKi HC Kerava 3 - 4 (4.)
9.TuusKi Ketterä 4 - 6 (3.)

Bislang nur Niederlagen nur am ersten Spieltag konnte man mit 4:1 den Spitzenreiter schlagen.

HcM:

momentan 5ter von 7. Allerdings auch 4.Spiele weniger als der Spitzenreiter.

Heim:(1/0/2) Tore:13-18
Auswärts:(4/1/0) Tore:27-18

1.HCM HC Kerava 6 - 2 (4.)
2.HCM LeKi 3 - 6 (1.)
3.D-Kiekko HCM 2 - 5 (6.)
4.HC Kerava HCM 2 - 5 (4.)
5.Titaanit HCM 5 - 6 (2.)
6.D-Kiekko HCM 5 - 7 (6.)

7.HCM LeKi 4 - 8 (1.)
8.HC Kerava HCM 4 - 4 (4.)

HcM spielt bärenstark in dieser Saison. Nur gegen Leki hatte man so seine probleme.

Fazit:
HCM ist auswärts bärenstark und Tuuski ist heimschwach. HcM hat auch noch die Möglichkeit
zur Spitze aufzuschließen, nur dafür muss heute gewonnen werden.

1,75 @ bwin nehm ich mal mit (small)