Skandinavien 26.-28.5.

BierBaron schrieb:
Viasat Sport Divisionen, Dänemark

...

BK Skjold - Brabrand IF

...

Bets4All Brabrand IF 5/10 zu @1,80.

BK Frem Kopenhagen - Hellerup IK Fodbold

...

BetAndWin X/2 5/10 zu @1,75
NordicBet 2 2/10 zu @3,95.

Randers FC - FC Fredericia

...

Bets4All Randers FC 9/10 zu @1,35.

Köge BK - Brönshöj BK

...

Bets4All Köge 9/10 zu @1,20.

Brabrand in 3er Kombi mit Köge und Randers kombinierbar zu 4-5/10 @2,92 bei Bets4All.
Und HIK X/2 ebenfalls mit Köge und Randers kombinierbar zu 4-5/10 @2,72 bei BetAndWin.

Für Köge und die Randers gibts bei Bets4All eine @1,62, hier geh ich mit 8/10 auf die 2er Kombi.

Prima Leistung von dir !!!

Wirst von Woche zu Woche besser !!!

[[yo]]

4zsg schrieb:
112chris schrieb:
Norwegen, Tippeligaen

Brann Bergen - Lyn Oslo

Ausgangssituation :

Brann Bergen auf dem Platz ander Sonne in Norwegen. Punktgleich mit Lilleström (2.) ist man Tabellenzweiter. Mit einer 6-3-0 ist man noch ungeschlagen. In dieser Saison paßt einiges zusammen. Der Angriff erzielt fast 2 Tore im Schnitt und die Abwehr kassierte nur 7 Gegentore aus 9 Spielen. Der zweitbeste Angriff und die beste Defensive somit aus Bergen. Robbie Winters und Charlie Miller mit je 4 Toren brandgefährlich. Trotzdem ist man variantenreich, denn die 17 erzielten Treffer markierten 9 verschiedene Spieler. Aktuell mit 3 Siegen am Stück. Am letzten Spieltag gewann man in Odd Grenland (4.) klar mit 3-1. Daheim mit einer 2-2-0. Ein Remis gegen ein starkes lilleström (2.) und eines gegen Stabaek (5.), wo man bis zur 80. Minute mit 0-2 hinten lag und reichlich Moral bewiesen hat. Den Vorjahresmeister aus Valerenga Oslo (11.)konnte man daheim klar besiegen. Auch daheim mit 2.0 Toren im Schnitt und der zweitbesten Quote der Liga.

Lyn Oslo mit einer 3-2-4 nicht gut aus den Startlöchern gekommen. Aus den letzten 4 Spielen konnte man sich nur einen Sieg sichern, verlor aber deren dreimal. Besonders die Heimniederlage gegen den Tabellenletzten aus Tromsö (14.) schmerzte. Knackpunkt ist die Defensive. 14 Gegentore ist einfach nicht gut und der schlechteste Wert in der Tippeligaen. Darunter eine 1-4 Klatsche daheim gegen den Aufsteiger aus Stabaek (5.). Auswärts mit einer 1-2-1 ausgeglichen. Beim letzten Auswärtsspiel unterlag man in Odd Grenland (4.). Lichtblick im Team ist Espen Hoff, der dreimal einnetzen konnte.

Die letzten 5 Heimspiele von Brann Bergen gegen Lyn Oslo gingen mit einer 4-1-0 nach Bergen. Die letzten 3 Heimspiele gewann man mit 12-2 Toren.

Fazit :

Brann Bergen ist schon immer ein traditionell sehr heimstarkes Team. Mit der Euphorie von diesem exzellenten Saisonstart, sollte man selbstbewußt in die Partie gehen. Deshalb werde ich die 1.95 von UniBet gerne mitnehmen.

Danke 112chris, wie immer grandiose Tipps!! [[yo]]

Dem ist nix hinzuzufügen! Gaaaanz großes Kino!!!! [[winkewinke]] [[bussi]] [[sabber]]

Habe mal noch eine Frage an die Experten hier: warum kann ich keine eigenen Beiträge verfassen!??!?! Die Option gibts bei mir nicht....Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen!?!?!?! [[help]] [[help]] Weil würde mich gerne für die zu 95% genialen Tipps revanchieren....DANKE im voraus!!!!!!

Werderaner1983 schrieb:
Habe mal noch eine Frage an die Experten hier: warum kann ich keine eigenen Beiträge verfassen!??!?! Die Option gibts bei mir nicht....Vielleicht kann mir da einer weiterhelfen!?!?!?! [[help]] [[help]] Weil würde mich gerne für die zu 95% genialen Tipps revanchieren....DANKE im voraus!!!!!!

Ähm, was verstehst du unter Beitrag? Hast doch soeben einen verfasst?!

Flo schrieb:
Werderaner1983 schrieb:

Ja, aber ich kann nur zitieren, und z.b. keine "neuen" Matches analysieren....und das is ja auf Dauer auch nicht Sinn und Zweck der Sache, wenn ich mich dauernd nur Bedanken kann, oder!?!?!? [[grin]] [[grin]]

Werderaner1983 schrieb:
Flo schrieb:
Werderaner1983 schrieb:

Ja, aber ich kann nur zitieren, und z.b. keine "neuen" Matches analysieren....und das is ja auf Dauer auch nicht Sinn und Zweck der Sache, wenn ich mich dauernd nur Bedanken kann, oder!?!?!? [[grin]] [[grin]]

Du musst unten auf Antwort erstellen klicken,dann kannst auch du einen Beitrag erstellen! [[yo]]

Antwort erstellen steht unter dem letzten Posting links.

Viel Spass beim Posten und hoffentlich viele richtige Picks!

osfp87 schrieb:
Werderaner1983 schrieb:
Flo schrieb:
Werderaner1983 schrieb:

Du musst unten auf Antwort erstellen klicken,dann kannst auch du einen Beitrag erstellen! [[yo]]

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh....vielen Dank!!!!!!! Sorry für meine Blindheit....