Skandinavien, 23.-29.10.

Hier mal ein (hoffentlich)Quotenfüller aus der schwedischen Hockeyallsvenskan:

Fr.27.10.06 19.00 Uhr Rögle-Bofors

Hier spielt der 1.gegen den 12.von 16

Rögle:10 Spiele-10 Siege,bisher makellose Bilanz bei 43-19 Toren

Bofors:ziemlich schwache 2-1-7 Bilanz bei 27-35 Toren

Fazit:Der ungefährdete Tabellenführer sollte seine Bilanz hier weiter ausbauen.Bwin gibt für Heimsieg 1,40

Ich nutze es zu einigen Zweier-oder 3er Kombis:
z.B.Rögle+Werder Q 2,27 bei bwin 6/10
 
Blackhawk.76 schrieb:
Hier mal ein (hoffentlich)Quotenfüller aus der schwedischen Hockeyallsvenskan:

Fr.27.10.06 19.00 Uhr Rögle-Bofors

....

Fazit:Der ungefährdete Tabellenführer sollte seine Bilanz hier weiter ausbauen.Bwin gibt für Heimsieg 1,40

Ich nutze es zu einigen Zweier-oder 3er Kombis:
z.B.Rögle+Werder Q 2,27 bei bwin 6/10

Rögle gewinnt mit 3-2 [[yo]]
und die Kombis gingen durch [[grin]]
 
Norwegen, GET-Ligaen

Sparta Sarpsborg - Lillehammer IK

Ausgangssituation :

Sparta mit einer 7-3-6 auf Platz 4 der Tabelle. Das ist doch mal sehr erfreulich. An die ersten 3 kommt man zur Zeit noch nicht ran. Die Stavanger Oilers, Valerenga IF und die Storhamer Dragons sind einfach zu stark. Aber dahinter hat man sich eingereit und streitet mit Stjernen um die Plätze. Daheim mit einer 4-1-3 sehr stark, denn die Niederlagen gegen die Stavanger Oilers (3.), Valerenga IF (2.) und die Storhamer Dragons (1.) waren o.k. für mich. Viel wichtiger die Auftritte gegen den Rest der Liga iund da konnte man überzeugen. Alle 4 Siege im HC und besonders das 10-0 gegen Trondheim (10.) war vor allem in der Höhe beachtenswert. Stjernen (5.) konnte man bereits zweimal daheim besiegen. Aber auch auswärts gewann man 2 der letzten 3 Spiele und steht zu recht auf Platz 4.

Jedes Jahr die gleiche Frage. Wer steigt ab ? Lillehammer oder Trondheim ? Aber irgendwie retten sich die beiden Clubs immer wieder in aller letzter Sekunde. Der Saisonauftakt war natürlich wieder unter aller Kanone. Eine 2-3-12 reicht nur für Platz 9 aus. Das liegt einmal am Angriff, denn 2.5 Tore im Schnitt ist das Schlechteste, was die Liga zu bieten hat. Wenn man dan fast 5 Gegentore pro Spiel hinnehmen muß, ja dann hat man Probleme zu gewinnen. Auswärts mit einer 2-1-6. Gewinnen konnte man beim Tabellenletzten aus Trondheim (10.) und beim Aufsteiger aus Furuset (6.). Ansonsten gab es böse Haue. Besonders besorgniserregend die Niederlagen in Fris/Asker (7.), Comet (8.) und Trondheim (10.). Man kassiert auswärts 5.6 Gegentore im Schnitt. Gruselig.

Ein Spiel gab es in dieser Saison und das gewann Sparta in Lillehammer knapp mit 7-2.

Fazit :

Die Punkte bleiben in Sarpsborg heute. Ich gehe von einem deutlichen Sieg aus. Die Bookies auch und so reicht die 1.44 von Bet 365 nur zum anfetten diverser Kombis aus.
 
Finnland METIS
SaPKo - Jokipojat 1.90 @ Bwin
SaPKo der 10 gegen Jokipojat der 4. in der Tabelle 13 Punkte unterschied der beiden.
Auffallend aber die Siegesserie von Jokipojat zuletzt 6Spiele 5 Siege 1 Niederlage.
SaPKo durchwachsene Saison bis jetzt mal ein Sieg dann wieder 2 Niederlagen.

1.90 @ Bwin
 
Energienudel schrieb:
nunja... war auch auf jokio. egal :) sparta ist aegerlicher.

aber mal ne frage zu faerjestadt und modo. sehe ich das richtig, dass die partie abgebrochen wurde? hab leider noch keine infos dazu, werde aber noch mal im swestats schauen...

Ja, siehst du glaube ich richtig. Bei meinem Ticker steht folgendes: "ABANDONED DUE TO BOMB THREAD". Ich sehe gerade Bwin, hats als verloren gewertet ??
 
112chris schrieb:
Norwegen, GET-Ligaen

Sparta Sarpsborg - Lillehammer IK

...

Fazit :

Die Punkte bleiben in Sarpsborg heute. Ich gehe von einem deutlichen Sieg aus. Die Bookies auch und so reicht die 1.44 von Bet 365 nur zum anfetten diverser Kombis aus.

Ganz schwaches Bild von mir. Und auch von Sparta, die mit 2-3 verlieren. 2 Gegentore im 2ten Drittel, eins davon SH, waren zu viel des Guten. Man konnte zig Überzahlsituation selbst nicht nutzen. Trotzdem das 2-2 ind der 50. Minute. Kurz vor Schluß der Knockout und das 2-3. Peinlich !

Pick ist verloren !