Skandinavien, 21.-27.11.

112chris

Wikinger
Feb. 25, 2004
9,961
0
0
Sandefjord
Finnland, Schweden, Norwegen, Dänemark

Postings ohne jegliche Information (also z.b. "Ich tippe auf Unentschieden bei Spiel XXX" oder "Was meint ihr zu diesem Spiel?") werden gelöscht. Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten...

Heute für mich Mora gegen Leksand...

10. Mora gegen den abgeschlagenen Tabellenletzten Leksand.

Mora zuletzt zuhause gegen den 4. Farjestad 6:2 gewonnen.

Zuhause:

11. Mora 11 4 0 0 1 6 21 : 27 13

Leksand auswärts erst mit 3 Punkten .

12. Leksand IF 10 0 1 1 0 8 12 : 31 3

Also da auf normal Sieg Mora eine 1,95 cb zu geben find ich übertrieben und daher ein Tipp wert.Es sei denn mir sagt gleich jemand das die halbe Mannschaft ausfällt. :mrgreen:

Dänemark:

Herlev Hornets:Herning Blue Fox 2 1,8 Gera 3/10

Die dänische Liga ist meistens untippbar. Da gewinnt jeder gegen jeden wies grad passt. Drum besteht zwischen dem 1. und dem 5. (die Liga hat 9 Mitglieder) ein Abstand von nur 5 Punkten.Dennoch:
Herlev ist mit 12 Punken verdienter Letzter der Liga; Herning rangiert punktgleich mit dem 1. auf Platz 2. -> Außer Gera bietet das soweit ich seh keiner an, der Preis von 1,8 ist mMn etwas überzogen, daher kleiner Value. - An der Spitze geht es so eng zu, dass Herlev hier tunlichst gewinnen sollte, denn anch unten ists nicht weit. Kleiner Einsatz.

Dänemark:

Herlev Hornets:Herning Blue Fox 2 1,8 Gera 3/10

Die dänische Liga ist meistens untippbar. Da gewinnt jeder gegen jeden wies grad passt. Drum besteht zwischen dem 1. und dem 5. (die Liga hat 9 Mitglieder) ein Abstand von nur 5 Punkten.Dennoch:
Herlev ist mit 12 Punken verdienter Letzter der Liga; Herning rangiert punktgleich mit dem 1. auf Platz 2. -> Außer Gera bietet das soweit ich seh keiner an, der Preis von 1,8 ist mMn etwas überzogen, daher kleiner Value. - An der Spitze geht es so eng zu, dass Herlev hier tunlichst gewinnen sollte, denn anch unten ists nicht weit. Kleiner Einsatz.

2:4 [[winkewinke]] sicher durch!