Skandinavien 10.-15.10.06

Pelicans - Lukko

die Pelikane sind in dieser Saison nicht mehr zum Abschuss frei gegeben und spielen bisher eine überragende Saison. Lukko dagegen ein eher mittelprächtiges Team was bisher unter den Erwartungen blieb enttäuschte bisher auf ganzer Linie. Zudem hatten sie gestern ein schweres Spiel gegen Jokerit zu bestreiten, was ihnen mit Sicherheit noch in den Knochen sitzen wird. Hier sind die Pelicans für 1,90 IW sehr zu empfehlen. ich selber werde sie zu 7/10 spielen [[yo]]

Linköping - Färjestads

hier trifft Linköping auf Meister Färjestads, Linköping nach schwächeren Beginn kommt so langsam ins laufen und hat auch noch ein paar Spiele Rückstand ! der für mich Überraschungs Meister Färjestads ist solide in die neue Saison gestartet hatte aber auch zuletzt so seine Schwierigkeiten. Aktuell sehe ich für heut Abend Linköping vorne wollen ihren kleinen Lauf fortsetzen wollen , um schnellst möglich der Anschluss nach oben zu schaffen. 2,25IW sind ganz okay und einen kleinen Einsatz wert. Werde es für 4/10 spielen. Viel Glück an alle [[yo]]

Ojanen schrieb:
Pelicans - Lukko

die Pelikane sind in dieser Saison nicht mehr zum Abschuss frei gegeben und spielen bisher eine überragende Saison. Lukko dagegen ein eher mittelprächtiges Team was bisher unter den Erwartungen blieb enttäuschte bisher auf ganzer Linie. Zudem hatten sie gestern ein schweres Spiel gegen Jokerit zu bestreiten, was ihnen mit Sicherheit noch in den Knochen sitzen wird. Hier sind die Pelicans für 1,90 IW sehr zu empfehlen. ich selber werde sie zu 7/10 spielen [[yo]]

oh Shit haben se es nach 4:0 und 5:2 Führung im dritten Drittel noch vermasselt..... tut mir leid.... [[kotz]]

112chris schrieb:
Lillehammer IK - Storhamar Dragons

...

Fazit :

Unter normalen Umständen schießt man Lillehammer ab. 4 Tore Unterschied sind keine Utopie. Spitzenquoten für Storhamer bei 1.45 bei BAH für den normalen Heimsieg.

Die Storhamer Dragons strapazieren meine Nerven auf´s äußerste. Nach einer 3-0 Führung im 1. Drittel, gleicht Lillehammer doch im Mitteldrittel glatt aus. Storhamer hier mit vielen Strafzeiten und dem Wunsch nach einem Rückstand. Der wurde zum Glück nicht erhört und in der Kabine bröckelte in der zweiten Drittelpause der Putz von der Wand, als der Coach seine Ansprache hielt. Es wirkte ganz gut. Nach 3 Minuten traf Kristian Forsberg zum entscheidenden 4-3.

Pick ist durch !

Stavanger ist durch !

2er Kombi ist durch !

Skandinavisches Eishockey rockt !

TPS - Pelicans

die Pelicans waren heut wohl die grösste Enttäuschung denn sie verspielten eine 4:0 Führung aber gewannen noch in der Verlängerung. Wie sie dieses harte Spiel verdaut haben bleibt ab zu warten. TPS der Serien Meister der 90er Jahre kommt nun auch immer besser in Fahrt zuletzt 3 Siege in Folge und auf dem Weg nach oben. Vom Potenzial her gehört die Truppe aus Turku auch zu den besten 4 der Liga. die Pelikane die bislang über ihre Verhältnisse
gespielt haben werden wohl über kurz oder lang sich nicht ganz oben halten können.
sehe hier TPS vorne da sie weitaus frischer sein sollten und eben einen Lauf haben. 1,85BAH sind recht ordentlich und ich werde sie zu 5/10 spielen.. [[yo]]

Missi schrieb:
Kann mich auch hier nur anschliessen, auch wenn ich die Kombi mit 1.82 spielen musst. Trotzdem schöner Gewinn, wenn auch mit etwas Schwitzen [[yo]]

na viele Konten hast du aber ned, die meisten bookies hatten zwischen 1.9 und 2.1 [[aetsch]]

ja bei mir auch schwitzen, aber anders. Nachdem die Lilles von 0:3 auf 2:3 aufgeholt haben, bin i mit meiner Madam a Runde bum*en gangen, da hab i aa gschwitzt. Nach anahoib Stund dann gemütlich das Endergebnis gesehen. Und die Oral von der Geschichte: ned immer herzinfakrtsgefärdet vorm livescore sitzen, die Zeit auch für sinnvolles nützen. :mrgreen:

herby schrieb:
Missi schrieb:
Kann mich auch hier nur anschliessen, auch wenn ich die Kombi mit 1.82 spielen musst. Trotzdem schöner Gewinn, wenn auch mit etwas Schwitzen [[yo]]

na viele Konten hast du aber ned, die meisten bookies hatten zwischen 1.9 und 2.1 [[aetsch]]

ja bei mir auch schwitzen, aber anders. Nachdem die Lilles von 0:3 auf 2:3 aufgeholt haben, bin i mit meiner Madam a Runde bum*en gangen, da hab i aa gschwitzt. Nach anahoib Stund dann gemütlich das Endergebnis gesehen. Und die Oral von der Geschichte: ned immer herzinfakrtsgefärdet vorm livescore sitzen, die Zeit auch für sinnvolles nützen. :mrgreen:

[[rofl]] [[rofl]]

Rødovre Mighty Bulls - Herning Blue Fox (Fr 13 Okt 19:00)

Rødovre Mighty Bulls:

Die Bullen sind momentan dritter und spielen ein ganz solides Eishockey.

Rødovre Mighty Bulls 3-2 SønderjyskE
Herlev Hornets 4-5 OT Rødovre Mighty Bulls
Rødovre Mighty Bulls 1-0 OT Herning Blue Fox

Das Problem ist das man es sich häufig selber noch schwer macht. MAn spielt gut, führt verdient und schaltet dann meistens im letzten Drittel einen Gang runter und fängt sich dann die Tore.

Personalsituation:

David Cooper:Verteidiger, Langzeitverletzt.

Ansonsten alle fit.

Herning Blue Fox:

Der Spitzenreiter ist momentan gut drauf und wenn es mal nicht so lief, hatte man das Glück auf ihrer Seite.

Aus den letzten vier Spielen holte man die volle Punktzahl.

Herning Blue Fox 4-2 AaB Ishockey
Herning Blue Fox 4-3 Frederikshavn White Hawks
SønderjyskE 2-3 Herning Blue Fox
Herning Blue Fox 7-4 Herlev Hornets

Die Siege gehen auch alle in Ordnung, nur gegen gegen Frederikshavn gewann man etwas schmeichelhaft.

Personalsituation:

Mick Jensen (verletzt):Reserve, noch ohne Einsatz
Sebastian Harts (verletzt): Angreifer dritte/vierte Reihe
Kevin Marsh (verletzt): Wichtiger Angreifer:(2.Tore/3.Assists)
Blaine Down (verletzt): Wichtiger Angreifer:(3.Tore/4.Assists)
Brian Felsner(verletzt): Einsatz zweifelhaft, allerdings sind die Chancen minimal.
Ebenfalls ein sehr guter Angreifer, allerdings konnte er sich wegen der Verlezung noch nicht beweisen.
Aleksandr Semjonovs(gesperrt wegen Prügelei): wichtiger Angreifer:(2.Tore/2.Assists)
Rasmus Pander (gesperrt wegen Prügelei): guter Verteidiger.

Man sieht das sehr wichtige Angreifer heute ausfallen. Der einzigen gute Angreifer den man noch hat ist
der Finne Kaipainen und vielleicht noch der Däne Madsen.

H2H:
26-09-06 Rødovre Mighty Bulls Herning Blue Fox 1 : 0 OT
29-01-06 Herning Blue Fox Rødovre Mighty Bulls 3 : 0
27-12-05 Rødovre Mighty Bulls Herning Blue Fox 6 : 2
20-11-05 Herning Blue Fox Rødovre Mighty Bulls 6 : 1
09-10-05 Rødovre Mighty Bulls Herning Blue Fox 5 : 0

Zuhause hat Rodovre die letzten drei Partien gewonnen.

Fazit:
Herning mit großen Personalsorgen, fast die komplette erste Angriffsreihe fällt weg, Rodovre ist ein solides Team ohne
große personelle Sorgen und man hat schon einmal gezeigt wie man gegen die Füchse gewinnt.

Sieg Rodovre: Ich hab noch ne 2,4 @ betsafe (7/10) bekommen, momentan gibts nur noch 2,25.
Höchstquote:2,5 @ Tipsport.cz

under 5,5:1,89 @ Pinnacle (6/10) , ist auch sehr interressant, Rodovre ist nicht gerade eine Tormaschinerie und bei Herning fällt sie aus.

Leider keine Zeit mehr, um viel zu schreiben.

Kleine Schweden Kombi bei betsafe:

AIK IF - Huddinge 1@1,40

AIK bisher mit 3 Siegen und einem Unentschieden in die Saison gestartet.
Huddinge aus 4 Spielen 4 Niederlagen und 6-16 Toren!

Rögle - Oskarshamn 1@1,37

Rögle souverän 5-0-0 25-11
Oskarshamn 1-0-4 11-15

Kombi @1,918 betsafe

Viel Glück [[yo]]