Skandinavien 10.-13.7.

* Viva Los tioz * schrieb:
Olli P. schrieb:
Ich hab für morgen nen Spiel, welches mir Kopfzerbrechen bereitet:

VPS-JARO

Veikkausliiga Tabellen 10.-11. erstmal nix besonderes...und dann hab ich mir die Stats angeschaut:

VPS daheim 2-2-0
Jaro away 0-0-3

Letzten 6 VPS 3-1-2
Letzten 6 Jaro 2-0-4

H2H 3-0-0

VPS ist für die bisher einzige Niederlage von Tabellenführer Tampere United verantwortlich.

Quoten jenseits der 2.00 für einen Heimsieg für mich absolut spielbar...oder gibts was, was ich nicht weiß ??

Das einzige, was noch bedeutend sein könnte ist die Tatsache, das es ein Derby ist. Derby's haben bekanntlich ihre eigenen Gesetze ... .

.

VPS 3 von 4 daheim over. Der Gast 2 von 3 auswärts. Scandic Buchmacher, Uni, Nordic, Veikkaus mit einer 1.80 für das over am Start.
10 Bet mit einer 2.00 .
Derby, die beiden letzten Duelle over.
Ich fahre die 2.06 bei BF 4/10 [[grin]]

kein vorschauordner da....

schweden superrettan

väsby - qviding 1

väsby am montag erst 5:1 in qviding gewonnen.
samstag spielen sie das heimspiel gg qviding. qviding ausser dem total überraschenden 3:0 zu hause gg örebro noch nix gerissen.

weiss nix über die personalien, aber alleine das ergebnis von montag sollte reichen, dass die das heimspiel für sich entscheiden.

[email protected] die bookies, die es drinne haben
[email protected] ca.

weiss jmd zufällig mehr??
eindeutiger gehts ja kaum noch.

8.5/10

selbe spielchen bei

landskrona -ljungskile

montag gewann landskrona in ljunskile bereits mit 3:0. was ich wusste war, dass 3 spieler bei ljunskile gefehlt haben. wie es jetzt aussieht weiss ich nicht....bzw. kann ich den jeweiligen sprachen nicht entnehmen.

ljungskile nach guter aufstiegssaison jetzt mit anscheinend größeren problemen, aber so isses ja immer.

landskrona will mit aller macht wieder in die allvenskan aufsteigen und sollte ljungskile auf diesem weg schon besiegen.

[email protected] diverse

wenn jmd mehr weiss über personalien ect, bitte melden....

Island, Landsbankadeild

Knattspyrnudeild Keflavíkur - Íthrottabandelag Vestmannaeyjar

Ausgangssituation :

Keflavik mit einer 3-2-4 auf Platz 7 der Tabelle. Was macht diese Team so interessant ? Ganz klar, die Heimstärke. Mit iner 3-0-1 hat man die zweitbeste Bilanz der Liga. Man besiegt hier ein starkes Vikingur (2.), landete gegen KR (6.) ein 3-0 und zerlegte beim letzten Heimspiel Breidablik (9.) mit 5-0 in seine Einzelteile. Dazu gibt es 2.5 Tore im Schnitt auf eigener Wiese bei nur 2 Gegentoren. Das kann sich sehen lassen und solche Zahlen kann noch nicht einmal der Dominator der Liga aus Hafnarfjördur (1.) aufweisen.

Der Tabellennachbar IBV mit der gleichen Bilanz von 3-2-4 auf Platz 8 der Tabelle. Was macht dieses Team so interessant ? Ganz klar, die Auswärtsschwäche. Obwohl eine 0-2-2 jetzt nicht so grottenschlecht ist. Mit 3 Auswärtstoren aus 4 Spielen stellt man den zweitschlechtesten Angriff auf des Gegners Platz. 2 Gegentore gibt es im Schnitt dazu. Keine gewinnbringende Kombination. In Breidablik (9.) kam man zu Saisonbeginn mit 1-4 unter die Räder. 2 Achtungserfolge mit Unentschieden gab es in Grindavik (3.) und Fylkir (5.).

Fazit :

Quoten um die 2.25 für einen Heimsieg bei MyBet müssen mal angespielt werden, denn Keflavik macht zu Hause eine gute Figur.

1. Finnische Liga:

Vaasa PS (10.) - Jaro Jakobstad (11.) (17.30 Uhr) Tipp: 1 Quote: 1,8 Einsatz: € bei: baw

EDIT: 0:0 [[hammer]]

Vaasa konnte zuletzt nach einmonatiger Pause mit starken Auftritten auswärts gegen Kuopio PS (13.) 2:1 und zu hause gegen den letztmaligen Meister MyPa (7.) deutlich mit 3:0 überzeugen. Heimwärts erreichte man bei 4 Partien respektable 8 Punkte (2 S (1:0 gegen Tampere United (derzeit 1.)), 2 U (2:2 gegen Helsinki (6.) und Mariehamn (3.)) und verlor im heimischen Stadion noch nicht. Insgesamt kann der Aufsteiger aus Vaasa 11 Punkte nach 9 Spieltagen auf sein Konto verbuchen. Die derzeitige Form zeigt nach 2 Siegen in Folge nach oben.
Jaro konnte in 9 Spielen 10 Punkte einheimsen, wobei in den vergangenen 3 Auswärtsspielen kein einziges Pünktchen heraussprang (2:3 gegen den Aufsteiger Honka (2.), 0:2 gegen MyPa (7.), 1:3 gegen Lahti (8.)). Das letzte Spiel konnte heimwärts gegen überraschender Weise gegen Helsinki (6.) mit 2:0 gewonnen werden.

Podolski schrieb:
selbe spielchen bei
landskrona -ljungskile
[email protected] diverse

wenn jmd mehr weiss über personalien ect, bitte melden....
Noch nichts zu den Personalien, aber generell sei halt hier mit den Einsätzen etwas vorsichtig. Landskrona hat zwar prinzipiell eine gute Mannschaft, zeigte sich aber in der bisherigen Saison extrem instabil. Auffällig ist vor allen Dingen die Diskrepanz zwischen Heim- und Auswärtsauftritten. Oftmals war es schon so, dass sie auswärts gewonnen haben, man davon ausging, dass sie sich endlich stabilisiert haben, bevor dann die nächste Heimpleite folgte. Siehste ja auch wieder gut an den letzten 4 Heim- bzw. Auswärtsspielen: At home drei Niederlagen aus den letzten 4 Partien, auswärts hingegen (inklusive Pokal) vier Siege in Folge. Was bei beiden Teams auffällig ist: Offenbar scheint es da nur Hop oder Top zu geben: Landskrona in 8 Heimspielen 4 Siege und 4 Niederlagen. Ljungskile auswärts in 8 Matches 3 Siege und 5 Niederlagen. Eventuell wäre ein Draw-Lay hier eine mögliche Alternative.

112chris schrieb:
Island, Landsbankadeild

Knattspyrnudeild Keflavíkur - Íthrottabandelag Vestmannaeyjar

...

Fazit :

Quoten um die 2.25 für einen Heimsieg bei MyBet müssen mal angespielt werden, denn Keflavik macht zu Hause eine gute Figur.

Keflavik auch heute mit der beschworenen guten Figur und einem 6-2 Erfolg !

Pick ist durch !

Damit waren´s 4 von 5 heute und man kann ganz zufrieden sein.

BierBaron schrieb:
1st Division, Island
Donnerstag, 13. Juli 2006; 22:00

9. Spieltag

Throttur Reykjavik – Stjarnan

Fram hat es zuhause mit HK, dem Tabellen 3. zu tun und Throttur kann bei einem Patzer des Tabellenführers auf Platz 1 aufsteigen. Ich gehe hier von einem Heimsieg aus und nehme die @1,55 bei BetSafe mit. Fram und Throttur sind die klaren Favoriten für den Wiederaufstieg in Islands 1. Liga und Throttur sollte sich auf diesem Weg nicht von der Mittelklasse Truppe aus Stjarnan aufhalten lassen.

BetSafe: Throttur Reykjavik 7/10 @1,55.

Haukar – Vikingur Olafsvik

Mit einem Sieg gegen den Tabellenletzten aus Olafsvik kann Haukar wieder Anschluss an den oberen Tabellenbereich finden und auf Platz 5 nachrücken. Ich probiere hier die etwas aus der Reihe geschlagene @2,0 von BetSafe und habe nur die Angst das es eventl. doch nur 0-0 ausgehen könnte.

BetSafe: Haukar 3-4/10 @2,0.

Ausserdem spiele ich beide Partien small mit 2/10 und einer @3,10 bei BetSafe.

Gruß

FT 0-2 Throttur Reykjavik – Stjarnan [[hammer]]
FT 1-2 Haukar – Vikingur Olafsvik [[hammer]]

Throttur, der Kandidat für den Wiederaufstieg versagt zuhause gegen die Mittelklasse Mannschaft aus Stjarnan und bekommt eine 2-0 Klatsche.

Nachdem Haukar früh mit 0-1 zurück lag gelang noch der Ausgleich vor der HZ, in den letzten Minuten kassierten sie dann aber noch das 1-2 gegen die bis heute schlechteste Mannschaft der Liga.

Bleibt nur eins.. [[kotz]]