Skandinavien, 09.-15.01.

112chris schrieb:
112chris schrieb:
Finnland, SM Liiga

HPK Hameenlinna - Jokerit Helsinki

...

Fazit :

Die Torfabrik gegen die Schießbude. Günstige Vorraussetzungen für einen Sieg von HPK. Die 1.67 von Centrebet greife ich da gerne ab.

Selten traf der Begriff "Easy money" besser als hier. HPK jagt Jokerit mit einem 10-2 vom Eis und setzt ein deutliches Zeichen in Richtung Meisterschaft.

[[winkewinke]] Wirklich Klasse Tip Chris ! [[yo]]

entschuldigt das ich diese frage hier stelle, aber ich wusste nicht wo sonst hin damit...
kann es sein das betfair da irgendwas in norwegen verhauen hat?! irgendwie zeigen die komplett andere begegnungen an als z.b. betandwin... aber auch bei livescore.com stehen für den heutigen sonntag wiedersprüchliche begegnungen da... so soll stavanger zu hause gegen valerenga spielen und dabei auch noch auswärts gegen sparta sarpsborg... und sarpsborg steht wiederrum auch zwei mal für morgen auf dem spielplan...
also wenn mir da evtl. jemand weiterhelfen könnte und sagen könnte wer nun wirklich spielt, wäre ich euch sehr dankbar ;)

Norwegen, UPC-Ligen
Stavanger
- Valerenga 1 @ 2,2 BAW

Ein brisantes Match erwartet uns hier zwischen dem 3. und 4. der norwegischen Liga.
Stavanger zu Hause mit einer starken 13-0-3 Bilanz und damit auf Rang 3 der Heimtabelle. In der aktuellen Form-Tabelle ist Stavanger ebenfalls sehr stark unterwegs. Dort stehen 5 Siege zu buche und nur eine Niederlage nach OT.
Nun einen Blick auf Valerenga. Der vierte der UPC-Liga belegt in der Auswärtstabelle Rang 3. Allerdings stehen sie dort mit einer 6-0-6 Bilanz und jeweils 2 Siegen und 2 Niederlagen nach OT. In der aktuellen Form-Tabelle nimmt Valerenga dagegen den vorletzten Platz ein und weist eine sehr schwache 1-0-4 Bilanz auf plus eine Niederlage nach OT.
Wenn man nun auch noch bedenkt, das dieses Spiel schon einmal vor 5 Tagen ausgetragen wurde und Stavanger als Siege vom Platz ging (4:2) spricht mMn doch einiges für Stavanger.

BetAndWin mit einer 2,2 für den Sieg der Heimmannschaft doch recht spendabel. Ich habe sie mitgenommen und drücke nun Stavanger fest die Daumen, dass diese wie vor 5 Tagen als Sieger vom Platz gehen.

Dänemark, Oddsetliga
Esbjerg - Sonderjylland 2 @ 2,0 BAW

Am heutigen Sonntag trifft der elfte der dänischen Liga auf den ersten.
Bei Esbjerg kann man nicht gerade von einer Heimstarken Mannschaft sprechen. Mit einer 2-0-8 Bilanz und je zwei Siege bzw. Niederlagen stehen sie abgeschlagen auf dem letzten Platz der Heimtabelle. Auch die letzten 6 Spiele machen hier wenig Hoffnung auf einen Sieg der Heimmannschaft. Dort steht eine 1-0-3 Bilanz zu buche plus ein Sieg und eine Niederlage nach OT.
Sonderjylland reist mit 6 Siegen aus den letzten 6 Spielen im Koffer an. Davon zwei nach OT. In der aktuellen Auswärtstabelle stehen sie auf einem ordentlichen dritten Tabellenplatz mit einer 8-0-4 Bilanz.
Das letzte aufeinandertreffen konnte Sonderjylland am 22.12. ebenfalls für sich entscheiden (2:3).

Alles in allem ist die 2,0 die BetAndWin hier bietet recht fair und gut zu spielen.

In diesem Sinne, viel Glück allen die mitgehen bzw. die selben gedanken hatten wie ich ;)