Schweden - Eliteserien
Schweden - Eliteserien
wie wärs denn mit......
Timra - Färjestad 2
timra mit einer 2-1-7 aus den letzten 10 und einer 1-1-3 aus den letzten 5 spielen nicht wirklich souverän. das letzte spiel verlor man sogar bei Leksand, tabellenletzter der liga, obwohl man zwei tage vorher nur mit einem tor unterschied in linköping (immerhin ambitionierter 3.) unterlag. derzeit befindet man sich auf einem naja nicht wirklich berauschenden 8. tabellenplatz, ohne jegliche aussicht nach oben und mit 9 punkten vorsprung auf den gegner des letzten spiels, auf den letzten leksand. in der heimstatistik belegt man auch nur einen schwachen 10. platz, wobei 6S (1xOT), 1X und 7N (1xOT) zu buche stehen.
färjestad dagegen ganz anders, zeigen sie doch eine sehr aufsteigende form in den letzten spielen. sieht die bilanz der letzten 10 spiele mit einer 6-0-4 schon gut, aber nicht so rosig aus, ist es in den vergangenen 5 fast makellos. 4-0-1 die bilanz der letzten 5 spiele, wobei man sich nur dem momentanen tabellenführer HV71 im letzten spiel, auswärts mit 1:4 geschlagen geben musste. ok die gegner waren jetzt nicht unbedingt die übermannschaften der liga, aber diese spiele musste auch erstmal gewinnen. sie haben also so etwas, was man einen kleinen lauf nennen könnte. auswärts ist man das aktuell 4. beste team der liga, stehen doch 6S(1xOT), 2X und 6N(1xOT) zu buche.
zur personalsituation kann ich leider nicht soviel sagen, da ich dem schwedischen nicht allzu mächtig bin.
Aber was ich sagen kann ist, dass färjestad die letzten 5 spiele gegen timra (davon 3 auswärts)alle gewinnen konnte und das letzte spiel in timra sogar mit 3:0. die anderen spiele gingen meist mit 1-2 toren unterschied aus. nimmt man die letzten 27 spiele :mrgreen: (ich weiss, is alter käse, aber statistik, is statistik) stehen 7 siege von timra 20 siegen von färjestad gegenüber.
also ich denke, da is der auswärtssieg doch allemal zu versuchen. mit quoten ab 1.95 für den auswärtssieg (wettbüro) kann ich auch sehr gut leben und ich denke nicht, dass färjestad gerade heute seinen lauf unterbricht.
timra - färjestad 2 5/10
timra - färestad HC2 3/10; HCX 1/10
timra - färjestad Under 6.5 Goals 4/10