Energienudel schrieb:
17:30 - 02;03
Blues - kalpa (u20)
kann hier die quotierung ueberhaupt nicht nachvollziehen. eine 1,7 auf blues (platz 1 mit grossen abstand), die von 23 heimspielen nur 1 verloren (und 2 unentschieden) mit 95:44 gegen kalpa (gesamt 8 und auswaerts 10), die auswaerts 11 verloren 3 unentschieden spielten und nur 7 mal gewannen bei 50:63 toren...
blues zuletzt 6 mal gesiegt, einmal unentschieden (gesamt)
kalpa 3siege (2 zu hause) 2 unentschieden und 2 niederlagen (unter anderem gegen die blues)...
h2h: 3 partien dieses jahr, 1sieg blues, 2 unentschieden (1 sieg blues nach verlaengerung das andere ist nicht bekannt).
ps: sind playoffs, 3x blues zu hause. denke nicht dass sie sich die bloesse geben werden.
heute (05.03.07) - 17:30
gleiches spiel, aehnliche ausgangssituation... neu dagegen:
quote 1,55 und inzwischen zwei von 5 (moeglichen PO-) spielen durch:
blues - kalpa 3:0 (1:0, 1:0, 1:0)
die spielstatistik des
ersten spieles, sagt folgendes: 38 (14-12-14)torschuesse auf das tor kalpas. blues bekamen nur 12 (2-2-8), waehrend die strafzeiten sich die waage hielten (20 fuer die blues, 16 fuer kalpa). leider fielen 2 der 3 tore in PP.
...
des zweiten spiels (kalpa - blues 2:3 - 1:1; 1:1; 0:1

:
kalpa verzeichnete zwar deutlich mehr torschuesse (6-11-5 = 22) aber immer noch weniger als die blues (12-8-7 = 27). jedoch 18+10 strafminuten fuer kalpa und 10 fuer die blues. kalpas tore im ueberzahlspiel, blues 2 bei evenplay...
Fazit: die statistik der blues zu hause ist top... 2 der 5 spiele hat man regulaer gewonnen, riskiert man heute eine niederlage, koennte kalpa im naechsten heimspiel gleichziehen und man geht einen showdown im letzten heimspiel ein... will man das, obwohl man heute alles klar machen kann und kraefte fuer folgende partien (ich meine es sind entweder tps oder pelicans... beide im oberen mittelfeld und auswaerts unter den top 3 !) spart? ausserdem haben die blues gezeigt, dass sie wenig strafzeiten kassieren und gut im ueberzahlspiel sind.
1,55 auch heute gut zu nehmen... aber langsam grenzwertig

und ich spiels etwas hoeher an
viel erfolg den blues :mrgreen:
Edit: als kombi wuerde ich dazu die white caps aus belgien empfehlen (vs olympia) zu 1,45 (gesamt 2,25)... white caps werde ich einzeln im eishockey ordnern schreiben...[/i]