Skandinavien 04.07-08.07.04

Flo schrieb:
Sagts amal ihr Skandinavien-Spezis:
Warum steht Halmstad daheim gegen Djurgarden so hoch? Spielt ja immerhin der 1. gegen 7. und es gab daheim bisher 4 Siege in 4 Spielen. Was is da los? spielens auf neutralem Platz oder hab i irgendwas andres verpasst oder ists einfach nur der Meisterbonus den Djurgarden anscheinend auch nach 3 Monaten Meisterschaft immer noch besitzt?

Vielleicht bin ich nicht direkt angesprochen, aber ich denke folgendes:

1. Der Meisterbonus steht noch
2. Halmstad eigentlich nur Mittelmaß, die vier HS waren gegen die 4 letzten
3. erstes Spiel nach EM-Pause
4. Halmstad - Örebro 2:4 n.V. (Pokal 2.7.)
5. Es ist Schweden [[zwinker]]

@ Flo

Das hat damit zu tun, dass Djurgarden von der Besetzung her die eigentlich stärkere Mannschaft ist (auch die Direktvergleiche der letzten beiden Jahre sprechen für Djurgarden);- nur diese Saison ist echt der Wurm drin, vor allem auswärts. Das ist ganz ähnlich wie in Norwegen mit Trondheim, die einen völlig verkorksten Start hatten und sich jetzt so langsam wieder fangen....ich denke Djurgarden findet auch wieder zur Leistung der letzten beiden Jahre zurück. Von daher wären die 3,1 von GB durchaus spielbar, wobei ich eher in Richtung X tendiere (3,25 exp.), oder vielleicht das X2 zu 1,55 von Exp. Aber ne sichere Sache ist das nicht, da Halmstad zu Hause bislang absolut überzeugend und souverän aufgetreten ist.

Flo schrieb:
Sagts amal ihr Skandinavien-Spezis:
Warum steht Halmstad daheim gegen Djurgarden so hoch? Spielt ja immerhin der 1. gegen 7. und es gab daheim bisher 4 Siege in 4 Spielen. Was is da los? spielens auf neutralem Platz oder hab i irgendwas andres verpasst oder ists einfach nur der Meisterbonus den Djurgarden anscheinend auch nach 3 Monaten Meisterschaft immer noch besitzt?

der letzte sieg von halmstad gegen djurgarden liegt schon 2 jahre zurück. im letzten jahr hat beides djurgarden für sich entscheiden können gegen diesen gegner. ob man das aber jetzt als massstab nehmen kann?

elber schrieb:
der letzte sieg von halmstad gegen djurgarden liegt schon 2 jahre zurück. im letzten jahr hat beides djurgarden für sich entscheiden können gegen diesen gegner. ob man das aber jetzt als massstab nehmen kann?

Ich kann nur wieder zur Vorsicht warnen :mrgreen: , nein mal im Ernst Djurgarden hat dieses Jahr noch lange nicht den Lauf, den sie letzte Saison hatten.... irgendwann platzt der Knoten (das 3:2 gegen Sundsvall hat mich schon aufhorchen lassen), aber ob das heute ist, bezweifle ich irgendwie deshalb gehe ich heute small auf Halmstad....

mal gucken........

TheOne! schrieb:
elber schrieb:

Ich kann nur wieder zur Vorsicht warnen :mrgreen: , nein mal im Ernst Djurgarden hat dieses Jahr noch lange nicht den Lauf, den sie letzte Saison hatten.... irgendwann platzt der Knoten (das 3:2 gegen Sundsvall hat mich schon aufhorchen lassen), aber ob das heute ist, bezweifle ich irgendwie deshalb gehe ich heute small auf Halmstad....

mal gucken........

besitzt denn irgendein Spezi aus dieser Liga, Infos zum Personal? Halmstadt, nach tollen Saisonstart 7-1-0 fing man sich letzte Woche die erste Saisonniederlage mit 1-0 in Sundsvall, die momentan mit 13 Punkte ein Platz vor Djurgaden stehen. Der schwedische Meister startete mit 2 draw auswärts und 2 Siegen daheim, danach erlaubte man sich 4 Spiele ohne Sieg, davon 3 Niederlagen. Letzte Woche bezwang man daheim Orgryte mit 2-1 und stoppte den freien Fall ins Tabellenende. Trotz des miserablen Starts verlor der Meister nur eins ihrer 4 Auswärtsspiele, der Rest ging über draw. Rein gefühlsmäßig würde ich zum x2 tendieren, eine weitere Niederlage wäre fatal für den amtierenden Meister. Sehe bei dem Spiel höchste drawgefahr, aber vieleicht nutzt Djurgaden, die Gunst der Stunde, nach der ersten Saisonniederlage, trotz der tollen Quote für den Gastgeber. Eventuell geht auch was mit dem over, 3 der 4 Heimspiele von Halmstadt over, leider geizt Djurgaden auswärts bisher mit Toren, die Quote lässt aber auch zu wünschen übrig. Ich glaube, bei dieser Partie, ist es wirklich lohnenswert zu wissen, wie es um die Personalie beider Teams steht, leider konnte ich selbst keine bekommen.

Zum Spiel Halmstadt-Djurgarden:

Djurgarden hat sich mit 2 Neuzugängen verstärkt. Von Ligakonkurrent Örgryte holte man den 29-jährigen Markus Johannesson, der einer der besten defensiven Mittelfeldspieler Schwedens ist. Außerdem holte man letzte Woche den 22-jährigen Stürmer Sören Larsen von Bröndby IF nach Stockholm, der endlich die nötigen Tore erzielen soll, den man war lange auf der Suche nach einer richtigen Nummer 9, sprich einem Topstürmer, den in den bislang 9 Ligaspielen schoss man nur 12 Tore und damit 10 weniger als Tabellenführer Halmstad.

Auswertung+Bilanz

Auswertung+Bilanz

Daniel schrieb:
Schweden-Allsvenskan:

Halmstadt X 3,30 CB---> 40% [[yo]]

Sundsvall 6,75 Pin---> 18% [[bang]]

Kalmar 3,75 Pin---> 56% [[bang]]

Örgryte X 3,50 CB---> 45% [[yo]]

Finnland-Veikkausliga:

Tampere 2,30 Betinternet---> 50% [[hammer]]

4xRemis in Schweden, dass hätte man wissen müssen.

Bilanz von heute:

Einsatz:---> 209EH
Bruttogewinn:---> 289,50EH
Nettogewinn:---> +80,50EH
in Prozent:---> +38,52%
---------------------------------------------------------------------------------

Ligenbilanzen:

Finnland-Veikkausliga:

Einsatz:---> 1016EH
Bruttogewinn:---> 1109,30EH
Nettogewinn:---> +93,30EH
in Prozent:---> +9,18EH
------------------------------------------------------------------
Norwegen-Tippeligaen:

Einsatz:---> 1224,50EH
Bruttogewinn:---> 1379,25EH
Nettogewinn:---> +154,75EH
in Prozent:---> +12,64%
-------------------------------------------------------------------
Norwegen-1. Division:

Einsatz:---> 1320EH
Bruttogewinn:---> 1125,45EH
Nettogewinn:---> -194,55EH
in Prozent:---> -14,74%
-------------------------------------------------------------------
Schweden-Allsvenskan:

Einsatz:---> 159EH
Bruttogewinn:---> 289,50EH
Nettogewinn:---> +130,50EH
in Prozent:---> +82,08%
--------------------------------------------------------------------

Gesamtbilanz:

Einsatz:---> 3719,50EH
Bruttogewinn:---> 3903,50EH
Nettogewinn:---> +184EH
in Prozent:---> +4,95%

Finnnland Veikkausliga

Finnnland Veikkausliga

Da es das letzte Mal so gut geklappt hat, werde ich es nochmal mit Finnland versuchen.

08.07.04

Allianssi - Haka

Das wird ein nettes und zugleich schwieriges Spiel. Der Tabellendritte spielt heute gegen die Nummer eins. Für Haka ist es die perfekte Möglichkeit seine Tabellenführung weiter auszubauen. Allianssi konnte bis jetzt alle 5 Heimspiele für sich entscheiden. Dagegen kann sich Haka auswärts auch sehen lassen. Von den 7 Spielen wurden 4 gewonnen und 2 endeten als Remis. Beide Teams sind Maximalisten, d.h. man schießt gerne viele Tore und lässt ungern welche rein. Wobei man natürlich sagen muss, dass Allianssi bis jetzt nur schwächere Gegner zu Gast hatte (ausser Helsinki). Haka hat gegen vergleichbare Teams wie Inter oder Helsinki gerne unentschieden gespielt. Es sei noch angemerkt, dass Allianssi bis jetzt nicht gegen Haka gewinnen konnte. Haka beendete die letzten Begnungen mit Allianssi immer als eindeutiger Sieger. Auch dieses Spiel wird diesen Trend fortsetzen. Wobei ein Unentschieden auch nicht so unwahrscheinlich ist.
Sieg Haka

FC Inter - FF Jaro

Der starke FC Inter empfängt die Nummer 12. Jaro konnte bis jetzt keine der sechs Auswärtsspiele mit einem Sieg bzw. Remi beenden. Das begründet natürlich auch den schlechten Tabellenplatz. Inter kann daneben mit einer 3-1-1 schon ein wenig trumphen. Auch starke Teams wir Allianssi wurden Zuhause mit einer guten Packung Nachhause geschickt. Wobei es für Jaro keine Entschuldigung gibt, denn man hat sich auch von Hameenlinna auswärts besiegen lassen. Jaro steht unter Druck und wird alles versuchen diese Negativserie endlich zu beenden. Inter liegt nur 4 Punkte hinter Haka und hat heute die Möglichkeit, der Nummer eins einen erheblichen Schritt näherzukommen. Das ist ebenfalls ein schweres Spiel, aber Jaro wird es nicht gelingen ein Unentschieden oder gar einen Sieg zu erlangen.
Sieg Inter

FC Lahti - Turku PS

Hier treffen zwei Tabellennachbarn aufeinander. Beide sind punktgleich, wobei Turku noch ein Spiel fehlt. Zuhause sieht es für Lahti mit einer 2-5-0 eigentlcih ganz gut aus, zumindest ist man ohne Niederlage. PS scheint daneben doch mit 2-1-3 das schwächere Team zu sein. Lathi könnte durchaus einen besseren Tabellenplatz belegen, wenn man sich nicht so häufig mit einem Remi getrennt hätte (heim wie auswärts). PS ist seit zwei Spielen ohne Erfolg. Es fehlte jeweils ein Tor zum Ausgleich. Doch jetzt wird PS das entscheidene Tor schießen und Lathi's Serie beenden (seit vier Spielen ohne Niederlage). Lathi steht die erste Heimniederlage bevor.
Sieg Turku

Rovaniemi - Helsinki

Rovaniemi's erster Heimsieg lässt noch auf sich warten. Beim letzten Spiel konnte man ein Unentschieden gegen Lahti erspielen. Nur ein enziges Spiel konnte man in dieser Saison gewinnen. Einer schwachen Heimbilanz 0-1-4 steht eine ebenfalls schwache 1-4-1 gegenüber. Helsinki ist aber seit sechs Spielen ohne Niederlage. Beim letzten Spiel konnte man PS mit 3:2 besiegen. Rovaniemi ist leider zu schwach für Helsinki. Helsinki wird seine Auswärtsbilanz in diesem Spiel verbessern, zumal ein Sieg ein entscheidender Schritt in Richtung Sicherung des oberen Tabellendrittels ist.
Sieg Helsinki

Der Prophet schrieb:
@Daniel

Entweder is deine Einschätzung falsch oder dein Wettansatz:

Rovaniemi 5,90 UB---> 10% ????????

Nach deinem Angaben verlier ich bei der Wette alalong zu 100%.

Für HJK gabs 1,70 als Höchstquote und das bei 45% macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Eigentlich wollte ich das X spielen, da die Wahrscheinlichkeit ebenso bei 45% liegt bzw. lag, aber hab mich dann doch für die 1 entschieden, weil ich gefühlsmäßig zur 1 tendierte.

Daniel schrieb:
Der Prophet schrieb:
@Daniel

Entweder is deine Einschätzung falsch oder dein Wettansatz:

Rovaniemi 5,90 UB---> 10% ????????

Nach deinem Angaben verlier ich bei der Wette alalong zu 100%.

Für HJK gabs 1,70 als Höchstquote und das bei 45% macht aus meiner Sicht keinen Sinn. Eigentlich wollte ich das X spielen, da die Wahrscheinlichkeit ebenso bei 45% liegt bzw. lag, aber hab mich dann doch für die 1 entschieden, weil ich gefühlsmäßig zur 1 tendierte.

Ergibt dennoch keinen Sinn, wäre bei ner Quote von 5,90 und 10% Wahrscheinlichkeit, gerade mal 59% Rücklauf ab 101% sollte man erst eine Wette abschließen, so kannst du Langfristig nur Verluste machen!!!

Daniel schrieb:
Finnland-Veikkausliga:

Haka 2,60 BaW---> 47% 0:0 [[bang]]

Inter Turku 1,45 Adm.---> 77% 5:1 [[yo]]

Lahti 2,20 LB.---> 43% 0:1 [[bang]]

Rovaniemi 5,90 UB---> 10% [[yo]] 2:0

Kombi: Int.Turku+Haka X/2 1,89 Exp---> 69% [[yo]]

Schweden-Allsvenskan:

Hammarby 1,92 Jokerbets---> 50% 2:1 [[yo]]

Götheborg 2,55 Exp---> 55% 0:0 [[bang]]

Trelleborg 2,30 bet365---> 50% 0:1 [[bang]]

Kombi: Hammarby 1/X+Götheborg X/2 1,68 Exp---> 81% [[yo]]