gut als 1 gefährder bin ich quasi 1 freier mensch. danke merkelhabe das gestern den ganzen tag zusammen mit jürgen dualysiert.
@Ramona die vorsätze sind ja meist am zweiten jan vergessen [[sleep]] du bist und bleibst ein gefährder
gut als 1 gefährder bin ich quasi 1 freier mensch. danke merkelhabe das gestern den ganzen tag zusammen mit jürgen dualysiert.
@Ramona die vorsätze sind ja meist am zweiten jan vergessen [[sleep]] du bist und bleibst ein gefährder
habe das gestern den ganzen tag zusammen mit jürgen dualysiert.
gut als 1 gefährder bin ich quasi 1 freier mensch. danke merkel
jüüüüüüürgeeeeeeeen MIIIIIILLLLLLLLLSSSSSSSSSSKKKKKKKIIIIIIIIIII
hier in BW kommst sogar bei versuchtem Mord noch in einer reichen Pflegefamlie unter. All inclusive.
re-integration ist hier das sprichwort..... und wir wundern uns noch warum in polizei und volk 1 rechtsrutsch wie bei 1 erdrutsch.... hoffe heut nacht wird scheee geknüppelt... und ich mal in ruhe gelassen als notorischer geisterradler und ruhestörer. aber wenn ich sehe dass stadt und polizei 8 monate brauchen um dann zu merken dass sie vor gericht verlieren würden gg mich... mag ich mir gar ned ausmalen wie lanng die brauchen würden um schlauchboot aufzublasen wg mir aus mit pumbe den gästen 1 wasserfeste iphone 8 hülle besorgen und dann mit 1 festen schuppser wieder in richtung aleppo bay schicken würden.. LEINEN LOOOOOOOOOOOOS
...wenn diese denn wenigstens aus Kriegsgebieten stammen würden, der Kerl in Freiburg war ja sonstwoher, Pakistan oder was weiß ich...aber welcher krieg herrscht gerade in Pakistan...naja, alle rechts eben in Deutschland außer Merkel.
merkel aus pastorenfamilie
gauck aus pastorenfamilie
göring eckardt mt pastor verheiradet, auch davor sehr religiös
gut die LINKE ist eh 1 verbrechen , von afd hört man au nix gutes.
spd ka was da einer soll der vor lauter wampe sein schwanz nimmer sehen kann... ist schlecht bestellt um GER's politik.... aber muss nun aufhören sonst sperrre incoming
so siehts leider aus, müssen hier mal jemand im WF nominieren für die nächste Wahl, vllt. 1 mampe oder 1 porki für D und 1 mayerp für Österreich. Ja gut, muss jetzt auch mal langsam anfangen mit saufen, guten Rutsch schonmal[[cheers]]
Mampe doch stadtrat der berliner linken
ist das wieder ein rumgegurke von city