Shoutbox

Thoronto

New member
Sep. 2, 2008
18
0
0
Also ich habe jetzt sehr gute Erfahrungen mit einer "Shoutbox" in Forengemacht und wollte fragen ob man sowas nicht auch hier einführen kann.So können schnelle und kurzfristike fragen beantwortet werden und wennjemand wirklich etwas ausdisskutieren muss, wird er keine Threads mehrzuspammen...

was sagt ihr ?

Re: Shoutbox

Thoronto schrieb:
Also ich habe jetzt sehr gute Erfahrungen mit einer "Shoutbox" in Forengemacht und wollte fragen ob man sowas nicht auch hier einführen kann.So können schnelle und kurzfristike fragen beantwortet werden und wennjemand wirklich etwas ausdisskutieren muss, wird er keine Threads mehrzuspammen...

was sagt ihr ?

Livefred genügt doch

Beispiel, ich würde jetzt gerne Wissen was der User damit meint:
"
Mein Tipp: 1 / 1 *(HTFT) @ 1.70 partybets"...

*wobei ich hier nicht weiß was (HTFT) bedeutet

Ich benutze die suchfunktion und entdecke...nichts...außer 25 Threads die aber ins nichts führen und die ich mir auch sicher nicht zu 100 % und innerhalb der nächsten 5 min. durchlesen kann...
---
In der Shoutbox könnte mir das wohl fast jeder und sehr schnell erklären !!!

Thoronto schrieb:
majo2006 schrieb:
HT = Halftime
FT = Fulltime

Und bitte das Anfängerforum nutzen. Dort gibt es zu diesen grundlegenden Sachen 100% bereits Aussagen. Du bist schließlich nicht der erste, der das wissen will.

wie oben bereits schrieb, das war nur ein Beispiel Pro-Shoutbox !!!

neee, das war wieder nur ein bespiel für "ich habe keinen bock selber mal zu suchen"

Thoronto schrieb:
Ich benutze die suchfunktion und entdecke...nichts...außer 25 Threads die aber ins nichts führen und die ich mir auch sicher nicht zu 100 % und innerhalb der nächsten 5 min. durchlesen kann...

Haines schrieb:
neee, das war wieder nur ein bespiel für "ich habe keinen bock selber mal zu suchen"

toller kommentar von einem mod

solobaer schrieb:
Thoronto schrieb:

Haines schrieb:

toller kommentar von einem mod
toller kommentar von deinem neuem account - sometimes the truth hurts