Shaky Wednesday, 24.05.2017

Shaky Wednesday, 24.05.2017

• Manchester United

Stimmen: 13 39.4%
  • Ajax Amsterdam

Stimmen: 20 60.6%

• Umfrageteilnehmer
    33
CFC Trainer Köhler war schon beim Arbeitsamt [[laugh]] das ist bestimmt normal wenn ein Vertrag ausläuft, aber bei anderen Trainern wird das nie erwähnt, bei Köhler hör ich das jetzt schon das 3x in den letzten Wochen, scheint ein running gag beim mdr zu sein

Hat KOschinat bei der Fortuna auch gemacht, bevor man das Reli-Spiel gg. die Bayern gewann.

Gehe davon aus, dass das eher die Regel als die Ausnahme bei fast allen Regionalligisten und wie hier bei dem ein oder anderen Drittligisten ist.

Legendär nat. Ruhrpott-Assi Neururer, nachdem er beim FCS gefeuert wurde und mit dem Porsche und Adiletten zum Amt fuhr. [[laugh]]

CFC Trainer Köhler war schon beim Arbeitsamt [[laugh]] das ist bestimmt normal wenn ein Vertrag ausläuft, aber bei anderen Trainern wird das nie erwähnt, bei Köhler hör ich das jetzt schon das 3x in den letzten Wochen, scheint ein running gag beim mdr zu sein

Oder du schaust zu oft MDR 😉 Art und Weise wie man ihn hat zappeln lassen, war einfach unterirdisch...

Ajax:

Van der Sar-Danny Blind,Ronald Koeman,Ruud Krol,Jaap Stam-Neeskens,Cruyff,Michael Laudrup,Rijkaard-Van Basten,Rep
Rezerve:Stanley Menzo,Heitinga ,Bogarde,Wouters,Seedorf,Shota Arveladze,Litmanen

Manchester United:

Schmeichel-Gary Neville,Denis Irvine,Silvestre,Wes Brown-Cantona,Beckham,Giggs,Scholes-Ronaldo,van Nistelrooy
Rezerve:Bosnich,Vidic,Paul Ince,Roy Keane,Kantschelskis,Sheringham,Solskjaer

b2s für mich,sollte klappen