st schrieb:Ja, ich denke das hast du nun ja auch zu Genüge. In deinem Blog steht es ja auch nochmal groß und breit drin. Wer dort mitmachen möchte kann sich ja nun anmelden.lucky#slevin schrieb:Meine Absicht liegt eigentlich darin das Gewinnspiel von der besagten Seite bekannt zu geben.
Trotzdem ist es ja wohl erlaubt sich über den "Anbieter" des Gewinnspieles (ob du nun etwas damit zu tun hast oder nicht) auszulassen, und auf mich wirkt das einfach wie eine ganz miese Nummer und große Abzocke.
Kurz nochmal dazu Stellung genommen.
Ich finde es Schade mich hier gegen euch "Alte-Hasen" rechtfertigen zu müssen. Das wirft immer ein schlechtes Licht auf mich.
Ich habe das Gewinnspiel hier nochmal gesondert bekannt geben wollen weil ich z.B. nicht jedem User einen Besuch in seinem Blog abstatte nur weil er ihn in seiner Signatur bekannt gibt.
Ich gebe dir recht, natürlich kann jeder sich über den Anbieter der Seite auslassen - nur in einem fairen Rahmen. Ihr z.B. seht im Moment nur die aktuelle Statistik, dass z.B. im Monat Februar +128 Units, März +58 Units im Juni +62 Units erziehlt wurden sieht keiner. Wir wissen doch alle, dass in diesem Geschäft auch mal eine schlechte Zeit kommen kann. Selbst Mentalo hat dieses Woe einen schlechten Tag erlebt (nichts gegen dich Mentalo, deine Tipps find ich gut! ).Die Gesamtbilanz der Seite liegt für 2008 übrigens bei +71 Units.