Sekabet stellt sich vor - Support

Ich habe die entsprechende Stelle beim Willkommensbonus neu formuliert:

4. Bei der Umsetzung des Bonus nicht regelkonform ist das Setzen auf beide Möglichkeiten gleichzeitig, wie es zum Beispiel bei den Wetten Über/Unter, Ungerade/Gerade der Fall sein kann. Setzt man die beabsichtigte Summe allein auf Unter oder Über bzw. Ungerade oder Gerade, so zählt diese Wette bei der Bonusumsetzung.

Sekabet

• Like
Reaktionen: Helle
Ich habe die entsprechende Stelle beim Willkommensbonus neu formuliert:

4. Bei der Umsetzung des Bonus nicht regelkonform ist das Setzen auf beide Möglichkeiten gleichzeitig, wie es zum Beispiel bei den Wetten Über/Unter, Ungerade/Gerade der Fall sein kann. Setzt man die beabsichtigte Summe allein auf Unter oder Über bzw. Ungerade oder Gerade, so zählt diese Wette bei der Bonusumsetzung.

Sekabet

omei...hätt man das nicht schon früher machen können? ich quäl mich schon seit 3 wochen mit 3weg-optionen durchs rollover...2wegwetten gibts viel öfters "akzeptable" quoten

Limitiert sekabet auch? Dachte immer, dort wird man nicht limitiert. Dafür werben die doch auch hier für das NICHT limitieren. Kann nur noch 1 € setzen.

die haben zwei "plattformen". eine, die nach dem europäischen prinzip funktioniert und eine nach dem asiatischen. bei dem europäischen limitieren sie, wie jeder eurobookie, natürlich auch.

Muss mich mal hier über den unfreundlichen Live Support beschweren, handelt sich um Chat Mitarbeiterin Larissa. Habe mein Passwort vergessen und war auch zuvor Monate nicht eingelogt. Dann werde ich nach letzter Transaktion gefragt. Woher soll ich das bitte wissen, wenn ich Monate nicht eingelogt war? Dazu eine äußerst unfreundliche Art, das ich dies ja wissen müsste, da es mein Account ist...

Jetzt kommen die wieder mit dieser neteller problem schei******e an, davon hab ich hier schonmal gelesen... livechat meint wenn bald nicht geht kann ich per bitcoin auszahlen, aber JETZT GERADE kann ich nicht die auszahlung abbrechen und sofort auf bitcoin auszahlen, die meinen ich muss warten... häftig