Seitenaufbau

112chris schrieb:
schurik187 schrieb:
Klickt ihr auf das gelbe Zettelchen neben dem Thema oder auf das neben dem Nickname des Jenigen, der den letzten Beitrag verfasst hat?

Auf den gelben Zettel.

Leider muß ich mich dann durch alle Beiträge scrollen, die ich bereits gelesen habe, bis ich zum neuen Beitrag vorgestoßen bin.

Wenn du auf den Zettel neben dem Nickname klickst, kommst du direkt zum letzten Beitrag! Ist allerdings auch keine wirkliche Lösung, da es z.B. sein könnte, dass bereits 2 Beiträge verfasst worden sind. [[nixweiss]]

mani schrieb:
Glaube ich bin missverstanden worden:

Beiträge der letzten Stunde 3 Stunden 6 Stunden 12 Stunden 24 Stunden 2 Tage 3 Tage 4 Tage 5 Tage 6 Tage 7 Tage 14 Tage anzeigen

Ich mein dieses Tool, da sind die Spalten seit heute vertauscht und das stört mich eigentlcih schon sehr!

Mfg
Mani
Nein, ich hab dich voll und ganz richtig verstanden. Hab nur andere gefragt, ob es sie auch stört - oder ob sie es besser finden, wie es jetzt ist.

Nobody schrieb:
mani schrieb:
Wenn man Nachrichten der seit letzten Besuch geht, dann sind die Spalten verdreht (thema und Forum), kann man das bitte wieder umdrehen?

Danke
Mani
Könnte man schon, aber ist es so nicht logischer?
Wären noch andere an einem Tausch der Spalten interessiert oder gefällt es, so wie es jetzt ist, allgemein besser? [[prost]]

nein, finde auch die ursprüngliche Version besser. Ob Fussball,Ski oder Sonstiges ist erst in 2. Linie interessant, zuerst schaut man auf den Beitrag (zB Deutschland oder Wettspezi Flo etc..). der Zusatzhinweis der Sportart ist nebensächlich und sollte nicht zuerst vorne ins Aug stechen.

herby schrieb:
nein, finde auch die ursprüngliche Version besser. Ob Fussball,Ski oder Sonstiges ist erst in 2. Linie interessant, zuerst schaut man auf den Beitrag (zB Deutschland oder Wettspezi Flo etc..). der Zusatzhinweis der Sportart ist nebensächlich und sollte nicht zuerst vorne ins Aug stechen.
Okay, von mir aus. War glaube ich auch damals schon aus diesem Grund geändert worden.

Nobody schrieb:
Haines schrieb:
isch hätt auch gern wieder die beiträgeund ordner anders in der zuletzt ansicht. erwisch mich immer am falsch klicken =)
Das ist doch schon seit 2 Stunden wieder so? [[nixweiss]]

Wenn man auf "Beiträge seit dem letzten Besuch" geht, wird immernoch die "falsche" Reihenfolge angezeigt. Ansonsten nicht! [[bussi]]