Seid ihr insgesamt im "Plus"?

Seid ihr insgesamt im "Plus"?

• Ja!

Stimmen: 15 34.1%
  • +-0

Stimmen: 8 18.2%
  • Nein!

Stimmen: 21 47.7%

• Umfrageteilnehmer
    44
Insgesamt ca. 5000€ minus (10 Jahre lang gesehn), weil ich Wetten, nie ERNST genomen hab, ABER seit Februar mach ich das viel ernster, danke dem Forum, und schon schauts besser aus ....

Bankroll Anfang 400€ derzeit stand 618€ ....

Am Anfang hab ich so gemacht 1/10= 2€ also wenn jemand vorschlägt 5/10 bei mir sind das 10€ ....

als ich bei 500€ war, hab ich einsatz vergrössert statt 2€ ---> 3€ ....

jezt steh ich bei 618€ und zwar das alles gemacht bei BaH .....

ich weiss, werden einige sagen nicht gut, aber ich hab diesen weg gemacht weill ich bei Kroatischen Skichallenge 3. Platz erreicht hab und 400€ als gutschein bei BaH bekommen ....

dann hab ich gesagt jezt machma des anders als vorher, und alles was ich gut zum wetten hier gelesen hab, hab ich übernomen und nur bei BaH, egal ob quote zuniedrig war oder nicht genomen....

was ich sagen will, diese Forum ist eine Gold grube, mit disziplin kann man genug Geld machen .....

Darum will ich mich nocheinmal Herzlich bei allen ProfiTipster bedanken für ihren Tips

Ich hab' seit 2005 so 'ne dumme Tabelle, wo ich auf den Cent genau sehe wo ich stehe.

Zur Zeit bin ich mit 530,40 Euros im Plus (netto, ohne Einsätze u. Einzahlungen). Nur bei einem Bookie (Sportingbet) bin ich mit ca. 43 Euros in den Miesen. Kann aber zum Glück diesen Umstand mit anderen Bookies ausgleichen.

Für viele vielleicht nicht gerade das große Geld nach fast 3 Jahren. Ich freu mich trotzdem..... Wetten macht spaß und wenn dann auch noch ein bißchen was rumkommt um so mehr.

Auch ich will mich bei euch für die vielen, zum Teil, wertvollen Tipps bedanken. Ohne dieses Forum hätte ich so manches Spiel nicht gespielt. Danke

war früher dick in den Miesen,aber seit dem ich in diesem Forum eifrig

mitschmökere geht es steil bergauf.

Leider einige sehr gute Tipper dabei,die jetzt nicht mehr posten.

rios besonders hervorzuheben.Der hatte oft auch Supertips

aus den wildestesten Ligen und Sportarten.

mentalo gebührt auch mein grosser Dank.Ich weiss

bis heute nicht welche Sportarten daß sind,aber

sehr proftibabel auf jeden Fall.

Ledi einer meiner jetzigen Lieblinge.

Was der aus Südamerika herausholt schon einsame Klasse.

Soviele tolle Tips zuletzt.Danke

Pete74 und die Tips aus allen Ligen Österreichs immer.

Einfach nur Klasse!

Lachmann MEIN Tipper des heutigen Tages.

Besser gehts nicht mehr

Und noch viele mehr.

In Summe megageiles Wettforum.

Insgesamt (von Anfang an) bin ich mit meiner Wettbilanz im Plus.

Wobei ich aber ehrlich zugebe, das ich eingangs in das vermutlich typische Schema des unerfahrenen Wettanfängers problemlos einzuordnen war, sprich keine nennenswerte Erfahrung über Spielstärken, Statistiken etc. hatte (sondern nur das obligatorische Schulwissen, Deutschland spielt besser Fussball als Österreich usw. ) und eben einfach nur "quotengeil" war, weil eben um dich herum diverse Personen mit niedrigsten Einsätzen ach so hohe Gewinne einfuhren blubb...

Dementsprechend habe ich auch die Bookies entsprechend finanziert

nach einer längeren Denkpause habe ich dann beschlossen das Ganze mit etwas mehr Ernsthaftigkeit zu betreiben, mich nicht mehr ganz so blind auf Quoten etc. verlassen, und siehe da, es mehrten sich plötzlich die Erfolge (und auch die Gewinne)...

allerdings bewegt sich alles im kleinen Rahmen, vom Wettprofi bin ich noch weit entfernt, und von dem einstigen Gedanken "durchs Wetten reich werden" bin ich auch schon abgekommen

[HIGHLIGHT=#c3d69b]meine strategie seit einigen jahren ist folgende:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]> ich wette täglich![/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]> nur einzelwetten und meistens zweier-kombis -- einsatz beträgt min. 15, max. 100€[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]> ich habe mich auf fußball und tennis spezialisiert, spiele im fußball mit vorliebe over/under[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]es ist sehr wichtig sich zu spezialisieren!!![/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]> keine frustwetten!!![/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]> ziel setzen! im monat 400€ +- 100€ verdienen, regelmäßig ![/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]> auf meinem wettkonto befinden sich immer 100€, bin ich bei 200€ angekommen wird ausgezahlt! so verfahre ich seit jahren[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]ergebniss: ich werde dadurch sicher nicht reich, aber es kommt einem 400€ nebenjob doch sehr nahe. es ist ganz klar möchlich langfristig zu gewinnen.[/HIGHLIGHT]

Hotspur57 schrieb:
greengeeko schrieb:
[HIGHLIGHT=#c3d69b]
[/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b]> nur einzelwetten und meistens zweier-kombis [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b].[/HIGHLIGHT]

??? ???

[HIGHLIGHT=#c3d69b]ok um es anders zu formulieren. ich verwende einzelwetten und oder zweierkombis, alles andere ist für mich tabu. so ists wohl besser formuliert. [/HIGHLIGHT]

greengeeko schrieb:
[HIGHLIGHT=#c3d69b]meine strategie seit einigen jahren ist folgende:[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]> nur einzelwetten und meistens zweier-kombis -- einsatz beträgt min. 15, max. 100€[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]> ich habe mich auf fußball und tennis spezialisiert, spiele im fußball mit vorliebe over/under[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]> ziel setzen! im monat 400€ +- 100€ verdienen, regelmäßig ![/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]> auf meinem wettkonto befinden sich immer 100€, bin ich bei 200€ angekommen wird ausgezahlt! so verfahre ich seit jahren[/HIGHLIGHT]

[HIGHLIGHT=#c3d69b]ergebniss: ich werde dadurch sicher nicht reich, aber es kommt einem 400€ nebenjob doch sehr nahe. es ist ganz klar möchlich langfristig zu gewinnen.[/HIGHLIGHT]

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich finde du bist ein wenig bescheiden.. Ich habe mit deinen Tipps bestimmt schon 2k rausgeholt.. (wofür ich dir danbkar bin und du meinen respekt hast) Wobei das auch eine frage des einsatzes ist.

Ich zahl 1x wöchentlich aus, ich hab immer 200 euro drauf und was am ende der woche über die 200 euro hinausgeht wird ausgezahlt.

Ich glaub dir das nich so recht das du 400 euro +/- machst ich denke du kannst da locker noch ne 0 dran hängen ;-)

track2302 schrieb:
greengeeko schrieb:

Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber ich finde du bist ein wenig bescheiden.. Ich habe mit deinen Tipps bestimmt schon 2k rausgeholt.. (wofür ich dir danbkar bin und du meinen respekt hast) Wobei das auch eine frage des einsatzes ist.

Ich zahl 1x wöchentlich aus, ich hab immer 200 euro drauf und was am ende der woche über die 200 euro hinausgeht wird ausgezahlt.

Ich glaub dir das nich so recht das du 400 euro +/- machst ich denke du kannst da locker noch ne 0 dran hängen ;-)

[HIGHLIGHT=#c3d69b]@track2302[/HIGHLIGHT]
[HIGHLIGHT=#c3d69b]ich freue mich das zu hören und vor allem das du auch durch meine tipps geld gemacht erfreut mich um so mehr. wenn man es richtig anstellt klappt es auch. ansonsten ist wie beschrieben, mein hobby, mein 400€nebenjob. [/HIGHLIGHT][HIGHLIGHT=#c3d69b] [/HIGHLIGHT]

Hallo,

ich bin erst 21 und studiere...

früher habe ich bei oddset oft mein taschengeld verspielt...aber ich wurde älter und ging zu bwin seit dem läuft es gut...ich tippe erst seit 6monaten und wenn ich mir die auszahlungsbeträge minus einzahlung mache...

komme ich in den 6monaten auf einen satten plus von 300€ glaube sogar mehr,weil ich mal einen offenen markt auf betfair mit einer lay quote von 1.01 150€ nochmal dazu gesaugt habe....

HALLO
Nach kleinen Anlaufschwierigkeiten hab ich mir ein schönes plus herausgeholt.
Am Anfang viel Lehrgeld mit blöden Kombis und Live-Wetten bezahlt, hab mich dann viel
mehr und intensiver für meine Wetten bemüht, spiel fast nur mehr Einzelwetten,
zur Zeit läufts nicht so schlecht aber trozdem reich wird man halt auch nicht!