Re: unibet...
ich sag´s mal so: 50:50 seh ich das, denn
der buchmacher reagiert hier auf ein halbfinale gestern abend, wo meiner meinung nach die thomas sich geschont hatte, aber de bruijn nicht zu unterschätzen, das geb ich auch zu. nur finde ich, dasz hier der buchmacher ein wenig zu heftig reagiert, die thomas musste danach noch die 4x100m freistil schwimmen, sicherlich auch de bruijn, aber die thomas hatte im blick, dasz sie zweite wird in dem halbfinale gestern und hat da nicht mehr vollgas gegeben, denn warum sollte sie volle pulle da schwimmen. allerdings in den staffelrennen hat sie auch nicht so schnell geschwommen. die kann mehr und ich denke, die wird das auch heute zeigen, die wird das auch heute abend zeigen. das wird ne hauchdünne entscheidung. soweit meine aussage dazu.
Magic schrieb:elber schrieb:100m schmetterling frauen:
kombi:
moravcova - thompson tip 1 (1,60)
thomas - de bruijn tip 1 (1,60)
gesamtquote: 2,56
elber schrieb:100m schmetterling frauen sieg
ganz klar ist hier die australierin petria thomas topfavoritin, centrebet sieht das genauso, sie hatte mit 57,36 sekunden die beste zeit dieses jahr und war somit in dieser disziplin so eine sekunde schneller als ihre beiden konkurrentinen moravcova (slowakei) und eben inge de bruijn. aber eine 1,80 ist mir ein wenig zu wenig für eine siegwette, da warte ich lieber auf ein paar h2h´s, also daher no bet.
Bei Expekt gibts jetzt H2H
De Bruijn I - Thomas P
für die Thomas gibts 2,45
@ elber, würdest du sie jetzt immer noch empfehlen ?
ich sag´s mal so: 50:50 seh ich das, denn
der buchmacher reagiert hier auf ein halbfinale gestern abend, wo meiner meinung nach die thomas sich geschont hatte, aber de bruijn nicht zu unterschätzen, das geb ich auch zu. nur finde ich, dasz hier der buchmacher ein wenig zu heftig reagiert, die thomas musste danach noch die 4x100m freistil schwimmen, sicherlich auch de bruijn, aber die thomas hatte im blick, dasz sie zweite wird in dem halbfinale gestern und hat da nicht mehr vollgas gegeben, denn warum sollte sie volle pulle da schwimmen. allerdings in den staffelrennen hat sie auch nicht so schnell geschwommen. die kann mehr und ich denke, die wird das auch heute zeigen, die wird das auch heute abend zeigen. das wird ne hauchdünne entscheidung. soweit meine aussage dazu.