Schwimm-WM `05 / Montreal

Daniel

New member
März 30, 2003
20,659
25
0
zu Hause, wo sonst ?
Schwimm-WM:

100m Freistyle/Herren und 50m Backstroke/ Damen:

Schoemann - Neethling 1 + Gao - Rooney 1 1,52 Expekz 9/10

Schoemann ist derzeit der große Star bei der WM. Der Südafrikaner befindet sich momentan in der Form seines Lebens. Über 50m Rücken verbesserte er gestern innerhalb 24 Stunden 2 mal den Weltrekord. Auch über 100m Freistyle ist er der klare Favorit für Gold. Im Halbfinale war er der Schnellste. schon auf den ersten 50m holt er sich den entscheidenden Vorteil. Sein Landsmann Ryk Neethling zog als Zweiter ins Finale ein. Am Ende zwar nur 9 Hundertstel langsamer, aber er ist auf den ersten 50m klar langsamer und kassiert da schon einen unaufholbaren Rückstand. Im Halbfinale hatte er an der 50m Marke schon über 7 Zehntel Rückstand. Zwar war am Ende der Rückstand nur knapp, aber ob Schoemann da schon alles zeigte....???? Sein Spitznamen "The Rocket" trägt er jedenfalls zurecht.

Die Chinesin Gao für mich noch klarer favorisiert als Schoemann. Im Habfinale schwamm sie schon Weltmeisterschaftsrekord und war fast 5 Zehntel schneller als die Halbfinalzweite Rooney. 5 Zehntel über 50 Meter ist ein Klassenunterschied !
Hatte ihren Lauf selber live gesehen und ich kann nur sagen, die ging ab wie Schmitts Katze.

200m IM / Männer und 50m Backstroke / Frauen

Gao - Rooney 1 + Lochte - Cseh 1 1,68 Unibet 7/10

Zu Gao - Rooney is bereits alles gesagt. 200m IM müsste die Lagenstrecke sein. Hatte das Rennen selber gesehen. Der Ami Lochte war über 2 Sekunden schneller als der Ungare Cseh. Besonders die letzten 50m sind seine Stärke.

Re: Schwimm-WM `05 / Montreal

Daniel schrieb:
Schwimm-WM:

Zu Gao - Rooney is bereits alles gesagt. 200m IM müsste die Lagenstrecke sein. Hatte das Rennen selber gesehen. Der Ami Lochte war über 2 Sekunden schneller als der Ungare Cseh. Besonders die letzten 50m sind seine Stärke.

bei expekt gibts diese kombi @1,8

yotz schrieb:
Daniel schrieb:
Schwimm-WM:

na bravo [[bang]]

den hattens vorhin noch net drin, als ich die Kombi spielte. [[bang]]

100m Freistyle / Herren:

Draganja - Lezak 1 1,85 Nordic 4/10

Draganja überall Favo. Nordicbet sieht ihn als Außenseiter und gibt eine 1,85. Draganja war auch im Halbfinale hier schneller. Warum er Außenseiter sein soll is mir net klar. Bei allen Bookies is die Quote auf Draganja entweder gleich geblieben, also so um die 1,75 oder is von 1,82 auf bis zu 1,70 gesenkt worden.

yotz schrieb:
Daniel schrieb:
Schwimm-WM:

ich Depp poste manchmal einen Mist. Bei Unibet wars natürlich net 1,68, sondern 1,85
1,48 für Lochte mal 1,25 Goa = 1,85 [[grin]]

Also doch alles richtig gemacht. [[grin]]

Für Leute mit Betfair Konto.
4 * 200 Meter Freistil Herren. Da kann man USA zu 1,1 layen. Eine 10 auf alle anderen Teams halte ich für entschieden zu hoch. Italien gebe ich hier zumindest eine 20% Chance und auch Australien nicht chancenlos.

USA mit PHELPS, LOCHTE, VANDERKAAY, KELLER.
Lochte schwimmt vorher die 200 Rücken und Keller kommt eher von der langen Strecke.
Sehe ich zumindest nicht so klar.

Günter