Schweiz - Türkei, 11.6., 20:45

Ich werde den Gastgeber heute anspielen,haben sehr ordentlich gespielt gegen die Tschechen aber ünglücklich verloren,dominierten nahezu das ganze Spiel.Die Türken etwas enttäuschend gegen die Portugiesen hab mir eigentlich mehr erwartet aber vergebens.Wird glaub ich ein hartes spiel werden mit vielen Fouls die Wette mit den Karten ist ganz gut.Schweiz ohne Frei ihn wird wohl Yakin ersetzen die Türken ohne ihren Kapitän Emre und Zan,Servet und Balta sind angeschlagen und somit fraglich.Der Heimvorteil wird glaub ich die Schweizer nach vorne peitschen und sie zu ihren ersten 3 Punkte führen.

Schweiz -0,25 @ 1,93 Pinni 4/10

kingkurt schrieb:
ranshofner schrieb:
Schweiz - Türkei mehr als 4,5 Karten @ 1,95 bet365 6/10

halte ich auch für eine sehr gute Wette, hab mir vor Tagen noch die 2,1 bei bwin dafür geschnappt.

Bin auch dabei, vielen Dank für den Tipp ranshofer! Noch eine Anmerkung zu der Wette von BWIN: hier werden idR nur gelbe Karten gezählt!

Bet365 berechnet hingegen alle Karten nach dem Schlüssel gelb=eine Karte, rot=zwei Karten, gelb-rot=drei Karten. Bei einer Line von 4.5 reichen demnach eine gelb-rote Karte und zusätzlich zwei gelbe für ein OVER. Viel Erfolg!

Käptn schrieb:
kingkurt schrieb:
ranshofner schrieb:

halte ich auch für eine sehr gute Wette, hab mir vor Tagen noch die 2,1 bei bwin dafür geschnappt.

Bin auch dabei, vielen Dank für den Tipp ranshofer! Noch eine Anmerkung zu der Wette von BWIN: hier werden idR nur gelbe Karten gezählt!

Bet365 berechnet hingegen alle Karten nach dem Schlüssel gelb=eine Karte, rot=zwei Karten, gelb-rot=drei Karten. Bei einer Line von 4.5 reichen demnach eine gelb-rote Karte und zusätzlich zwei gelbe für ein OVER. Viel Erfolg!

Spricht zwar vieles dafür unter anderem auch die Statistik von Schiri Lubos Michel

aber ich bin

Es wird sicherlich ein enges Spiel aber denke hier wird diesmal schon fairer zur Sache gehen und es werden auch nicht mehr als 4 Karten gezeigt.
Für mich die Quote von @ 2.00 Bet365 auf Weniger als 4.5 Karten Value und werde Ich mich 3/10 anpacken.

Nyze_2oo8 schrieb:
Käptn schrieb:
kingkurt schrieb:
ranshofner schrieb:

Spricht zwar vieles dafür unter anderem auch die Statistik von Schiri Lubos Michel

aber ich bin

Es wird sicherlich ein enges Spiel aber denke hier wird diesmal schon fairer zur Sache gehen und es werden auch nicht mehr als 4 Karten gezeigt.
Für mich die Quote von @ 2.00 Bet365 auf Weniger als 4.5 Karten Value und werde Ich mich 3/10 anpacken.

stimm dir zu hab bei bwin aba die 2,10 quote für 1, hz unter 1,5 gelbe genommen

Schweiz - Türkei 20:45

Das Duell ein echter Straßenfeger.....

Die Schweizer stehen jetzt schon mit dem Rücken zur Wand nicht nur eine Niederlage, sondern auch Frei (S) ist verlezt schlimmer kann es für Köbi Kuhn kaum gehen aber ist es wirklich so schlimm?

Fakt ist in er 2 HT war die Schweiz noch ein Tick besser und das ohne Frei. Den ohne Frei is man im Angriff schwer auszurechnen da neben Streller und Yakin auch Inler Behrami usw einen ordentlichen Zug zum Tor haben. Der Ausfall von Frei mag zwar Mental sehr wiegen abersportlich ist er echt kein Härtefall.

Die Türken stehen auch mit dem Rücken zur Wand aber nach der Leistung gegen Portugal kann man denRückflug fast schon buchen. Da ging ja garnichts zusammen. Weder stach das Mittelfeld noch wurde Nihat in Szene gesetzt.

Hinu kommt nun das Zan und Emre ausfallen und zudem Servet nicht bei 100% ist. Ein herber sclag die Abwehr ohnehin schon schwach und nun ohne die beiden Hauptstützen. Zudem fehlt im Mittelfeld Emre der Leiter des Offensives Spiel. Turan zwar talentiert aber noch sehr Grün hinter den Ohren was man schon im Uefa Cup oft beobachten konnte er wird einen Emre in keinsterweise ersetzen können.

Terim wird wohl mit Tuncay versuchen das Spiel nach vorne etwas besserer zugestalten aber Nihat und Tuncay sind zwei ähnliche Spieltpen und werden sich den Platz rauben.

Heute beginnt für die Schweiz die EM richtig neben Heimvorteil ist man nach den Rückschlägen (Freis Verletzung, Kuhns Frau) richtig heiß gelaufen . Die Türken spielen sehr sehr schlecht und werden gegen eine Schweiz die presst nicht viel machen können.

Schweiz 2,30 @ Div 3/10

Schweiz HC 5,00 @ Div. 1/10

Over 2,5 2,62 @ Eurobet 4/10

schliess mich hier türkei an. wie schon geschrieben sehe ich die türkei mit mehr individueller qualität und sie werden wahrscheinlich mehr freiraum als gegen portugal haben. die schweiz ungerecht im ersten spiel verloren, aber insgesamt ein wollen und nicht können, denn so viel platz wie die tschechen ihnen gegeben haben werden sie kaum noch bekommen. die türkei müdes spiel gegen portugal, wobei hier eher die gute defensivarbeit und das gute mittelfeld von portugal entscheidend waren. heute sollten mehr chancen nach vorne entstehen. nihat im ersten spiel abgemeldet, heute könnte er wieder an seiner form von villarreal wieder anknüpfen, zumindest bessere chancen als gegen portugal.
2 @3.85 bf 4/10 - zu hoch

Ohne jetzt ein Experte für beide Teams zu sein, für mich ist hier die "eine der beiden Mannschaften schießt kein Tor" auf bet365 @1.66 interessant. Beide Teams haben jetzt nicht gerade eine durchschlagende Offensivkraft, die Schweiz vorallem nicht durch den Ausfall von Frei und den Mangel von Alternativen. Auch die Türken waren offensiv sehr harmlos gegen Portugal.
Ich denke nicht dass hier beide Teams treffen werde.

n1c0 schrieb:
Ohne jetzt ein Experte für beide Teams zu sein, für mich ist hier die "eine der beiden Mannschaften schießt kein Tor" auf bet365 @1.66 interessant. Beide Teams haben jetzt nicht gerade eine durchschlagende Offensivkraft, die Schweiz vorallem nicht durch den Ausfall von Frei und den Mangel von Alternativen. Auch die Türken waren offensiv sehr harmlos gegen Portugal.

1,66 is aber die schlechteste Quote am Markt.
Du bekommst bei mybet, bwin, Nordicbet eine 1,80.
Nur zur Info.

Brandi schrieb:
n1c0 schrieb:

1,66 is aber die schlechteste Quote am Markt.
Du bekommst bei mybet, bwin, Nordicbet eine 1,80.
Nur zur Info.

SportingBet mit ner 1.95

Luigi schrieb:
Bet at home @ 50 für Arda Turan Top Team Goalscorer viel zu hoch 2/10

Bwin @ 16 für die selbe wette ,
und für anytime to score gegen die schweiz @12 find ich auch zu hoch , andere bieten @ 5 -7 .

first to score oder last @ 34 , value bet

War leider anscheinend kurz danch draußen bei betathome,wollts spielen aber keine chance.Anytime hab ich dann auch gelassen

Aber super Info

Nyze_2oo8 schrieb:
Käptn schrieb:
kingkurt schrieb:
ranshofner schrieb:

aber ich bin

@ 2.00 Bet365 auf Weniger als 4.5 Karten Value und werde Ich mich 3/10 anpacken

4 Gelbe Karten

kingkurt schrieb:
ranshofner schrieb:

gut gefällt mir auch von Admiral 6 oder mehr gelbe Karten @3,4
für 3-5 gelbe gibts dort 1,7, da nehm ich zum absichern her, 2 oder weniger schließe ich aus.
also gibts bei 3-5 Geld zurück, und bei 6 aufwärts @1,4 die ich 7/10 anspiele.

da hilft wohl die beste Wette nix, wenn der Michel offensichtlich seine Gage von 10000€ auf under 4,5 gesetzt hat, anders nicht zu erklären warum er in der letzten halben Stunde keine mehr gezückt hat
bei meiner wette gibts wenigstens cashback

Bayern1 schrieb:
kingkurt schrieb:
ranshofner schrieb:

für 3-5 gelbe gibts dort 1,7, da nehm ich zum absichern her, 2 oder weniger schließe ich aus.

Würde hier gerne noch das Thema Karten und Nachspielzeit in Einklang bringen. Viele von uns gehen von einem ruppig geführten Spiel mit mehreren Karten aus. Geht man dann auch davon aus, dass das maximale Wechselkontingent ausgeschöpft wird, und diese auch erst in der 2. Hälfte ausgeführt werden, wovon ja (lt. Regeln) alleine 30 Sekunden pro Wechsel auf die Nachspielzeit angerechnet werden, kann man ja davon ausgehen, dass diesmal die Standard-Zeit von 3 Minuten wohl überschritten wird.

Daher werde ich in Ergänzung zur Kartenwette noch small

Offz. Nachspielzeit der 2. Halbzeit -> 4 Minuten und mehr @ 4.50 Unibet mit 1,5/10
anspielen.

Dank der 2 Kopfverletzungen der türkischen Spieler werden wirklich 4 Minuten NSZ in einer eigentlich fairen Partie angezeigt. Pick ist durch.

kingkurt schrieb:
kingkurt schrieb:
ranshofner schrieb:

da hilft wohl die beste Wette nix, wenn der Michel offensichtlich seine Gage von 10000€ auf under 4,5 gesetzt hat, anders nicht zu erklären warum er in der letzten halben Stunde keine mehr gezückt hat
bei meiner wette gibts wenigstens cashback

das war gute pick es gab 46 fouls und trotzdem nur 4 gelbe karten, einfach pech

n1c0 schrieb:

Bah, das war ein Griff ins Klo.