Schweiz - Portugal, 15.6., 20:45

kiko schrieb:
switzerland - portugal
nicht zu vergessen wäre hier der psychische grund... denn portugal spielt 1/4finale auch in der schweiz, im selben stadion. und wenn man bedenkt, dass die südländer zu gutmütig sind, dann könnte es schon sein, dass sie die schweizer fans nicht zu sehr verärgern wollen. von daher kann ich mir hier ein "mitmachen" der schweizer gut vorstellen, die ja auch gegen veränderte portugiesen spielen... auch könnte der schiri hier und dort etwas nachhelfen und überhaupt ist die schweiz nicht so schlecht wie die punkte anzeigen.
both to score @1.80 bwin 5/10
0:1 @8.00 div 1/10 - edit: bf @10.00 brutto
2:0

Harald schrieb:
Harald schrieb:
Schweiz - Portugal

Aber was ich noch sehr interessant finde ist folgendes:

Erster/Letzter Torschütze
Nani @12 bet365
Quaresma @9,5 bet365

Einer der beiden wird wohl für Simao im Sturm beginnen beim anderen gibt es dann Storno der Wette. Viele haben nur @8 bzw. 9 für die beiden.
Queresma hat nach seiner Einwechslung im 1. Spiel bereits getroffen und seine Torgefahr unter Beweis gestellt.
Nani wurde gegen dir Türkei in der 69. eingewechselt und hat dort eine ordentliche Vorstellung gezeigt.

Quote wird sicher auch bald bei bet365 angepasst.
Nani und Quaresma spielen beide von Anfang an!
Qoute für Nani runter auf 9
Quaresma 8,5

Nani läuft in HZ 2 beim Stand vom 0:0 alleine auf den Torhüter zu und setzt den Ball gegen den Pfosten würdes aber wieder spielen...
Over auch dahin...

Nyze_2oo8 schrieb:
(So 15 Jun 20:45)
Schweiz – Portugal
Portugal AHC 0 @ 1.74 Canbet 5/10

An dem Tipp komm Ich nicht vorbei.Schweiz ist bereits raus und Portugal ist bereits für die
nächste Runde qualifiziert.Die Schweizer wollen sich ordentlich verabschieden und werden
daher nach vorne spielen klare Sache.Portugal wird vermutlich einige Spieler schonen, aber auch die Bank ist mit Spielern wie Nani und co. einfach Top besetzt.Für mich sind die Portugiesen einfach zu stark um das Spiel hier zu verlieren schlimmsten falls gibt es ein Remis bei dem es dann halt Cashback gibt.