Schweiz - Portugal, 15.6., 20:45

Flo

Realistischer Patriot
Teammitglied
März 9, 2003
46,000
10,537
113
Tirol
NEU DIE REPORT FUNKTION
Diese Funktion kann jeder User nutzen um den Admins und Mods löschenswerte Postings mitzuteilen.
Per Klick auf das Rufzeichen rechts oben im Posting.

Postingsohne jeglicheInformation(alsoz. B. "Ich tippe auf Unentschieden beiSpielXXX" oder"Was meintihr zudiesem Spiel?") werden gelöscht.

Gern gelesen werden Beiträge mit eigenen Meinungen, Analysen, Zahlen, Daten, Fakten ...

Weiterhin beim Zitieren von längeren Texten nur Teile zitieren und nicht alles, damit die Übersicht nicht verloren geht.

Danksagungen,die nicht als solchebeim Abschicken der Nachricht markiertwurden,werden gelöscht. Die Danke-Funktion ist nur für Danksagungen zuverwenden und nicht für diversen Smalltalk - dieser gehört in denLiveordner.
Grundsatzdiskussionen sind in den entsprechenden anderen Foren zu halten.

So, jetzt schon sehr früh ein Pick von mir zu diesem Spiel, da sich die Quote vermutlich nicht lange hält:

Schweiz - Portugal >2.5 @2.2 bettingstar24 4/10

Portugal ist sicher durch, die Schweiz ist sicher raus. Keiner hat mehr den großen Druck, deshalb können beide frei und offensiv aufspielen.

Die Portugiesen werden wahrscheinlich einige Leute für das Viertelfinale schonen, deshalb gehen die Sieg-Quoten auf Portugal auch schon etwas rauf. Hier könnten also Umstellungen in der Abwehr für Abstimmungsprobleme sorgen.

Die Schweiz wollen sich in ihrem letzten Spiel angemessen von ihren Fans verabschieden. Ob es zu einem Sieg reicht bezweifle ich zwar, aber sie werden alles versuchen und nach vorne spielen, was einige Konter-Chancen für den schnellen Ronaldo bedeutet, wenn er denn spielt.

Bei Portugal sind in 2 Spielen 6 Tore (5:1) gefallen, bei der Schweiz 4 (2:2). Im letzten Spiel bekanntermaßen beide over.

Ich gebe dem over hier über 50% und habe daher jetzt schon mal zugegriffen.

Allen viel Glück

Schweiz - Portugal TIPP: 2 @2,4 tipico 2:0 sorry

Die portugiesen bisher einer der stärksten Turniermannschaften.
Natürlich gehen die Buchmacher davon aus das Portugal sich ausruht und einige Spieler schont.
Na und??? Dann kommt beispielsweise für Nuno Gomes und Ronaldo eben Quaresma und Nani rein.

Denke nich das die portugiesen das Spiel abschenken, daher für mich zu 2,4 auf jeden Fall ganz fett anspielbar!

Viel Glück allen die mitgehen.

Wie ich gestern mitbekam, allerdings ungeprüft übernommen habe,war die NSZ bei fast jedem Spiel 1 Min in der 1.HT und 3 Min in der 2. HT . Bei SWI-POR heute besteht zwar die Gefahr des bunten Scheibenschießens wg der Bedeutungslosigkeit des Spiels und damit einer NSZ von wieder 3 Min.
Ich hoffe aber, dass es in der 2. HT zum lustlosen Hin - und Herschiebens des Balles kommt, zumal POR mit der 2. Garnitur antreten wird und SWI unmotiviert und auch ausgepumpt nach der Wasserschlacht gegen die Türken sein wird.So zumindest mein Kalkül.
Auch Karten wird es nicht/wenige geben und alle werden den Schlusspfiff herbei sehnen.
Lange Rede, genialer Sinn : Ich teste die @6,55 für NSZ in der 2.HT von 0 bis 2 Min bei expekt.

Schweiz schon sicher raus, Portugal schon so gut wie sicher Gruppenerster, auch ne knappe Niederlage würde daran wohl nichts ändern.
Bei Portugal werden wohl einige Spieler geschont, und auch die 11 auf dem Platz werden wohl keine 100% mehr geben.
Die Schweizer wollen sich mit einem Sieg vom eigenen Publikum verabschieden, werden denke ich nochmal Vollgas geben.

Ich spiele daher:

Schweiz - Portugal AHC 0 1 Quote: 2,25 (Bet365)

(So 15 Jun 20:45)
Schweiz – Portugal
Portugal AHC 0 @ 1.74 Canbet 5/10

An dem Tipp komm Ich nicht vorbei.Schweiz ist bereits raus und Portugal ist bereits für die
nächste Runde qualifiziert.Die Schweizer wollen sich ordentlich verabschieden und werden
daher nach vorne spielen klare Sache.Portugal wird vermutlich einige Spieler schonen, aber auch die Bank ist mit Spielern wie Nani und co. einfach Top besetzt.Für mich sind die Portugiesen einfach zu stark um das Spiel hier zu verlieren schlimmsten falls gibt es ein Remis bei dem es dann halt Cashback gibt.

verstehe hier die Quotierungen auch nicht. Nur weil Portugal schon fix 1. ist sollen die nicht mehr richtig zur Sache gehen? Reservisten wie Meira, Miguel, Meireles, Veloso, Nani, Quaresma oder Almeida wollen sicherlich zeigen das sie zu Recht nominiert wurden und auch Scolari zeigen das er auf sie setzen kann.
Und die Schweiz? Ja da Frage ich mich wer heute die Tore machen soll...? Gygax, Yakin, Vonlanthen? Schwer zu glauben gg die immer noch starke Defensive Portugals. Sehe hier wie gesagt im Gegensatz zu den Bookies keine Motivationsvorteile für die Schweizer - die Portugiesen haben die stärkere Mannschaft und deshalb ist es einen Versuch wert auf die Portugiesen zu gehen.

Portugal AHC -0,25 @2,09 Canbet 3/10

Die Nachspielzeit-Wetten sind ja inzwischen ausgereizt, die Bookies haben die Standard-Zeiten auf Quoten zwischen 1.35 - 1.45 korrigiert, wo sie nicht mehr spielbar sind. Deswegen kann man jetzt eventuell mal das Gegenereignis probieren, also weniger als 3 Minuten NSZ in Halbzeit 2. Gerade beim Spiel Schweiz - Portugal gibt es keinen besonderen Grund, warum hier viel nachgespielt werden sollte. Es geht um nichts mehr, wird also eher weniger Fouls etc. geben. Viele Tore könnten die NSZ nach oben treiben - an mehr als 3 Tore glaube ich aber nicht, zudem könnten die auch in HZ 1 fallen. Insgesamt könnte ich mir hier auch ein pünktlicheres Ende gut vorstellen. Quote finde ich leicht überzogen.
Nachspielzeit Hälfte zwei: 0-2 Minuten @ 5.55 expekt, 2/10

majo2006 schrieb:
Die Nachspielzeit-Wetten sind ja inzwischen ausgereizt, die Bookies haben die Standard-Zeiten auf Quoten zwischen 1.35 - 1.45 korrigiert, wo sie nicht mehr spielbar sind. Deswegen kann man jetzt eventuell mal das Gegenereignis probieren, also weniger als 3 Minuten NSZ in Halbzeit 2. Gerade beim Spiel Schweiz - Tschechien gibt es keinen besonderen Grund, warum hier viel nachgespielt werden sollte. Es geht um nichts mehr, wird also eher weniger Fouls etc. geben. Viele Tore könnten die NSZ nach oben treiben - an mehr als 3 Tore glaube ich aber nicht, zudem könnten die auch in HZ 1 fallen. Insgesamt könnte ich mir hier auch ein pünktlicheres Ende gut vorstellen. Quote finde ich leicht überzogen.

Vollkommen richtig, ich versuche mich mal im Spiel der Tschechen am Gegenpart, im 1. Spiel bei Schweiz - Türkei hat es schon geklappt, auch heute in diesem engen Spiel auf Messers Schneide kann es zu häufigen Spielunterbrechungen kommen, daher

Türkei - Tschechien

Nachspielzeit 2. Hälfte 4 Minuten und mehr @ 4.00 Unibet 2/10

EDIT: Gehört zwar in den anderen Ordner, aber weil es aus dem Zusammenhang kam, lasse ich es mal hier stehen.

128.png
Schweiz - Portugal

Voraussichtliche Aufstellungen:

Benaglio - Lichtsteiner, Müller, Senderos, Magnin - Behrami, Inler, Fernandes, Barnetta - H. Yakin - Derdiyok

Ricardo - Bosingwa, Pepe, Ricardo Carvalho, Paulo Ferreira - Petit - Deco, Joao Moutinho - Cristiano Ronaldo, Nuno Gomes, Simao

Laut Kicker.de

Co-Gastgeber Schweiz musste 2 bittere Niederlagen hinnehmen und dadurch löste sich der Traum vom Viertelfinale in Luft auf. Die Entäuschung ist riesig, denn da war definitiv mehr drin. Gegen Tschechien verloren sie im Auftaktspiel unglücklich mit 1:0 und am 2. Spieltag standen sie trotz 1:0-Führung gegen die Türkei am Ende mit leeren Händen da. Nun geht es für sie nur noch um “Schadensbegrenzung” und einen sehenswerten Abschluß sowie Abschied vom Turnier. Doch mit Portugal erwartet sie der formstarke Tabellenführer, der sich nach 2 Siegen bereits furs Viertelfinale qualifiziert hat. Zum Auftakt lieferten sie eine souveräne Leistung gegen die Türkei und siegten völlig verdient mit 2:0. Im zweiten Spiel gegen die Tschechen wurden sie schon etwas mehr gefordert, jedoch behielten sie im zweiten Durchgang die Oberhand und setzten sich am Ende mit 3:1 durch. Meiner Meinung nach werden sie diese Form gegen die Schweiz nicht fahrlässig aufs Spiel setzen. Auch wenn man davon ausgehen kann, dass ein paar Spieler geschont werden und bestimmte Zweikämpfe nicht mit der sonstigen Härte bestritten werden. Portugal ist nun seit 3 Spielen ungeschlagen (bezieht man das letzte Testspiel mit ein) und in erster Linie geht es darum diese Form beizubehalten.

Tipp 1: Over 1.5 Tore für 1.35 (medium-big)
Tipp 2: Lay Schweiz für umgerechnet 1.45 (3.2) (small-medium)

Aufgrund der Gegebenheiten erwarte ich ein offenes Spiel. Schweiz wird nochmal alles geben, um zumindest ein positives Resultat zu verbuchen und Portugal kann frei aufspielen und ihre individuelle Klasse unter Beweis stellen. Ich backe daher das Over 1.5 für derzeit 1.35 und zusätzlich werde ich noch small die Schweizer layen, da ich einen Sieg eher unrealistisch entgegen sehe.

switzerland - portugal
nicht zu vergessen wäre hier der psychische grund... denn portugal spielt 1/4finale auch in der schweiz, im selben stadion. und wenn man bedenkt, dass die südländer zu gutmütig sind, dann könnte es schon sein, dass sie die schweizer fans nicht zu sehr verärgern wollen. von daher kann ich mir hier ein "mitmachen" der schweizer gut vorstellen, die ja auch gegen veränderte portugiesen spielen... auch könnte der schiri hier und dort etwas nachhelfen und überhaupt ist die schweiz nicht so schlecht wie die punkte anzeigen.
both to score @1.80 bwin 5/10
0:1 @8.00 div 1/10 - edit: bf @10.00 brutto

Schweiz - Portugal Over @ 2,04 10bet 5/10

Letzter Auftritt für die Schweizer bei der Europameisterschaft im eigenen Land. Heute geht es im bereits bedeutungslosen Spiel gegen Portugal. Oder sollte ich besser sagen Portugal B, denn aus der eigentlich Stammelf sind fast keine Spieler heute mit von der Parite. Die werden alle bereits für das schwierige Achtelfinale gegen die vor Selbstvertrauen strotzenden Österreicher geschont.

Das ist auch der Hauptgrund warum ich hier und heute auf ein Over gehe, denn die Portugisische B-Mannschaft wird vor allem in der Defensive nicht so gut eingespielt sein und die Schweizer wollen und müssen sich mit einer ordentlichen Leistung verabschieden. Portugal konnte seine bisherigen Spiele gegen die Türkei und Tschechien gewinnen. Die Schweiz jeweils knapp gegen diese Teams.

Im Normalfall müsste man hier zwar auf Portugal gehen, doch wie schon gesagt, das B-Team der Portugisen wird es gegen die top motivierten Schweizer nicht einfach haben. dIe Nati beginnt mit den selben Mannschaft wie zuletzt gegen die Türkei. Bei Portugal spielen dieses Mal Almeida und Quaresma im Sturm. Die beiden wollen sich mit Toren für die Startelf fürs Viertelfinale empfehlen.

Fazit: ich glaube dieses Schaulaufen wird mit einem gepflegten Over enden. Daher spiele ich die 2,04 bei 10bet um 5/10.

Schweiz - Portugal

Dem Over was ranshofer vorgeschlagen hat, kann ich mich nur anschließen. Habs selber bereits vor 2Tagen gespielt.

Aber was ich noch sehr interessant finde ist folgendes:

Erster/Letzter Torschütze
Nani @12 bet365
Quaresma @9,5 bet365

Einer der beiden wird wohl für Simao im Sturm beginnen beim anderen gibt es dann Storno der Wette. Viele haben nur @8 bzw. 9 für die beiden.
Queresma hat nach seiner Einwechslung im 1. Spiel bereits getroffen und seine Torgefahr unter Beweis gestellt.
Nani wurde gegen dir Türkei in der 69. eingewechselt und hat dort eine ordentliche Vorstellung gezeigt.

Quote wird sicher auch bald bei bet365 angepasst.

kiko schrieb:
switzerland - portugal
nicht zu vergessen wäre hier der psychische grund... denn portugal spielt 1/4finale auch in der schweiz, im selben stadion. und wenn man bedenkt, dass die südländer zu gutmütig sind, dann könnte es schon sein, dass sie die schweizer fans nicht zu sehr verärgern wollen. von daher kann ich mir hier ein "mitmachen" der schweizer gut vorstellen, die ja auch gegen veränderte portugiesen spielen... auch könnte der schiri hier und dort etwas nachhelfen und überhaupt ist die schweiz nicht so schlecht wie die punkte anzeigen.
both to score @1.80 bwin 5/10
0:1 @8.00 div 1/10 - edit: bf @10.00 brutto

Bei Both to score kann ich echt nur beipflichten. Bin mir sicher, das hier 2 Teams ans Werk gehen und damit die Gruppenphase, sowohl für den Sieger als auch ausgeschiedenen Gastgeber, mit einem Torerfolg abschliessen.

Die Tendenz zieht es mMn klar zu den Schweizern, die vorallem ihrem Trainer einen schönen Abschied bereiten wollen. An eine Niederlage denkt bei den Eidgenossen wohl keiner, Trainer Scolari kann ebenso etwas rotieren und Spieler schonen für den Gruppen2ten der B - Gruppe, der Deutschland, Österreich oder Polen heissen kann.

Schweiz - Portugal Both to score @ 1,80 Bwin 6 / 10

Schweiz - Portugal 1x @ 1,70 Partybets 8 / 10

Schweiz - Portugal Over 2,5 @ 2,07 10 Bet 8 / 10

Einige Tipps, die aber durchaus realistisch sein sollten.

22 Einheiten? Und wenn das Spiel 1-0 für Portugal ausgeht?

Wer soll denn bei der Schweiz die Tore machen? Wenn schon gegen die mittelmäßigen Türken nur mit Hilfe des Regens ein Tor gelang? Kein Tor gegen die stabilen Tschechen usw.

22 Einheiten auf ein Spiel, bei dem es um nichts geht...

Schweiz - Portugal 20:45

Der Gastgeber sagt leiser servus.

Ja es war schon bitter wie die Schweizer ausgeschieden sind. Es ist das letzte Spiel eine Ära geht zu ende. Köbi Kuhn muss auf Frei und Streller verzichten. Er wird sicher wieder Derdiyok sein vertrauen schenken der gegen die Türken ordentlich gepielt hat. Die Schweizer wollen das Turnier positiv beenden. Aber die Spannung ist schon drauß, das ht man in den letzten Tag deutlich gemerkt und gegen den Gruppenstärksten soll es nun ein Sieg geben?

Die Portugiesen dagegen sind schon weiter, aber werden den Teufel tun und sich auf die faule Haut legen. Das Spiel wird genützt umd Nuno Gomes und Simao eine Pause zugeben und den ersten Optionen von der Bank Almeida, Nani und Quaresma die Chance geben sich noch weiter vertraut zumachen mit der Stammelf. Den nur in einem Spielt lernt man sowas und nicht bei einem Train.

Die Portugiesen werden sich nicht das gefühl einer Niederlae antun wollen sondern frisch mit einem Sieg in die Ko Spiele gehen.

Da bei den Schweizer die Luft raus ist wird man sich zwar dennoch reihängen aber sicher nicht mehr ganz 100 % egal ob sie nun in der Heimat spielen sowas kommt automatisch das weiß jeder der sowas schon erlebt hat. Daher

Portugal 2,52 @ Pinn 1/10

Portugal AHC 0 1,79 @ Pinn 3/10

Harald schrieb:
Schweiz - Portugal

Aber was ich noch sehr interessant finde ist folgendes:

Erster/Letzter Torschütze
Nani @12 bet365
Quaresma @9,5 bet365

Einer der beiden wird wohl für Simao im Sturm beginnen beim anderen gibt es dann Storno der Wette. Viele haben nur @8 bzw. 9 für die beiden.
Queresma hat nach seiner Einwechslung im 1. Spiel bereits getroffen und seine Torgefahr unter Beweis gestellt.
Nani wurde gegen dir Türkei in der 69. eingewechselt und hat dort eine ordentliche Vorstellung gezeigt.

Quote wird sicher auch bald bei bet365 angepasst.
Nani und Quaresma spielen beide von Anfang an!
Qoute für Nani runter auf 9
Quaresma 8,5

majo2006 schrieb:
Die Nachspielzeit-Wetten sind ja inzwischen ausgereizt, die Bookies haben die Standard-Zeiten auf Quoten zwischen 1.35 - 1.45 korrigiert, wo sie nicht mehr spielbar sind. Deswegen kann man jetzt eventuell mal das Gegenereignis probieren, also weniger als 3 Minuten NSZ in Halbzeit 2. Gerade beim Spiel Schweiz - Portugal gibt es keinen besonderen Grund, warum hier viel nachgespielt werden sollte. Es geht um nichts mehr, wird also eher weniger Fouls etc. geben. Viele Tore könnten die NSZ nach oben treiben - an mehr als 3 Tore glaube ich aber nicht, zudem könnten die auch in HZ 1 fallen. Insgesamt könnte ich mir hier auch ein pünktlicheres Ende gut vorstellen. Quote finde ich leicht überzogen.

2 Minuten!

elfereddy schrieb:
Wie ich gestern mitbekam, allerdings ungeprüft übernommen habe,war die NSZ bei fast jedem Spiel 1 Min in der 1.HT und 3 Min in der 2. HT . Bei SWI-POR heute besteht zwar die Gefahr des bunten Scheibenschießens wg der Bedeutungslosigkeit des Spiels und damit einer NSZ von wieder 3 Min.
Ich hoffe aber, dass es in der 2. HT zum lustlosen Hin - und Herschiebens des Balles kommt, zumal POR mit der 2. Garnitur antreten wird und SWI unmotiviert und auch ausgepumpt nach der Wasserschlacht gegen die Türken sein wird.So zumindest mein Kalkül.
Auch Karten wird es nicht/wenige geben und alle werden den Schlusspfiff herbei sehnen.
Lange Rede, genialer Sinn : Ich teste die @6,55 für NSZ in der 2.HT von 0 bis 2 Min bei expekt.
NSZ 2min