Schweiz - Frankreich (20.6., 21.00 Uhr in Salvador)

Wette X @3,8 betvictor, bet365
1/10

Schweiz im ersten Spiel sicherlich enttäuscht und glücklich gewonnen. Dies kommt ihnen jetzt aber zu Gute, da sie im Soll sind. Zudem für die Moral ein schöner Boost...

Wenn sie abwartend spielen und kontern können bieten sich bestimmt auch mehr Räume. Hinten darf Behrami nur nicht weiter so nen Quatsch spielen [[stupid]]

Frankreich gegen schrecklich limitierte Hondurer sicherlich überzeugt, aber eben kein richtiger Gradmesser. Das war wirklich nur hart verteidigt, aber nicht wirklich gut.

Alles in Allem jedenfalls ein Unentschieden drin, Sieg will ihn ihnen nicht ganz zutrauen, aber 1X natürlich auch anspielbar.

Heute Abend das Spiel der Franzosen gegen die Eidgenossen aus der Schweiz.

Frankreich im ersten Spiel gut unterwegs und gegen ein früh dezimiertes Honduras klar und überlegen mit 3:0 gewonnen. Die Schweiz hatte mit Ecuador wohl den etwas unangenehmeren Gegner in Spiel 1. Lange tat man sich schwer und was z.B. ein Behrami bot bis zur 90. war eine bodenlose Frechheit. Allerdings was er in der 93. tat, war wirklich ganz ganz großer Sport.

Mit Seferovic und Mehmedi hatte man in Halbzeit 2 viel mehr Variationen im Spiel und konterte zeitweise sehr ansehnlich. Die 1. HZ und die permanenten Ballverschleppungen von Shaqiri und Co, waren wirklich grausam. Ich denke hier war die Nervosität ein sehr großer Faktor.

Heute Abend ist die Schweiz klar in der Außenseiter-Rolle und kann wahrscheinlich deutlich befreiter aufspielen.

Die Franzosen werden mir irgendwie zu sehr gehyped aktuell. Sie haben definitv ein gutes Team und sind natürlich wenn alles glatt läuft auch hier in der Lage gegen die Schweiz zu gewinnen.

Alles in allem ist allerdings die Schweiz in Normalform ein anderer Gradmesser für die Franzosen. Mit Ottmar Hitzfeld an der Seitenlinie dürfte zumindestens in Sachen taktischer Ordnung alles im Lot sein und die Schweiz wird hier absolut auf Konter setzen. Genau das könnte mit den Pfeilschnellen Stürmern gut funktionieren. Desweiteren benötigen die Franzosen nicht unbedingt einen Win heute, deshalb die Gefahr auf das X sehr hoch.

Ich empfehle heute folgende Wette:

Schweiz HC + 0,5 - Einsatz 2/10 - Quote 2,150 Pinni

Mal eine andere Wette, gehe mit mehr Ballbesitz Frankreich.
Denke Hitzfeld und seine Schweizer werden Frankreich mehr den Ball überlassen und versuchen früh drauf zu gehen und den Druck erhöhen.
Davon abgesehen sehe ich die Franzosen auch das Spiel kontrollieren, mit Pogba, Griezmann, Matuidi und co hat man für mich das stärkere Mittelfeld.
Die Schweizer werden sich wohl auch mit ein Remis zufrieden geben, da man zuletzt gegen Honduras spielt.
Werden hier wohl auch vermehrt auf Konter setzen, daher sehe ich schon Frankreich deutlich im Vorteil was dem Ballbesitz angeht.
Zwar irrelevant für mich aber Frankreich im ersten Spiel 63% Ballbesitz, Schweiz hatte 56%.

Over 53,5% Ballbesitz Frankreich @ 1,70 Unibet (4/10)

karim benzema to play the whole match.
2.10 @ unibet 2x.

da giroud ebenfalls in der startelf steht, haben die franzosen mit griezmann eigentlich nur noch eine richtige alternative in der offensive auf der bank. benzema ist nach riberys ausfall im mittelpunkt der tricolore, sollte der spielverlauf nicht komplett pro frankreich gehen dürfte er gute chancen haben durchzuspielen.

karim benzema to play the whole match.
2.10 @ unibet 2x.

da giroud ebenfalls in der startelf steht, haben die franzosen mit griezmann eigentlich nur noch eine richtige alternative in der offensive auf der bank. benzema ist nach riberys ausfall im mittelpunkt der tricolore, sollte der spielverlauf nicht komplett pro frankreich gehen dürfte er gute chancen haben durchzuspielen.

Naja, da hast du aber auf remy vergessen, der hat in den Vorbereitungsspielen viel gespielt und kann auch als MS spielen

Heute Abend das Spiel der Franzosen gegen die Eidgenossen aus der Schweiz.

Frankreich im ersten Spiel gut unterwegs und gegen ein früh dezimiertes Honduras klar und überlegen mit 3:0 gewonnen. Die Schweiz hatte mit Ecuador wohl den etwas unangenehmeren Gegner in Spiel 1. Lange tat man sich schwer und was z.B. ein Behrami bot bis zur 90. war eine bodenlose Frechheit. Allerdings was er in der 93. tat, war wirklich ganz ganz großer Sport.

Mit Seferovic und Mehmedi hatte man in Halbzeit 2 viel mehr Variationen im Spiel und konterte zeitweise sehr ansehnlich. Die 1. HZ und die permanenten Ballverschleppungen von Shaqiri und Co, waren wirklich grausam. Ich denke hier war die Nervosität ein sehr großer Faktor.

Heute Abend ist die Schweiz klar in der Außenseiter-Rolle und kann wahrscheinlich deutlich befreiter aufspielen.

Die Franzosen werden mir irgendwie zu sehr gehyped aktuell. Sie haben definitv ein gutes Team und sind natürlich wenn alles glatt läuft auch hier in der Lage gegen die Schweiz zu gewinnen.

Alles in allem ist allerdings die Schweiz in Normalform ein anderer Gradmesser für die Franzosen. Mit Ottmar Hitzfeld an der Seitenlinie dürfte zumindestens in Sachen taktischer Ordnung alles im Lot sein und die Schweiz wird hier absolut auf Konter setzen. Genau das könnte mit den Pfeilschnellen Stürmern gut funktionieren. Desweiteren benötigen die Franzosen nicht unbedingt einen Win heute, deshalb die Gefahr auf das X sehr hoch.

Ich empfehle heute folgende Wette:

Schweiz HC + 0,5 - Einsatz 2/10 - Quote 2,150 Pinni

Frankreich gewinnt auch in der Höhe absolut verdient. Die Schweiz in der Defensive mit Kreisliga Fussball, ach was, eigentlich spiel ich mit Currywurst in der Hand und nach 12 1/2 Bier noch besser Defensiv. Mit mir wäre höchstens 2:4... [[schwitz]]