Heute Abend das Spiel der Franzosen gegen die Eidgenossen aus der Schweiz.
Frankreich im ersten Spiel gut unterwegs und gegen ein früh dezimiertes Honduras klar und überlegen mit 3:0 gewonnen. Die Schweiz hatte mit Ecuador wohl den etwas unangenehmeren Gegner in Spiel 1. Lange tat man sich schwer und was z.B. ein Behrami bot bis zur 90. war eine bodenlose Frechheit. Allerdings was er in der 93. tat, war wirklich ganz ganz großer Sport.
Mit Seferovic und Mehmedi hatte man in Halbzeit 2 viel mehr Variationen im Spiel und konterte zeitweise sehr ansehnlich. Die 1. HZ und die permanenten Ballverschleppungen von Shaqiri und Co, waren wirklich grausam. Ich denke hier war die Nervosität ein sehr großer Faktor.
Heute Abend ist die Schweiz klar in der Außenseiter-Rolle und kann wahrscheinlich deutlich befreiter aufspielen.
Die Franzosen werden mir irgendwie zu sehr gehyped aktuell. Sie haben definitv ein gutes Team und sind natürlich wenn alles glatt läuft auch hier in der Lage gegen die Schweiz zu gewinnen.
Alles in allem ist allerdings die Schweiz in Normalform ein anderer Gradmesser für die Franzosen. Mit Ottmar Hitzfeld an der Seitenlinie dürfte zumindestens in Sachen taktischer Ordnung alles im Lot sein und die Schweiz wird hier absolut auf Konter setzen. Genau das könnte mit den Pfeilschnellen Stürmern gut funktionieren. Desweiteren benötigen die Franzosen nicht unbedingt einen Win heute, deshalb die Gefahr auf das X sehr hoch.
Ich empfehle heute folgende Wette:
Schweiz HC + 0,5 - Einsatz 2/10 - Quote 2,150 Pinni