Wohlen - Bellinzona, no bet
Habe Angst, dass Wohlen das Tor erneut nicht trifft... Eigentlich sind sie schon stärker als Bellinzona, aber eben, der Sturm nicht wirklich stark. Spielen eh recht defensiv. Könnte knapp werden, da Bellinzona fast in jedem Spiel zu Tor(en) kommt und so Wohlen mehrmals treffen müsste, um zu gewinnen. Ist IMO ganz gut quotiert.
Vaduz - Delémont, 5/10 pick 1 for 1.95 @ baw, Schwechat
Jo, gryps, bei certbet gits 2.05, da ist aber ne 3-er-Kombi gefragt...
Zu Beginn der Saison schätzte ich beide als Top-6-Teams ein. Für Vaduz bin ich ganz optimistisch, für Delémont weniger. Vaduz hat ja wirklich ein gutes Team und zuletzt liefs auch besser. Vor allem zuhause mit starken Leistungen und wirklich überzeugenden Spielen (3-0 gegen Kriens, 4-0 gegen Meyrin, die beide in der Gegend von Delémont anzusiedeln sind). Waren etwas unglücklich zu Beginn der Saison und verloren Spiele trotz Dominanz. Dies scheint vorbei zu sein.
Delémont noch immer schwach. Haben zwar letzte Woche erst in der 90. Minute gegen Luzern das entscheidende 1-2 bekommen, doch zuvor schwache Leistungen gegen Chdf (0-3) und Baden (2-3). Sehe keinen Grund, wieso Vaduz die Form nicht aufrechterhalten können sollte und wieso sie die Effizienz verlieren sollten. Deshalb sind sie hier für mich der relativ klare Favorit, zumal bei Delémont der wichtiger Stürmer Casasnovas gesperrt ist.
Baden - Meyrin folgt dann morgen...