Schwechat ist für mich Drecksverrein Nr.1

Caliph schrieb:
gäbe es das Forum nicht wäre es zum erfinden........

ein lustiges Volk hier - ich hoffe das von kompetenter Seite hier gepostet wird ob es 12 oder 13 > waren.........

mein Gerechtigkeitssinn sagt mir, ohne irgendetwas von dem Match gesehen zu haben leise es waren: 12 [[schwitz]]

wie ist das jetzt zu verstehen [[nixweiss]] du glaubst es wäre gerecht wenn es 12 ecken sind [[nixweiss]]

könnte es sein das du für schwechat arbeitest [[nixweiss]] mein gerechtigkeitssinn sagt mir, das du bald von einem auto überfahren wirst. [[aetsch]]

spass bei seite, wenn man nichts gesehen hat, sollte man sich nicht so äusern. [[grin]]

komm doch zum forumtreffen nach köln und wir schauen uns das spiel an. es sind vier tore gefallen und unterhaltsam. [[yo]] für jede ecke darfst du was trinken, nur bei der 13. ecke bekomme ich was von dir.

gruß
felix

Felix schrieb:
könnte es sein das du für schwechat arbeitest [[nixweiss]] mein gerechtigkeitssinn sagt mir, das du bald von einem auto überfahren wirst. [[aetsch]]

spass bei seite, wenn man nichts gesehen hat, sollte man sich nicht so äusern. [[grin]]

Seltsamer Humor... [[stupid]]

komm doch zum forumtreffen nach köln ...

Salzburg. Mit Köln bist paar Monbate zu spät dran. [[grin]]

oh sorry, salzburg natürlich [[grin]] ist mir auch lieber [[yo]]

aber nur wenn wir das spiel anschauen können. zu gerne möchte ich beweisen, das der gute mann sich verzählt hat [[yo]]

sorry caliph, war ein wenig übertrieben [[bussi]] aber ein wenig gereitzt hast du mich mit deiner aussage schon [[schwitz]]