Schontag vorbei, heut is Dienstag mit Livewetten und Smalltalk

Schontag vorbei, heut is Dienstag mit Livewetten und Smalltalk

• Bayern

Stimmen: 7 35.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Barca

Stimmen: 4 20.0%
  • Over

Stimmen: 3 15.0%
  • Under

• BtS

• Marseille

Stimmen: 4 20.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Frankfurt

Stimmen: 2 10.0%
  • Over

Stimmen: 2 10.0%
  • Under

• Bts

• Leverkusen

• X

• Atletico Madrid

Stimmen: 12 60.0%
  • Over

• Under

• Bts

• GiksbyIl Umfragen 1000x besser als deine

Stimmen: 3 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Bayern wird dieses Spiel meiner Meinung nach nicht gewinnen. Im besten Fall holen sie ein 2-2 oder 3-3 und ansonsten wird es wohl 1-2 oder 2-3 für Barca ausgehen. Stuttgart war kein Ausrutscher, Bayern hatte zuvor 2 mal nicht gewonnen und in so einer Situation wäre in den Jahren zuvor jedes Team abgeschossen worden und dann kam so ein unfassbar schlechter Auftritt und Barca brennt auf Wiedergutmachung wegen den Ergebnisse der letzten Jahre wo das Team aber wirklich extrem schlechter war und überhaupt nicht mit dem heutigen Kader zu vergleichen ist...

Und das Lewandowski jetzt auf der anderen Seite spielt, das werden die Bayern heute übel zu spüren bekommen!!! Für mich hatte bzw. hat das X2 immer noch einen riesen Value!

Aber für kleinen Einsatz sollte man auch mal die Matchkombo/Betbuilderwette: X2 + Beide Treffen + Over 3,5 + Lewandowski trifft für ne Quote um die 6,50 anspielen...!!!

Bin ich komplett anderer Meinung.

Die fast 2.0 auf einen Bayern-Heimsieg wird man so schnell nicht wieder bekommen und sollte mitgenommen werden. Die Presse reagiert komplett übertrieben auf die drei Bayern x in Folge und faselt sogar eine Trainer-Mannschaft-Krise herbei, was absolut frei erfunden ist. Die Bayern haben verständlicherweise in der Liga ihre Probleme, weil das neue System noch nicht perfekt eingeübt ist und der Lewa-Abgang ein Loch hinterlassen hat.

Aber man darf hier Ligaalltag und CL nicht miteinander vermischen. In der Buli kann sich Bayern auf lange Sicht diese drei Unentschieden locker erlauben, ein ernsthafter Titelkonkurrent ist nicht in Sicht. Freiburg und Union werden nicht Meister, der BVB ist bei ein paar Ausfällen absolut nicht in der Lage zu kompensieren und Leipzig wird sich zu einer Diva entwickeln unter Rose und unterm Strich zu unkonstant bleiben.

Die Bayern wissen genau wo sie stehen, sie werden wie immer wenn es in der CL gilt eine Schippe drauflegen und die Gegner erdrücken. Wie sie bei Inter mühelos gewonnen haben, war beeindruckend im Nachhinein. Die spanische La Liga spielt einen ziemlich anderen Stiefel als hierzulande. Insbesondere Barca mag es gar nicht, wenn man gegen dynamische UND physisch starke Gegner antreten muss. Das Pressing und die druckvolle Herangehensweise, die in D Usus ist, schmeckte Barca selbst in viel viel besseren Jahren nicht wirklich. Die Bayern sind für Barca vlt. kein Angstgegner aber man hat massiven Respekt!

Das alles wird nicht dadurch verflogen sein, weil Bayern in der Liga etwas gestottert hat, wobei es lediglich am Abschluss mangelte; und weil Barca mitspielen wird, werden die Bayern definitiv Räume bekommen! Barca mag von den Ergebnissen her überzeugend sein, aber wer sie etwas verfolgt, wird feststellen, dass sie defensiv nach wie vor anfällig sind und noch lange nicht aus dem Patientenzimmer entlassen worden sind.

Für Barca ist es ein wichtiger Gradmesser in einem Auswärtsspiel aber in Spanien rechnet niemand damit, dass man Bayern schlagen muss. Die Geschichte um Lewandowski wird halt medial extrem gepusht aber man könnte genauso gut sagen, dass die Bayern-Spieler am besten wissen wie Lewa zu verteidigen ist. Er wird zweifelsohne top motiviert sein aber das werden die Bayern auch sein.

Ich würde dem Barca-Hype hier nicht trauen. Dieses Team braucht noch ne Weile, um wieder richtig groß zu werden. Cadiz, Plsen, Valladolid, ein kaputtes Sevilla - cmon das sind doch keine Gegner.

Bayern win werd ich spillen

Aichi is back [[schock]] [[dagegen]] [[noeuro]] [[help]] [[tutu]] [[wc]] [[rot]] [[bang]] [[kotz]] [[close]]

Quatsch, natürlich [[super]] [[exzellent]] [[cheers]] [[gulligulli]] [[münzen]] [[prayer]] [[winkewinke]] [[gemma]]

:mrgreen:

:mrgreen::mrgreen:[[rauchen]][[telefon]]

knuddlknuddler, mann und kenner aller sieben sachen :D .. was hab ich alles verpasst? ausser die nächste top11 bei der ich eine schiebung nicht ausschliessen kann, da ich nicht "gewonnen" habe :D [[ironie]]