Schontag vorbei, heut is Dienstag mit Livewetten und Smalltalk

Schontag vorbei, heut is Dienstag mit Livewetten und Smalltalk

• Bayern

Stimmen: 7 35.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Barca

Stimmen: 4 20.0%
  • Over

Stimmen: 3 15.0%
  • Under

• BtS

• Marseille

Stimmen: 4 20.0%
  • X

Stimmen: 1 5.0%
  • Frankfurt

Stimmen: 2 10.0%
  • Over

Stimmen: 2 10.0%
  • Under

• Bts

• Leverkusen

• X

• Atletico Madrid

Stimmen: 12 60.0%
  • Over

• Under

• Bts

• GiksbyIl Umfragen 1000x besser als deine

Stimmen: 3 15.0%

• Umfrageteilnehmer
    20
Bayern @2 Bet3000 2/10 + HW+bts 2,75 1/10

Ich glaube viele lassen sich von den Ergebnissen blenden, Sevillia z.b. absolut grauenvoll unterwegs, da hätten auch andere 3-0 gewonnen.
Bayern 3 mal X. Gegen BMG war es halt Sommer der alles gehalten hat, Union war das WE einfach nur Bockstark und das gegen VFB verbuche ich mal unter Ausrutscher.

Da Barcelona sich sicher nicht so reinstellen werden wie die 3 letzten Gegner, sollte das dem Spielfluß der Bayern sehr entgegenkommen. Barca nach den letzten 3 Klatschen gegen Fcb natürlich auf Wiedergutmachung aus, aber Bayern zuhause in der CL auch die letzten Jahre einige Rekorde aufgestellt. Hätte normal sogar das HC mitgenommen aber da die Meinung im Forum ja eher Richtung x2 geht bin ich heut mal vorsichtiger.
Für mich geht nichts am HW vorbei.[[gemma]][[gemma]] GL

Bayern wird dieses Spiel meiner Meinung nach nicht gewinnen. Im besten Fall holen sie ein 2-2 oder 3-3 und ansonsten wird es wohl 1-2 oder 2-3 für Barca ausgehen. Stuttgart war kein Ausrutscher, Bayern hatte zuvor 2 mal nicht gewonnen und in so einer Situation wäre in den Jahren zuvor jedes Team abgeschossen worden und dann kam so ein unfassbar schlechter Auftritt und Barca brennt auf Wiedergutmachung wegen den Ergebnisse der letzten Jahre wo das Team aber wirklich extrem schlechter war und überhaupt nicht mit dem heutigen Kader zu vergleichen ist...

Und das Lewandowski jetzt auf der anderen Seite spielt, das werden die Bayern heute übel zu spüren bekommen!!! Für mich hatte bzw. hat das X2 immer noch einen riesen Value!

Aber für kleinen Einsatz sollte man auch mal die Matchkombo/Betbuilderwette: X2 + Beide Treffen + Over 3,5 + Lewandowski trifft für ne Quote um die 6,50 anspielen...!!!

So, ich verrate euch mal meine Kombi

Deutschland BB vs Griechenland BB - Sieg GRE
Spanien BB vs Finnland BB - o163,5
Las Vegas Aces vs Connecticut Sun (WNBA) - o162,5
FC Liverpool vs Ajax Amsterdam - Sieg Pool
Olympique Marseille vs Eintracht Frankfurt - Sieg OM
5er Kombi @14,xx