Schneckenrennensamstag in Schlaaand am Samstag den 22.12.2018

Schneckenrennensamstag in Schlaaand am Samstag den 22.12.2018

• Stuttgart

Stimmen: 3 37.5%
  • X

• Schalke

Stimmen: 0 0.0%
  • Hannover

Stimmen: 1 12.5%
  • X

• Düsseldorf

Stimmen: 2 25.0%
  • Nürnberg

• X

• Freiburg

Stimmen: 4 50.0%
  • Ingolstadt

• X

• Regensburg

• St. Pauli

• X

• Magdeburg

• o2,5 in Stuttgart

• o2,5 in Hannover

• o2,5 in Nürnberg

• o2,5 in Ingolstadt

• o2,5 in Hamburg

• Umfrageteilnehmer
    8
ok, also dann ähnlich wie Scorpion letztes Jahr, aber erstmal sehen wer da noch alles dabei sein wird.

Ja, davon gehe ich aus. Wobei der halt mit Schindler spielen „musste“ - Krebs spielt mit Gary. Ich würde auch vermuten, dass Krebs für 2-3 Checkouts gut ist. Das war bei Scorpion damals noch (!) nicht der Fall. Mittlerweile ist der allerdings auch abseits seines passablen Scorings ein ganz guter Spieler.

Ja, davon gehe ich aus. Wobei der halt mit Schindler spielen „musste“ - Krebs spielt mit Gary. Ich würde auch vermuten, dass Krebs für 2-3 Checkouts gut ist. Das war bei Scorpion damals noch (!) nicht der Fall. Mittlerweile ist der allerdings auch abseits seines passablen Scorings ein ganz guter Spieler.

Eigentlich eine Frechheit, dass die beiden Deutschen nicht als Titelverteidiger dabei sein dürfen.

Schindler auch schon fest nicht dabei?

Warum sie Scorpion da nicht einladen verstehe ich halt auch nicht, haben wohl kein Bock das er da wieder alle Promis an die Wand spielt, wobei Krebs wohl dann auch gut ist.

Glaube gelesen zu haben, dass Schindler meinte entweder beide Titelverteidiger werden eingeladen oder er ist auch nicht dabei (also er nimmt quasi dann freiwllig nicht teil)

Glaube gelesen zu haben, dass Schindler meinte entweder beide Titelverteidiger werden eingeladen oder er ist auch nicht dabei (also er nimmt quasi dann freiwllig nicht teil)

Genau so ist es. Macht halt auch brutal Sinn, den Scorpion nicht einzuladen und dann mit Markus Krebs den erstbesten Promi, der hobbymäßig gern und viel spielt, einzuladen. Zumindest wenn man bedenkt, dass Scirpion‘s Können wohl der Hauptgrund war...