Samstagsländerspiele mit Livewetten und Smalltalk 04.09.2021

Samstagsländerspiele mit Livewetten und Smalltalk 04.09.2021

• Israel

Stimmen: 2 40.0%
  • X

Stimmen: 1 20.0%
  • Österreich

Stimmen: 2 40.0%
  • Bts

• Over

• Favokombi: Finnland, Irland, Norwegen und Serbien @3,2

Stimmen: 0 0.0%
  • Färör

• X

• Dänemark

• Färör +2,5

• Dänemark -2,5

• Over

• Bts

• Djokovic

• Nishikori

• Djoko -9,5

• Nishi +9,5

• Ivashka

• Berrettini

• Ivashka +6,5

• Berrettini -6,5

• Umfrageteilnehmer
    5

Wettwahn

Super-Moderator
Juni 24, 2019
1,205
4,158
113
Guten morgen liebe Freunde des Sportwettens,

weiter geht's mit den Qualifikationsspielen für die WM. Da muss auch die österreichische Nationalmannschaft wieder ran, es geht gegen Israel und wenn die Truppe da so Auftritt wie am Mittwoch, dann werden wir wohl eine Niederlage kassieren [[nixweiss]] wieso wir quotentechnisch der Favo sind, das wissen wohl nur die Bookies und der liebe Gott. Womöglich noch der EM Bonus, da haben wir ja wirklich nicht soooo schlecht gespielt.

Auch bei den US Open geht es weiter, heute unter anderem mit Djokovic und Berrettini. Damentennis hat ja auch eine kleine, elitäre Fangemeinde hier im WF, scheint mir aber ein finanziell äußerst exklusives Hobby zu sein [[nixweiss]] na dann schaun wir mal, was sich da heute so Valuemäßig auftut.

• Like
Reaktionen: islaaker
Nochmal ein Tipp für nachher 13:30 KHL
ZSKA Moskau - Dinamo Riga

Spiel sollte ganz klar an ZSKA gehen, nachdem man das Eröffnungsspiel mit 0:4 gegen Omsk verloren hat wird man heute offensiv zu Werke gehen. Riga grundsätzlich auch eher ein Team für den Tabellenkeller [[yo]]
Interessant ist, dass Riga alle Testspiele + das Ligaspiel bislang verloren hat (4/4), allerdings konnte man in 3 Spielen gegen das stärkere Team zumindest im 1. Drittel mithalten und traf mindestens 1x.
Die Quoten hierfür gefallen mir, entweder ZSKA ist wirklich so motiviert wie es Trainer und Team sagen & schießt Riga entsprechend ab, oder man ist wieder unkonzentriert und wird eins kassieren...

Meine Empfehlung:

Dinamo Riga trifft im 1. Drittel @ 2,6 mit 1/10 EH
Beide treffen im 1. Drittel @ 3,9 mit 0,5/10 EH
1. Drittel 1,5+ Tore @ 2,2 mit 2/10 EH

• Like
Reaktionen: Torrejon
Nochmal ein Tipp für nachher 13:30 KHL
ZSKA Moskau - Dinamo Riga

Spiel sollte ganz klar an ZSKA gehen, nachdem man das Eröffnungsspiel mit 0:4 gegen Omsk verloren hat wird man heute offensiv zu Werke gehen. Riga grundsätzlich auch eher ein Team für den Tabellenkeller [[yo]]
Interessant ist, dass Riga alle Testspiele + das Ligaspiel bislang verloren hat (4/4), allerdings konnte man in 3 Spielen gegen das stärkere Team zumindest im 1. Drittel mithalten und traf mindestens 1x.
Die Quoten hierfür gefallen mir, entweder ZSKA ist wirklich so motiviert wie es Trainer und Team sagen & schießt Riga entsprechend ab, oder man ist wieder unkonzentriert und wird eins kassieren...

Meine Empfehlung:

Dinamo Riga trifft im 1. Drittel @ 2,6 mit 1/10 EH
Beide treffen im 1. Drittel @ 3,9 mit 0,5/10 EH
1. Drittel 1,5+ Tore @ 2,2 mit 2/10 EH

Boah... ZSKA nun seit 80 Minuten ohne eigenes Tor und das als Titelfavorit... Das es hier mit 0:0 in die Pause geht auch ein Wunder, die Highlights des 1. Drittels:

4. Spielminute PFOSTEN ZSKA
8. Spielminute PFOSTEN Riga
12:27 ---> Puck schon am Goalie vorbei, er schafft es sich nochmal umzuschmeißen und den Puck vor der Line zu bedecken, wäre das 1:0 Riga gewesen [[tutu]]
18. Spielminute Riga frei durch, Goalie rettet
19. Spielminute ZSKA frei durch, Goalie rettet

Alles in allem sehr munteres Spiel, teilweise vogelwild wie das hin und her ging...

Ich werde hier nochmal auf das 2. Drittel gehen, kann mir nicht vorstellen das ZSKA 100 Minuten ohne eigenes Tor bleibt [[schock]]
Und wie gesagt im 1. Drittel ging es auch schon ganz gut ab....

2. Drittel 1,5+ TT ZSKA @ 2,2 mit 2/10 EH
2. Drittel 0,5+ TT Riga @ 2,1 mit 2/10 EH
2. Drittel AHC 2+ Tore @ 2 mit 2/10 EH

Sollte das wieder nichts werden, wars das für heute mit mir und der KHL, aber live sieht hier alles nach nem WInnerle aus [[winkewinke]][[winkewinke]][[winkewinke]]