Samstag

Roter 96 schrieb:
112chris schrieb:
Alles perfekt heute !!!

Jetzt muß nur noch Sporting durchgehen...

Also, auf geht´s !!!

Da wünsche ich dir aber viel Glück Chris,es scheint drüber und drunter zu gehen bei diesem Spiel,weil es nämlich schon 2 Rote Karten gab,jeweils 1 auf beiden Seiten.

Gruß Roter 96

Hey Chris du scheinst ja heute dein Glück genauso wie deine Schalker Mannschaft gepachtet zu haben.Soeben ist in der 88' Sporting mit 1 - 0 durch Liedson in Führung gegangen,ja wenn es klappt,dann klappt es eben auch mit den 3 Punkten im Revierderby :mrgreen:

Gruß Roter 96

nrc.blackshadow schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
Anaheim 6:2 ,da sollte nichts mehr anbrennen

das ist mal ne Leistung, im 9th Inning bei der Führung 5 Runs zu verschenken -> 6:7 hinten [[nixweiss]]
irgendwann ists nur noch Pech [[wc]]

und das 6:8 [[stupid]]

So jetzt hams es geschaftft 6:11 im 9th Inning, sprich sie haben 9 Runs im 9th Inning zugelassen

[[feuer]] [[feuer]] [[feuer]]

Der Sieg in Bochum war sogar verdient. Eine tolle Leistungssteigerung im Gegensatz zum Spiel gegen Hannover. Aber da ich niemals auf oder gegen den S04 tippe, freue ich mal einfach so, ganz ohne Geldgewinn.

Ansonsten lief es wunderbar :

Asia Kombi Chelsea und FC Bayern
Kombi West Bromwich und AS Monaco
Live Wette auf Deportivo
Norwich Sieg, Winterthur Remis und Erfurt Remis
Sporting Handicap Remis

So was passiert einem aber nur ein- bis zweimal im Jahr. Leider...

Ich werde sehr, sehr gut schlafen können....

112chris schrieb:
Der Sieg in Bochum war sogar verdient. Eine tolle Leistungssteigerung im Gegensatz zum Spiel gegen Hannover. Aber da ich niemals auf oder gegen den S04 tippe, freue ich mal einfach so, ganz ohne Geldgewinn.

Ansonsten lief es wunderbar :

Live Wette auf Deportivo

Ich werde sehr, sehr gut schlafen können....

Na also hioer hast du wahrscheinlich viel mehr Glück ,als Verstand gehabt,du weißt ja sicherlich wann das Siegtor für Depo gefallen ist [[rofl]]

Gruß Roter 96