Samstag

Daniel schrieb:
Hol sie dir doch mit einem Schumi-Sieg zurück. Hab für meine Verhältnisse Schumi-Sieg etwas höher gespielt, sogar noch höher als Bayern heute.
Bin mir aber noch am überlegen, ob ich mit Barrichelo-Sieg absichern soll.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der Roten gewinnt. Hab gestern dass 3. Freie Trainig gesehen und heute morgen das 2. Qualifying.
Wenn die nix ans Auto bekommen, dann schafft einer das von denen.

formel 1 halt ich nicht für sicher genug. da kann so viel bassieren. wenn ich mir aber den michi sein konto so anschaue, der versteht was davon. vieleicht traue ich mich doch mal noch ran. sind ja noch zwei stunden zeit, dann geht es los [[yo]] ich freue mich schon darauf, der start ist immer das geilste [[yo]]

gruss
felix

Felix schrieb:
Haines schrieb:
auf anhieb hab ich das hier bei google gefunden.....selber googlen macht schlau !

http://www.tg-satellit.de/pay-tv-europe.php

mensch haines, du bist ja gar nicht so verkehrt [[bussi]] das ist ne super seite, da werde ich fündig [[yo]]

an google denke ich oft gar nicht. übrigens ist www.altavista.de auch nicht schlecht.

gruss
felix

Haines ich kann dort nichts Abonnieren,weil ich im Ausland wohne,oder kennst du eine andere Möglichkeit / Trick.

Bitte melde dich,der Felix kommt auch nicht weiter,es ist Hoffnungslos.

Gruß Roter 96

_Wettpate schrieb:
Real muss am Mittwoch gegen die Bayern auf Stürmer Ronaldo verzichten! Der zog sich nämlich heute im Spiel gegen Santander einen Muskelfaserriss zu! [[aetsch]]

Der Raul war heute auch verletzt und konnte nicht mitspielen.Ob er gegen Bayern spielt steht noch in den Sternen.Es entscheidet sich wahrscheinlich am Mittwoch.

Also die Chancen für ein Weiterkommen der Bayern sind damit auf jeden Fall gestiegen.

Gruß Roter 96