Samstag

Daniel schrieb:
Das Problem ist, meine Eltern hocken vor der Glotze, aber trotzdem Danke , ich werd mir die mal aufschreiben, werd ja irgendwann auch mal wieder sturmfrei haben, dann weiß ich wo ich schauen muss [[yo]]

I

ne schreibs dir nich auf sondern kuckst du www.satfootball.com.
und für deine eltern wirds ja nu wirklich mal zeit... [[rofl]]
und wie empfang ich denn diesen 'watch on teh web' ?? [[rofl]]

flsch schrieb:
Daniel schrieb:
Das Problem ist, meine Eltern hocken vor der Glotze, aber trotzdem Danke , ich werd mir die mal aufschreiben, werd ja irgendwann auch mal wieder sturmfrei haben, dann weiß ich wo ich schauen muss [[yo]]

und für deine eltern wirds ja nu wirklich mal zeit... [[rofl]]

Dat hab ich denen auch schon gesagt, aber die Ungezogenen hören ja net.
Stattdessen hört man von denen [[tutu]] :mrgreen:

Felix schrieb:
Haines schrieb:
is davon eigentlich irgendwas free-to-air ?

ich hab schon öfters die 600 programme bei premiere durch gemacht, aber immer heist es, verschlüsselt [[hammer]] [[hammer]]

die programme sind alle drauf, aber keines ist zugänglich [[bang]]

gruss
felix

Premiere ist auch auf Sat aber nur zugänglich wenn du schön bezahlt hast ! Nix ist umsonst, leider!

Felix schrieb:
Daniel schrieb:
Felix schrieb:
ist schon toll wenn man sich auch noch über 14 euro freuen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Kleiner Schlawiner, ich kann dir versprechen, es waren paar Kröten mehr.

[[laugh]] [[yippieh]] [[laugh]]

[[nuts]]

[[cheers]] zu 140 euro [[yo]]

Felix, jetzt übertreibst du ja schon wieder, so viel warens auch wieder net :mrgreen: .

Also auf die 20 [[cheers]] :mrgreen:

Haines schrieb:
Felix schrieb:
Haines schrieb:
is davon eigentlich irgendwas free-to-air ?

ich hab schon öfters die 600 programme bei premiere durch gemacht, aber immer heist es, verschlüsselt [[hammer]] [[hammer]]

die programme sind alle drauf, aber keines ist zugänglich [[bang]]

gruss
felix

Premiere ist auch auf Sat aber nur zugänglich wenn du schön bezahlt hast ! Nix ist umsonst, leider!

mein premiiere ist mit sat angeschlossen. ein abo habe ich auch, aber bei welchem anbieter kann ich was bezahlen, das ich spanien anschauen kann [[nixweiss]] [[nixweiss]]

gruss
felix

Hol sie dir doch mit einem Schumi-Sieg zurück. Hab für meine Verhältnisse Schumi-Sieg etwas höher gespielt, sogar noch höher als Bayern heute.
Bin mir aber noch am überlegen, ob ich mit Barrichelo-Sieg absichern soll.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass einer der Roten gewinnt. Hab gestern dass 3. Freie Trainig gesehen und heute morgen das 2. Qualifying.
Wenn die nix ans Auto bekommen, dann schafft einer das von denen.