Das Problem ist, meine Eltern hocken vor der Glotze, aber trotzdem Danke , ich werd mir die mal aufschreiben, werd ja irgendwann auch mal wieder sturmfrei haben, dann weiß ich wo ich schauen muss [[yo]]
I
I
Daniel schrieb:Das Problem ist, meine Eltern hocken vor der Glotze, aber trotzdem Danke , ich werd mir die mal aufschreiben, werd ja irgendwann auch mal wieder sturmfrei haben, dann weiß ich wo ich schauen muss [[yo]]
I
Haines schrieb:is davon eigentlich irgendwas free-to-air ?
flsch schrieb:Daniel schrieb:Das Problem ist, meine Eltern hocken vor der Glotze, aber trotzdem Danke , ich werd mir die mal aufschreiben, werd ja irgendwann auch mal wieder sturmfrei haben, dann weiß ich wo ich schauen muss [[yo]]
und für deine eltern wirds ja nu wirklich mal zeit... [[rofl]]
Felix schrieb:ist schon toll wenn man sich auch noch über 14 euro freuen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Felix schrieb:Haines schrieb:is davon eigentlich irgendwas free-to-air ?
ich hab schon öfters die 600 programme bei premiere durch gemacht, aber immer heist es, verschlüsselt [[hammer]] [[hammer]]
die programme sind alle drauf, aber keines ist zugänglich [[bang]]
gruss
felix
Daniel schrieb:Felix schrieb:ist schon toll wenn man sich auch noch über 14 euro freuen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kleiner Schlawiner, ich kann dir versprechen, es waren paar Kröten mehr.
Felix schrieb:Daniel schrieb:Felix schrieb:ist schon toll wenn man sich auch noch über 14 euro freuen kann :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Kleiner Schlawiner, ich kann dir versprechen, es waren paar Kröten mehr.
[[laugh]] [[yippieh]] [[laugh]]
[[nuts]]
[[cheers]] zu 140 euro [[yo]]
Haines schrieb:Felix schrieb:Haines schrieb:is davon eigentlich irgendwas free-to-air ?
ich hab schon öfters die 600 programme bei premiere durch gemacht, aber immer heist es, verschlüsselt [[hammer]] [[hammer]]
die programme sind alle drauf, aber keines ist zugänglich [[bang]]
gruss
felix
Premiere ist auch auf Sat aber nur zugänglich wenn du schön bezahlt hast ! Nix ist umsonst, leider!