Samstag

cweb schrieb:
Wahrscheinlich wieder ein typsicher Juvematch mit viel Dusel und Refs auf ihrer Seite, aber mir solls recht sein. Rege mich aber immer noch über Lugano auf, hat meine so schöne Kombi einfach zerstört, PFUI!

Nur Schiri Hilfe wo man hinschaut.Brescia war mit Abstand die beste Mannschaft bis zu den Fehlern der Schiedsrichtern in der 2 Halbzeit.

Ein Unverdienter Sieg wie Richtig vom Reporter auch festgehalten wurde.

Ein Elfmeter für Juve den man NIE geben darf,dann würde am Wochenende 100 Elfmeter geben.Ein klar Abseits Tor zum 2:2 welches nicht gegeben wurde.Einzig alleine das 3 Tor von Nedved war Regulär.

Dann wird im Strafraum von Juve einer von Brescia Niedergelegt klarer Elfmeter verweigert und zu guter letzt eine Grätze eines Juve Spielers von Hinten wird noch nicht einmal mit Rot, geschweige Gelb geahndet. Also sowas von Parteisch habe ich dieses Jahr noch nicht gesehen,der Schiri muß ein FAN von Juve gewessen sein.Das schreibe ich hier alles obwohl ich sehr gerne das Trikot von JUVENTUS + AS ROM trage,aber so macht Fussball wirklich nicht Spaß und die FAIRNESS bleibt auf der Strecke.

Guß Roter

PS. Der sich freut das Juvetus gewonnen hat,aber nicht die ART wie es zustande gekommen ist -

leider hat roda heute scheisse gebaut [[hammer]] [[kotz]] [[bang]] [[hammer]] [[kotz]] [[bang]] [[hammer]] [[kotz]] [[bang]] [[hammer]] [[kotz]] [[bang]] [[hammer]] [[kotz]] [[bang]] [[hammer]] [[kotz]] [[bang]] aberdes holen wir uns wieder [[aetsch]] [[aetsch]] [[aetsch]]

Felix, ich habs auch net glauben wollen, dann wäre es heut ein richtig dickes Plus geworden, so wirds halt etwas weniger, leider.

Ich spekuliere aber noch auf ne Livewette bei Valencia. Bei betfair gibts aktuell 1,24 für Valencia. Ich weiß aber net, wer besser ist. Depor nur noch mit 10 Mann.

Kann man das net live im Internet verfolgen, kiko hatte doch hier die Woche irgendwas davon geschrieben.

kannst ja mal schauen daniel, ob du einen sender von denen rein bekommst. [[yo]]

06-03-04 20:30 Autonómicas

La 2

Watch On The Web

Sport5

Diema 2

C+ Blauw

TV2 Xtra

TV Sport RO

Al Jazeera Sport

La Tele

TRT1

Sky sports Xtra