Samstag

Louisville suckt ab, verdammt [[bang]] damit meine CBB Kombi in höchster Gefahr.

RAI Radio 1 überträgt am SA beide Spiele live, dazu das Sonntagabendspeil live, dazu eine Radiokonferenz am Sonntag Nachmittag mit der Seria A und B.

So wies tönt, gerade Chance von Di Vaio, ist das Ding in Brescia noch keinesfalls gegessen. Vielelicht ist jetzt der richtige Zeitpunkt eine Livewette auf Juvesieg abzugeben. Ich werde das sein lassen, da ich die bereits in einer Kombi habe und will nicht zweimal verlieren, aber juve gewinnt schon denke ich mal.

Ich weiß das Juve die beste Manschaft in Italien ist....
..sie werden auch die Championgnsleague gewinnen.
Aber Brescia hat einen guten Lauf.

Vielleicht geht es sich für Juve aus (Ich würde hoffen...)
aber ich glaube das es ein X wird

cweb kanst du mir sagen wie ich Wetten über das Internet abschließen kann?--Bitte

Nein!!!!

Nein!!!!

cweb:"tut mir leid, aber das is doch wohl nen scherz oder?"
- [[schwitz]]
- [[schwitz]]
- [[schwitz]]
- [[schwitz]]

Nein!!!

Sag - - - - Bitte!!!
Komm................................Kein Scherz

[[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]] [[help]]

Falfaris_!!! schrieb:
Ich weiß das Juve die beste Manschaft in Italien ist....
..sie werden auch die Championgnsleague gewinnen.
Aber Brescia hat einen guten Lauf.

Vielleicht geht es sich für Juve aus (Ich würde hoffen...)
aber ich glaube das es ein X wird

cweb kanst du mir sagen wie ich Wetten über das Internet abschließen kann?--Bitte

2:0 Brescia also Juve hat für mich nie die beste Mannschaft in der Serie A, Milan und auch Roma sehe ich klar stärker! Und die CL gewinnen sie für mich auch beim besten Willen ned, solln ma gucken das sie überhaupt gegen Depor weiterkommen!