Samstag

Jack_Sparrow22 schrieb:
wetten04 schrieb:
egal ob heute oder montag ich wette 500.- auf die Bayern für.

sofern die QUote über 8.0 liegt

[[rofl]] Ja klar, den Bookie möchte ich sehen, der dir ne 8.0 auf die Bayern gibt ....

war schon ein bisschen hoch gegriffen,aber eine 4 sollte drinliegen,aber eben bin ein bisschen zu spät.heute mittag währe es sicher möglich gewesen

Daniel schrieb:
Bayern-HSV 1:0 FT

Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB

Herrlich, besonders den Bayernhasser tut das mal richtig gut. Am Dienstag werden wir ja sehen, wer wen nach Hause schickt.
Das wird ein Fussballfest für alle Bayernfans. Ich sags euch, 2:0 werden die Bayern gewinnen. [[winkewinke]]

mit der leistung von heute wohl kaum. das 1:0 war ein schmeichelhafter sieg nach dem motto: hauptsache 3 punkte, mehr nich. ich hab´s live gesehen und ich war von der leistung schwer enttäuscht wieder mal.

Daniel schrieb:
Bayern-HSV 1:0 FT

Deutscher Meister wird nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB

Herrlich, besonders den Bayernhasser tut das mal richtig gut. Am Dienstag werden wir ja sehen, wer wen nach Hause schickt.
Das wird ein Fussballfest für alle Bayernfans. Ich sags euch, 2:0 werden die Bayern gewinnen. [[winkewinke]]

Daniel, Daniel, nach den letzten grottenschlechten Auftritten der Münchener von der Meisterschaft zu sprechen ist mehr als mutig. Bremen wird das Ding schon verdient nach Hause schaukeln, keine Angst.
Wie soll Bayern gegen ein Weltklasseteam wie Real Madrid mithalten, wenn sie schon gegen mittelklassige Bundeligateams wie Bochum und Hamburg in allergrößte Nöte geraten??? Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Bayern am Dienstag nicht gegen Real gewinnen werden udn werde deßhalb auf X/2 gehen......

Gruß
Luke