Flo schrieb:liebe olympiaspezis, ich blick bei soviel sportarten nimma durch. :mrgreen:
habe den kennern einiges nachgetippt, u.a. folgendes, wo angeblich heute entscheidungen anstehen:
Men Individual Springboard: Sautin
Men Individual Springboard: DOBROSKOK
Individual All Round: Hamm Paul
Individual All Round: Yang Wei
Is doch alles Diving, oder? Konnte bei den Teilnehmerlisten von diesen Teilnehmern nur den Dobroskok finden. [[nixweiss]]
Flo schrieb:liebe olympiaspezis, ich blick bei soviel sportarten nimma durch. :mrgreen:
habe den kennern einiges nachgetippt, u.a. folgendes, wo angeblich heute entscheidungen anstehen:
Men Individual Springboard: Sautin
Men Individual Springboard: DOBROSKOK
Individual All Round: Hamm Paul
Individual All Round: Yang Wei
Is doch alles Diving, oder? Konnte bei den Teilnehmerlisten von diesen Teilnehmern nur den Dobroskok finden. [[nixweiss]]
Parklife schrieb:Es sieht aber immerhin ganz gut aus für meine 4/6 Systemwette - da habe ich nämlich bei allen heutigen APrtien (außer Rostock-Bremen) und der morgigen Bochum-Partie auf Über 2.5 Tore getippt. Darf also ruhig so weiterlaufen. :mrgreen:
Pele schrieb:interessant, da gerade in Rostock noch keins fiel, sochst hättest du sicher ein 4aus7 gell [[rofl]]
Parklife schrieb:Das Rostock-Spiel habe ich wohlweislich aus meine Systemwette rausgelassen, weil ich davon ausging, dass es sehr eng werden würde und Bremen nicht allzu viele Chancen zulässt. Rostock ist auf der anderen Seite nicht als Mega-Torfabrik verschrien...
Pele schrieb:Parklife schrieb:Das Rostock-Spiel habe ich wohlweislich aus meine Systemwette rausgelassen, weil ich davon ausging, dass es sehr eng werden würde und Bremen nicht allzu viele Chancen zulässt. Rostock ist auf der anderen Seite nicht als Mega-Torfabrik verschrien...
das wäre schon eine Begründung fürs Under! [[yo]]
Parklife schrieb:Wahnsinn - Mainz führt mit 2:1!! (Damit sind schon mal zwei Spiele Over... [[yo]] )