Nehme mal forsch ein Eigentor bei ENG- RUS @ 13 0.5/10 bet365
seit diesem monatspielt der neustädter schon immer für russland?
spielt der neustädter schon immer für russland?
Warum Hodgson Harry Kane die Ecken und Freistoßflanken schießen lässt, ist mir allerdings ein Rätsel. [[help]]
Der Mann muss doch vor's Tor!
Juve vs Milan Buben abseits der EM werden doch wohl overn
over 2,75@2,12 2/10
An all jene mit Login/Logout-Problemen:
Die Login/Logout-Probleme hängen ziemlich sicher mit Cookies zusammen die ihr aus eurem Browser löschen müsst. Zwei Beispiele für Notebook/PC wenn ihr wettforum.info geöffnet habt:
Chrome: Klickt F12 und dann im sich öffnenden Fenster den Reiter "Resources". In den sich dann öffnenden Menüpunkten Local Storage, Session Storage und Cookies klickt ihr jeweils auf wettforum.info und dort Maustaste auf die einzelnen Namen die in der Liste daneben aufscheinen, löscht alle Dateien/Cookies raus.
Firefox: Klickt Shift+Ctrl+Ent gleichzeitig, setzt im sich öffnenden Fenster überall das Häkchen und klickt dann "Jetzt löschen"
Andere Browser bieten ebenfalls spezielle Möglichkeiten die Cookies zu löschen, via Google sollten alle Informationen zu finden sein.
Bitte probiert es aus und gebt bescheid ob die Probleme damit behoben wurden.
Alli ist doch mit 1,87m nur 1cm kleiner als Kane?hab ich mich auch gefragt, mit seiner torgefahr und größe gehört er doch bei solchen aktionen in den 16er, ich meine so kleine spieler wie alli oder sterling können doch sicherlich auch ecken oder freistöße ausführen
An all jene mit Login/Logout-Problemen:
Die Login/Logout-Probleme hängen ziemlich sicher mit Cookies zusammen die ihr aus eurem Browser löschen müsst. Zwei Beispiele für Notebook/PC wenn ihr wettforum.info geöffnet habt:
Chrome: Klickt F12 und dann im sich öffnenden Fenster den Reiter "Resources". In den sich dann öffnenden Menüpunkten Local Storage, Session Storage und Cookies klickt ihr jeweils auf wettforum.info und dort Maustaste auf die einzelnen Namen die in der Liste daneben aufscheinen, löscht alle Dateien/Cookies raus.
Firefox: Klickt Shift+Ctrl+Ent gleichzeitig, setzt im sich öffnenden Fenster überall das Häkchen und klickt dann "Jetzt löschen"
Andere Browser bieten ebenfalls spezielle Möglichkeiten die Cookies zu löschen, via Google sollten alle Informationen zu finden sein.
Bitte probiert es aus und gebt bescheid ob die Probleme damit behoben wurden.
Alli ist doch mit 1,87m nur 1cm kleiner als Kane?
haste die jeweils mit nem klick auf den pfeil ausgeklappt und dann nochmal draufgeklickt? (evtl. dopplklick) dann sollte rechts eigentlich was angezeigt werden, und das dann löschenCHROME> muss direkt dazu sagen hab wenig ahnung von der materie ..
bei Local Storage , Session St. und Cookies steht gar nichts [[nixweiss]]
die angegebene felder sind leer ......ist das gut oder mach ich was falsch ?