Samstag - der halbe Monat is wieder vorbei

@Daniel
Wenn ich ab und zu einen Tippfehler mache dann liegt es daran dass ich den Laptop auf dem Wohnzimmertisch stehen habe und dieser Tisch ist nicht allzu hoch :mrgreen:

Ja, ich sehe das Espanyol-Real Spiel gerade live im TV

Kiko hat vollkommen recht, es müsste längts 2:0 stehen. Espanyol versiebt beste Chancen, klar, Pavon ausgewechselt und Samuel die gelb rote Karte, von Abwehr kann keine Rede sein.

Bei Real mittlerweile auch Morientes und Beckham im Spiel. Aber es läuft nix zusammen, ohne Figo und Zidane sind die Müll

Zur Zeit drückt Espanyol auf das 2:0

Wahnsinn, schon wieder knapp daneben geköpft, Fredson kam völlig alleine nach einer Ecke zum Kopfball

Real ist alles andere als königlich, so kann man nie und nimmer Barca etwas entgegenhalten.

Das beste ist der Camacho schaut völlig hilflos da auf der Bank. Der ist nicht mehr lange Real Trainer ...

noch 1 Minute reguläre Spielzeit

espanyol
[[stomping]] [[stomping]] [[stomping]] [[sabber]] [[sabber]] [[sabber]]
[[winkewinke]] [[winkewinke]] [[winkewinke]]

[[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]] [[cheers]]
[[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]] [[prost2]]

Kann mich an keine einzige Torchance von Real in der 2. Halbzeit erinnern. Dass Ronaldo einen Elfmeter verschiesst passt ins bild.

Ich ärgere mich dass ich nicht auf Sieg Espanyol gesetzt habe, habe nur 1X gespielt, aber ist auch ein netter Gewinn...

nur blöd, dass Lyon daheim gegen Bastia nur 0:0 spielt [[hammer]]