Samstag - der halbe Monat is wieder vorbei

Harbzeit in Barcelina

Espanyol - Real 1:0

Anfangs war das Spiel sehr zerfahren, ab ca. 15 Minuten wurde es besser. Real mit 2 halben Torschancen aber nicht zwingendes. Je länger das Spiel dauerte desto mehr kam Espanyol auf. Die Mannschaft gefällt mir sehr gut, wirkt abgeklärt. Leider wurde der schmeichelhafte Elfmeter vergeben sonst hätte es früher 1:0 geheisen. Real wirkt ohne Figo und Zidane ideenlos, zumindest wird mehr gelaufen als am Mittwoch. Beckham sitzt überraschend nur auf der Bank. Die heftigen Proteste der Real Spieler nach dem gegebenen Elfmeter bzw. nach der Wiederholung des Elfmeter zeigt dass die Spieler das Spiel wenigstens ernst zu nehmen scheinen. Das 1:0 fiel in der 41. Minute durch Maxi Rodriguez, war ein Abstaubertor. Kurz vor der Halbzeit hätte es 2:0 heissen können, ein Kopfball tirch über das Tor.

So, jetzt hat gerade die 2. Halbzheit begonnen, Camacho hat Guti für Pavon gebracht, als offensivere Ausrichtung.

Mal schauen...

Lachmann

Daniel schrieb:
TheOne! schrieb:
Hat jemand was von Inter gesehen?? 1,45 zur HT für Sieg Inter klingt doch ganz nett, oder sans so schlecht??

mfg

also mir hatten die gegen Bremen net gefallen.

mir auch nich, aber wenn das nen Spiel auf eine Bude ist und Palermo hinten drin is, dann isses doch eigentlich ( :mrgreen: ) nur ne Frage der Zeit, aber für 1,45 bräuchte man schon Fakten Fakten.....