Samstag der 25.10.

Rudi Völler zurückgetrten

Nach seinem Rücktritt als Trainer der deutschen Nationalmannschaft hat Rudi Völler nun auch beim AS Rom das Handtuch geworfen. Völler begründete dies mit dem Fehlstart des selbst ernannten Titelkandidaten. Rom hatte nur eines von vier Saisonspielen gewonnen.

Kurz zuvor hatte der hoch verschuldete Serie A-Verein eine peinliche 1:3-Niederlage gegen den FC Bologna erlitten.

Völler hatte die Mannschaft erst im August übernommen. Sportdirektor Franco Baldini will den Kulttrainer noch umstimmen.

flsch schrieb:
1-1 ft, vor den gurken muss bayern keine angst haben.

Ne aber dafür von dich, die Stunden die du hier im Forum abhängst sind ja unglaublich. Man kann wärend der arbeit reinschauen du bist hier. und auch mitten in der nacht

[[kotz]] flsch [[wc]] [[herby]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

kev04 schrieb:
flsch schrieb:
1-1 ft, vor den gurken muss bayern keine angst haben.

Ne aber dafür von dich, die Stunden die du hier im Forum abhängst sind ja unglaublich. Man kann wärend der arbeit reinschauen du bist hier. und auch mitten in der nacht

[[kotz]] flsch [[wc]] [[herby]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]] [[kotz]]

wieso schaust du denn mitten in der nacht ins forum??
und sei mal bisschen artig von wegen mich ankotzen.
und was meinst du mit Ne aber dafür von dich??

und schon mal was davon gehört, dass man am rechner auch arbeiten kann? und damit geld verdienen? ohne aus dem haus zu gehn?? und dass man nebenbei auch zeit fürs forum hat??

freak schrieb:
elber schrieb:
Daniel schrieb:
Also für mich wars und wirds auch ein sehr erfolgreicher Tag werden [[winkewinke]] .

Waren zwar paar Wetten, die daneben gingen wie der ganze England- und Schottland-Mist, aber die Big-Wette aufs Bayern-HC hat sich gelohnt. [[sabber]] [[sabber]]

lieber daniel, schottland, da solltest du besser mir vertrauen, war mein erster spezi überhaupt und ist eigentlich der neben deutschland, der mir ein wenig freude bereitet. england lass ich erstmal weg, ich kann mich eh nicht auf alle dinge konzentrieren, zumal es noch eine gibt, der momentan mein grosses interesse gilt. aber für ein paar picks aus diesen ländern geht meine konzentration noch, wenn du in meinen beiden spezis geschaut hast.

elber hast du mir (uns) einpaar gute tipps für morgen. Ich wäre dir sehr dankbar.

nein leider nicht, hätte ich was, ständ´s schon im spezi, für morgen gefällt mir nix und ich spiel da auch nix.
ich schau mal halt immer alle spiele an aus den ligen deutschland und inseln (wobei ich da jetzt schottland nehmen werde, england leg ich momentan auch aus andren gründen zur seite) und betrachte die analytisch und schreib mir ein paar auf, die vergleich ich mit den quoten und dann bleiben da auch nur ein paar übrig und die spiel ich dann. am we hatte ich 10 spiele auf dem zettel (deutschland und schottland je 5) und vier gefielen mir quotenmässig und das waren die, die ich heute gespielt habe. für neue tips vorraussichtlich nächstes we, kann ich aber nicht versprechen, die morgen gefallen mir alle nicht. so ist das halt.

Lachmann schrieb:
Rudi Völler zurückgetrten

Nach seinem Rücktritt als Trainer der deutschen Nationalmannschaft hat Rudi Völler nun auch beim AS Rom das Handtuch geworfen. Völler begründete dies mit dem Fehlstart des selbst ernannten Titelkandidaten. Rom hatte nur eines von vier Saisonspielen gewonnen.

Kurz zuvor hatte der hoch verschuldete Serie A-Verein eine peinliche 1:3-Niederlage gegen den FC Bologna erlitten.

Völler hatte die Mannschaft erst im August übernommen. Sportdirektor Franco Baldini will den Kulttrainer noch umstimmen.

tja was hat er denn erwartet, als Messias den Titel zu holen???

Damit stellt er sich ein Armutszeugnis aus, welcher Club nimmt den denn noch????

Da kommt man wieder heim und ließt als erstes den Rücktritt von Völler.
Wie Pele schon sagte, mich wundert das ehrlich gesagt auch net. Er is nun mal kein guter Trainer. Er hatte sich wohl ein Beispiel an Camacho genommen. :mrgreen:

Turku und Allianssi haben gewonnen [[winkewinke]] [[sabber]]

Ein schöner Tag......, die Welt steht still ein schöner Tag....

Gott sei Dank steht sie nicht still, denn morgen wird weiter verdient. [[sabber]] [[sabber]] [[winkewinke]]

Die Juve-Tipper tun mir leid. Mir hat unter der Woche der AC Milan einiges versaut und für mich ist diese Liga bis auf weiteres kein Thema mehr. Und wer einmal einen Wettskandal betreibt, dem traue kein zweites mal.

nrc.blackshadow schrieb:
PS: danke Daniel für die Turku+Allianssi Kombi [[bussi]]

Bitte [[winkewinke]] [[bussi]]

Nächste Woche ist der letzte Spieltag in Finnland [[heul]] , aber da wird man schnell sein müssen. Hab dieses mal schon viel zu spät danach geschaut gehabt.

Nächste Woche spielt Inter Turku in Jaro. Gleiche Konstellation wie heute. [[sabber]]
Außerdem spielt Allianssi bei Haka. Da wirds zu Beginn noch hohe Quoten geben. Muss mal schauen, ob ich was über die Beziehung beider Vereine finde. Kann mir vorstellen, dass Haka das abschenkt, ähnlich wie letzte saison Bremen beim 2:6 gegen Leverkusen. Haka ist seit einiger Zeit Meister, aber Allianssi wird in dem Spiel nochmal alles geben, vielleicht aber auch nicht geben müssen, wer weiß [[sabber]]