freak schrieb:isch mir eigentlich wurscht, hauptsache die gewinnen wieder
hast ne abowette auf die pfeifen laufen? :mrgreen:
freak schrieb:isch mir eigentlich wurscht, hauptsache die gewinnen wieder
Pele schrieb:Pele schrieb:So der PSv gg. nunmehr 10 Heerenvener!
Halbzeit! [[schwitz]]
geht doch
noch 2!
BITTE! [[stomping]]
gerd schrieb:heute hätte ich unter keinen umständen auf real gewettet, selbst wenn die in form wären.
die bilanz in bilbao ist katastrophal.
so ein scheiß, bei real bin ich smal mitgegangen, aber auf juve habe ich big gewettet. [[bang]] [[hammer]] [[bang]] [[hammer]]gerd schrieb:heute hätte ich unter keinen umständen auf real gewettet, selbst wenn die in form wären.
die bilanz in bilbao ist katastrophal.
Pele schrieb:Langsam weiß ich, woher die Bookies ihr Geld haben??? [[sabber]] [[rofl]]
freak schrieb:Gestern lief alles super fener und club brugge aber heute erst aston villa und jetzt juve.
Schaut sich das Spiel jemand an? Wie spielt juve???
Daniel schrieb:Also für mich wars und wirds auch ein sehr erfolgreicher Tag werden [[winkewinke]] .
Waren zwar paar Wetten, die daneben gingen wie der ganze England- und Schottland-Mist, aber die Big-Wette aufs Bayern-HC hat sich gelohnt. [[sabber]] [[sabber]]
elber schrieb:Daniel schrieb:Also für mich wars und wirds auch ein sehr erfolgreicher Tag werden [[winkewinke]] .
Waren zwar paar Wetten, die daneben gingen wie der ganze England- und Schottland-Mist, aber die Big-Wette aufs Bayern-HC hat sich gelohnt. [[sabber]] [[sabber]]
lieber daniel, schottland, da solltest du besser mir vertrauen, war mein erster spezi überhaupt und ist eigentlich der neben deutschland, der mir ein wenig freude bereitet. england lass ich erstmal weg, ich kann mich eh nicht auf alle dinge konzentrieren, zumal es noch eine gibt, der momentan mein grosses interesse gilt. aber für ein paar picks aus diesen ländern geht meine konzentration noch, wenn du in meinen beiden spezis geschaut hast.