Michi schrieb:Bayern vom Oktoberfest besoffen?!?! [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]] [[stupid]]
Wurschti schrieb:Bin ich der einzige der momentan technische Probleme bei baw hat? [[hammer]] [[hammer]] [[bang]] [[kotz]] [[aetsch]] [[help]] [[sleep]]
nrc.blackshadow schrieb:und Bayern muss halt jetzt mind. 2 statt 1Tor schiessen,das wird schon [[aetsch]]
Michi schrieb:@flsch
Was ist los, warum meldest du dich net?? Immer nur Beiträge abgeben wenn es bei dir läuft bzw. wenn gegen die Bayern ein Tor fällt. So auf die Art: Rostock Absteiger [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]
Bei Wolfsburg war ich heute leider zu feig. Hätte es fast genommen, aber ein guter Freund hat mir abgeraten [[wc]]
Michi schrieb:@flsch
ne, hast du nicht, aber es fällt halt auf, dass du dich immer meldest und dumme Kommentare bringst, wenn jemand Schaden nimmt.
flsch schrieb:Michi schrieb:@flsch
ne, hast du nicht, aber es fällt halt auf, dass du dich immer meldest und dumme Kommentare bringst, wenn jemand Schaden nimmt.
schaden nimmt?
meinst du dass ich mich freue wenn jemand wetten verliert? dann zeig mir bitte die entsprechenden posts, ansonsten halt den schnabel.
das einzige was stimmt ist dass mir desöfteren einen hämischen kommentar über bayern rausrutscht. aber das is ja mittlerweile auch mehr als gerechtfertigt.
Michi schrieb:flsch schrieb:Michi schrieb:@flsch
schaden nimmt?
meinst du dass ich mich freue wenn jemand wetten verliert? dann zeig mir bitte die entsprechenden posts, ansonsten halt den schnabel.
das einzige was stimmt ist dass mir desöfteren einen hämischen kommentar über bayern rausrutscht. aber das is ja mittlerweile auch mehr als gerechtfertigt.
Ja, so kommt es mir vor!!!!!
Aston Villa 0:1 [[hammer]] [[hammer]] [[hammer]]