Samstag der 25.10.

dC schrieb:
nrc.blackshadow schrieb:
und weiter gehts mit NCAA:

Wake Forest +2
Purdue -21,5
Indiana +3
NC State +8
Arkansas -4,5
Oregon -35
Wisconsin -3
Virginia -26
Louisville -7,5

Die Mühe und Arbeit kannst´ Dir hier sparen!

Wünsche Dir viel Glück!!

dC

aber ned für alle [[yo]] , nur fürs dumme Gesindel! [[kotz]]

Also für mich wars und wirds auch ein sehr erfolgreicher Tag werden [[winkewinke]] .

Waren zwar paar Wetten, die daneben gingen wie der ganze England- und Schottland-Mist, aber die Big-Wette aufs Bayern-HC hat sich gelohnt. [[sabber]] [[sabber]]

Jetzt brauch ich noch Inter Turku und Allianssi und ich kann den Abend genießen.

Sollten diese beide Wetten kommen, werd ich noch das 6/8 under-System in FRA spielen. Da wirds langsam mal fürn richtigen under-Tag Zeit.
Ansonsten noch Louviere small.

Dank der Bayern auch schon ne Wette für morgen halb richtig. Kombi mit Valecia medium [[sabber]]

kiko schrieb:
die gladbacher sind echt lustig & depp [[prost2]]

...und gibt s in rostock eine skinhead-hochburg? so viele im haufen hab ich noch nie gesehen... [[dreh]]

ich war schon auf etlichen auswärtsspielen, skinheads im rudel hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. größtenteils sind das eh keine mitgereisten, sondern halbwegs normale leute, die im westen ihre brötchen verdienen. hab bei fußballspielen ehrlich noch nie nen unterschied zu westvereinen gesehn was das publikum angeht.

aber ne skinhead-hochburg mag rostock schon sein.

Daniel schrieb:
kiko schrieb:

...und gibt s in rostock eine skinhead-hochburg? so viele im haufen hab ich noch nie gesehen... [[dreh]]

Verfolge im Osten in Zukunft einfach mehr die Landtagswahlen [[rofl]] [[rofl]]

Tja, wenn man wüßte, dass Skinhead nichts mit Rechtsradikal zu tun hat, dann wärst Du echt im Vorteil, die Wahlen waren in Sachsen und Brandenburg und nicht in MeckVoPO, also halte Dich bitte mit solchen unqualifizierten Äußerungen zurück!

Denn sowas hat mit der Sache an sich überhaupt nichts zu tun!
[[droh]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
kiko schrieb:

Tja, wenn man wüßte, dass Skinhead nichts mit Rechtsradikal zu tun hat, dann wärst Du echt im Vorteil, die Wahlen waren in Sachsen und Brandenburg und nicht in MeckVoPO, also halte Dich bitte mit solchen unqualifizierten Äußerungen zurück!

[[droh]]

Ach, und Brandenburg und Sachsen gehören nicht zum Osten ????
Wo Rostock liegt, brauchst mir net zu sagen. Vielleicht weiß0 ich das noch besser wie du.

Zumindest ists gut, dass du den Unterschied zwischen beiden Gruppen kennst [[sleep]]

Und außerdem warens keine unqualifizierten Ausdrücke, sondern Realitätsbescheinigungen oder willst mir jetzt noch erzählen, dass die Wahlen in Russland waren ? [[rofl]]

Pele schrieb:
Daniel schrieb:
kiko schrieb:

[[droh]]

unsinn!

die unpolitischen "oi-boys" gab es und gibt es nur in britannien.alles was in D an skins herumrennt ist ein müder abklatsch und LEIDER höchst politisch motiviert und beeinflusst.
dass der skinhead-kult an sich politfrei ist, ist schon klar.nur er funkt eben nicht in jedem land, und schon gar nicht in ländern wie D oder Ö, die in dieser hinsicht ja schwer vorbelastet sind.

Re: wieder mal die gelben

Re: wieder mal die gelben

tamla schrieb:
..also das versteh wer will: ankaraspor führt bei besiktas kurz vor der hz mit 1:0 und die gelben gehen von 2.5 auf 3 für anka [[nixweiss]] raspor rauf [[hammer]]

is schon komisch in letzter Zeit gehen häufig viele Spiele 2/1 aus, komisch komisch [[sabber]]