nrc.blackshadow schrieb:und weiter gehts mit NCAA:
Wake Forest +2
Purdue -21,5
Indiana +3
NC State +8
Arkansas -4,5
Oregon -35
Wisconsin -3
Virginia -26
Louisville -7,5
Die Mühe und Arbeit kannst´ Dir hier sparen!
Wünsche Dir viel Glück!!
dC
nrc.blackshadow schrieb:und weiter gehts mit NCAA:
Wake Forest +2
Purdue -21,5
Indiana +3
NC State +8
Arkansas -4,5
Oregon -35
Wisconsin -3
Virginia -26
Louisville -7,5
dC schrieb:nrc.blackshadow schrieb:und weiter gehts mit NCAA:
Wake Forest +2
Purdue -21,5
Indiana +3
NC State +8
Arkansas -4,5
Oregon -35
Wisconsin -3
Virginia -26
Louisville -7,5
Die Mühe und Arbeit kannst´ Dir hier sparen!
Wünsche Dir viel Glück!!
dC
kiko schrieb:die gladbacher sind echt lustig & depp [[prost2]]
...und gibt s in rostock eine skinhead-hochburg? so viele im haufen hab ich noch nie gesehen... [[dreh]]
...und gibt s in rostock eine skinhead-hochburg? so viele im haufen hab ich noch nie gesehen... [[dreh]]
Daniel schrieb:kiko schrieb:die gladbacher sind echt lustig & depp [[prost2]]
Verfolge im Osten in Zukunft einfach mehr die Landtagswahlen [[rofl]] [[rofl]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:kiko schrieb:die gladbacher sind echt lustig & depp [[prost2]]
Tja, wenn man wüßte, dass Skinhead nichts mit Rechtsradikal zu tun hat, dann wärst Du echt im Vorteil, die Wahlen waren in Sachsen und Brandenburg und nicht in MeckVoPO, also halte Dich bitte mit solchen unqualifizierten Äußerungen zurück!
Denn sowas hat mit der Sache an sich überhaupt nichts zu tun! [[droh]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:kiko schrieb:die gladbacher sind echt lustig & depp [[prost2]]
Tja, wenn man wüßte, dass Skinhead nichts mit Rechtsradikal zu tun hat, dann wärst Du echt im Vorteil, die Wahlen waren in Sachsen und Brandenburg und nicht in MeckVoPO, also halte Dich bitte mit solchen unqualifizierten Äußerungen zurück!
Denn sowas hat mit der Sache an sich überhaupt nichts zu tun! [[droh]]
Daniel schrieb:Vielleicht weiß0 ich das noch besser wie du.
[[rofl]]
tamla schrieb:..also das versteh wer will: ankaraspor führt bei besiktas kurz vor der hz mit 1:0 und die gelben gehen von 2.5 auf 3 für anka [[nixweiss]] raspor rauf [[hammer]]
Pele schrieb:Daniel schrieb:Vielleicht weiß0 ich das noch besser wie du.
[[rofl]]
Typisch, heißt immer noch als du, aber die Wessis hams halt nicht so mit den Präpositionen...... [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]] [[rofl]]