Samstag, der 19. Juli 2025 | Live!

Samstag, der 19. Juli 2025 | Live!

• Frankreich

Stimmen: 2 40.0%
  • X

Stimmen: 0 0.0%
  • Deutschland

• Over 2,5

• lieber gleich over 3,5

Stimmen: 1 20.0%
  • over 2,5 karten weil es wird dirty!

• Katoto trifft

• Frankreich vergibt einen 11er @ 19

• Deutschland vergibt einen 11er @ 21

• Umfrageteilnehmer
    5
Toll ich sehe es schon wieder kommen, wir setzen alle unser Haus auf die Franzosen Schnallen und dann spielt auf einmal wieder unsere Schland Büchsen wie aus einem Guss [[stupid]][[stupid]][[wc]][[wc]][[wc]] Ist doch immer das selbe beschissene Drehbuch [[wc]][[wc]][[nixweiss]]

Drehbuch aller fucking Hollywood. [[nixweiss]][[nixweiss]] Sieg von den Kackfranzosen wären bei mir 500€ gewesen. Aber hey ich rege mich da gar nicht mehr auf. Bin es erstens gewohnt und selbst Schuld das ich wie so ein Schaf dem Strom folge [[nixweiss]] Anzeichen waren ja wieder da, wenn die Quoten aus keinem ersichtlichen Grund von @2.5 auf @3 fürs Über 3,5 steigt. Dann wissen die Bookies entweder mehr oder irgend ein Wal hat 100k aufs Unter gebrettert und lacht uns jetzt alle aus [[tanzi]][[noeuro]][[bang]]

Beste was de machen kannst ist, ne Woche vorher eine 30er Kombi für einen Euro auf die Spiele deiner Wahl. Am besten bei Neobet, weil die da so schön anzeigen, wie sich die Quoten verändert haben und dann am Spieltag schaust dir die Spiele nochmal richtig an und wenns Ausreißer gibt dann spielste die an [[yo]][[yo]]