Kuba25 schrieb:BierBaron schrieb:Hat jemand nen Ticker oder ähnliches für den Charity Pick "America NAHL Hockey: Mahoning Valley"? [[nixweiss]]
[[bussi]]
http://www.nahl.com/ [[yo]]
[[bussi]] [[stomping]] [[yo]]
Kuba25 schrieb:BierBaron schrieb:Hat jemand nen Ticker oder ähnliches für den Charity Pick "America NAHL Hockey: Mahoning Valley"? [[nixweiss]]
[[bussi]]
http://www.nahl.com/ [[yo]]
Kuba25 schrieb:_Wettpate schrieb:4th Inning
Caribes 1 - 5 Tiburones
Darf ich fragen wie man dazu komm sowas zu tippen? [[grin]]
vielleicht ist er venezuelaner :mrgreen: [[yo]]
BierBaron schrieb:Hat jemand nen Ticker oder ähnliches für den Charity Pick "America NAHL Hockey: Mahoning Valley"? [[nixweiss]]
[[bussi]]
Tobbel schrieb:BierBaron schrieb:Hat jemand nen Ticker oder ähnliches für den Charity Pick "America NAHL Hockey: Mahoning Valley"? [[nixweiss]]
[[bussi]]
Nach 58 sec schon das 1:0 :mrgreen:
renkie schrieb:Kuba25 schrieb:_Wettpate schrieb:4th Inning
Caribes 1 - 5 Tiburones
bin kein venezuelaner aber ein kollege interessiert sich dafür. bin small auf dem under 7,5. gab keine analyse im forum dazu
wie siehts denn aus ?
BierBaron schrieb:Tobbel schrieb:BierBaron schrieb:Hat jemand nen Ticker oder ähnliches für den Charity Pick "America NAHL Hockey: Mahoning Valley"? [[nixweiss]]
[[bussi]]
Und mittlerweile das 2:0.
3x 20 Minuten, oder wie war das beim Eishockey? [[nuts]]
_Wettpate schrieb:renkie schrieb:Kuba25 schrieb:_Wettpate schrieb:4th Inning
Caribes 1 - 5 Tiburones
bin kein venezuelaner aber ein kollege interessiert sich dafür. bin small auf dem under 7,5. gab keine analyse im forum dazu
wie siehts denn aus ?
So jetz stehts 7-1!
BierBaron schrieb:Tobbel schrieb:BierBaron schrieb:Hat jemand nen Ticker oder ähnliches für den Charity Pick "America NAHL Hockey: Mahoning Valley"? [[nixweiss]]
[[bussi]]
Und mittlerweile das 2:0.
3x 20 Minuten, oder wie war das beim Eishockey? [[nuts]]