Samstag, der 17.12.06, Tag der Gewinne

• Ersteller Ersteller Missi
  • Erstellt am Erstellt am
Tobbel schrieb:
Meine lieben Holländischen Freunde oder Freunde des Frauenfußballs, wie übersetzt man diesen Satz :mrgreen:

Wartburgia maakte een sprong naar de 5e plaats door met 1-3 te winnen van RKHVV.

Interpretiere ich es richtig, so das die Wette auf Auswärtssieg Wartburgia durch ist ??

Wartburgia macht einen Sprung nach vorne auf den 5 Platz, dank eines 1:3 Auswärtssieg gegen RKHVV.

COOL ich kann holländisch! :mrgreen:

_Wettpate schrieb:
Tobbel schrieb:
Meine lieben Holländischen Freunde oder Freunde des Frauenfußballs, wie übersetzt man diesen Satz :mrgreen:

Wartburgia maakte een sprong naar de 5e plaats door met 1-3 te winnen van RKHVV.

Interpretiere ich es richtig, so das die Wette auf Auswärtssieg Wartburgia durch ist ??

Wartburgia macht einen Sprung nach vorne auf den 5 Platz, dank eines 1:3 Auswärtssieg gegen RKHVV.

COOL ich kann holländisch! :mrgreen:

So in etwa übersetzte ich es mir auch, aber bei den Käseköpfen weis ma nie :mrgreen: [[winkewinke]]

Für mich heute nur bitte

Benifca

und St. Etienne

Valenciennes mit etlichen Verletzten, St. Etienne gut drauf momentan und daheim sowieso eine Macht diese Saison. Valenciennes auswärts bisher mit 1 Punkt aus 8 Spielen!!

Bei Benfica - Setubal kanns meiner Meinung auch nur einen Gewinner geben, Benfica zu Hause noch ohne Punktverlust, Setubal auswärts jedoch mies, viele Unruhen innerhalbd des Vereins, Fans rebellieren gegen Spieler, etc. Benfica sußer Cup, dass ich nicht dazu zähle, alle letzetn H2H für sich entschieden.

Auch hier klare 1.

Bitte in kombi [[winkewinke]]

Gebe dem ganzen ca. 7/10 [[yo]]

Viel Glück an alle