Samstag der 04.02.2006

Daniel schrieb:
RoterH96 schrieb:
Zlatan Ibrahimovic schrieb:
Roter, also, wenn ich es überhaupt spiele dann würd' ich auf Heimsieg setzen. Obwohl, das UNDER wäre auch eine Alternative...

Lala wird nicht zum Eínsatz kommen--laut kicker.de [[nixweiss]]
r

Ja unser kleiner Albaner hat die Rote Karte in Berlin gesehen und ist zu 3 Spielen gesperrt worden, er kommt erst zum Hammerspiel gegen Daniels Supermannschaft Bayern zum Einsatz und dann werden wir Gewinnen mein lieber Daniel :mrgreen:

jo, an Erfahrung. :mrgreen:

Die erste Runde geht ganz klar an Daniel.. [[grin]]

Zlatan Ibrahimovic schrieb:
gaaaaaaaaaaaaannnzzz eindeutig [[rofl]] ....

Spass bei Seite, hab hier was going. Also, ich hab' mir die folgenden Spiele für den Sonntag ausgesucht:
FIORENTINA
F. ROTTERDAM
AACHEN
VILLAREAL
CHELSEA
WOLFSBURG

Wollt' halt' einfach mal die Tipps raushauen an Euch. Ihr könnt es nehmen wie Ihr wollt. Ist mir hal' langweilig.
Wie spät isn bei dir ?

Du ich wwürde an deiner Stelle entweder 3 2er Kombis machen,oder die ersten 4 als Kombi zusammen und die letzten 2 in einer Zusammen und dann halt viel Glück,aber auf den ersten Blick gefällt mir deine Auswahl,ohne dabei die Quoten gesehen zu haben.Nur sehe ich die ersten 4 sicherer an als die letzteren,deswegen weil bei den ein Gewissen Risiko besteht nur zusammen in einer 2er Kombi,aber du mußt es selber Wissen,wieviel Geld dui hast und einsätzen möchtest. [[yo]]

schurik187 schrieb:
Beiträge seit dem letzten Besuch --> 368 [[nixweiss]] ...5 Mal Probiert und jedes Mal das selbe...dachte schon,so besoffen kannste doch gar nicht sein und dann seh ich wir haben nen neuen Ordner "Lustiges"

[[bussi]] Nob

und nu [[gute_nacht]] [[cheers]]

Jooo , hab mich auch gerade gefragt was NOB so Nachts eigentlich macht [[bussi]]